Ergebnis 1 bis 7 von 7

Motorradtransport von Griechenland nach Hamburg

Erstellt von RUSH, 07.01.2015, 22:43 Uhr · 6 Antworten · 1.284 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard Motorradtransport von Griechenland nach Hamburg

    #1
    Hat jemand eine Empfehlung für eine Spedition die Motorräder mit Gepäck von Thessaloniki nach Hamburg/Lübeck/Bremen
    transportiert?

    Für die Strecke Thessaloniki - Düsseldorf würde ich bike-on-board nehmen, wenn es allerdings auch direkt ginge, wäre es deutlich exklusiver...

  2. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    771

    Standard

    #2
    Hallo Jörg !

    Spedition weiß ich Dir keine,... aber warum fährst Du nicht mit der Minoan Lines https://ebooking.minoan.gr/german/np...=0#RoutesTable
    von Patras ( Abf. 18 h ) oder Igoumenitsa ( Abf. 23.59 Uhr ) nach Triest ( Ankunft + 1 Tag 01.30 h ), 472 km AB oder aber schöne Streckenvarianten nach Wien und nimmst den Nacht - Autozug von Wien nach Hamburg ? ÖBB Reiseportal: Wien - Hamburg - Wien

    Das wären ca. 60 Stunden ( 2 1/2 Tage ) von Patras nach Hamburg Altona bzw. 54 h von Igoumenitsa weg.

    LG Günther

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #3
    Wann ? und von wo aus in Griechenland ?

    Zitat Zitat von RUSH Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Empfehlung für eine Spedition die Motorräder mit Gepäck von Thessaloniki nach Hamburg/Lübeck/Bremen
    transportiert?

    Für die Strecke Thessaloniki - Düsseldorf würde ich bike-on-board nehmen, wenn es allerdings auch direkt ginge, wäre es deutlich exklusiver...

  4. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    #4
    Anfang Juli 2015..... aus Thessaloniki möglichst. Wir kommen dann aus dem
    Türkei-Urlaub und wollen nicht auf dem Land-/Seeweg zurück wegen knapper Zeit.

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #5
    Thesssaloniki hätte gepasst ,schade im Mai wäre evtl. eine Möglichkeit ....tut mir leid das ich Dir /Euch nicht helfen kann.

  6. Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    #6
    hallo
    du kannst bei ????????? ???????????? | Sendeasy im kontakt kommen,
    indem du deine daten abgibst(datum, marke, ziel usw)
    dann erfolgt eine antwort uber mehrere speditionen...
    vergleichst du die Preise und entscheidest mit wem du dein Motorad schickst

    sorry die schlechte DeutschSchreibung!!!!


  7. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Thesssaloniki hätte gepasst ,schade im Mai wäre evtl. eine Möglichkeit ....tut mir leid das ich Dir /Euch nicht helfen kann.
    Danke für den Versuch!


 

Ähnliche Themen

  1. Motorradtransport von Málaga nach D
    Von Energy-Motion im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2014, 18:30
  2. Von München nach Hamburg ohne BAB
    Von Krabbe im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 13:28
  3. Unser Traum wurde wahr: Von Deutschland nach Indien
    Von amball im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 10:49
  4. Transport von Motorrad nach Tanzania/Malawi
    Von mimawag im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 19:58
  5. Motorradtransport von Menden (Sauerland) an den Weissensee
    Von hubi-hopsing im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 01:02