Ergebnis 1 bis 4 von 4

Motorradurlaub 2012 - Wer hat Lust ?

Erstellt von Axolotl, 16.12.2011, 12:50 Uhr · 3 Antworten · 1.456 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    35

    Standard Motorradurlaub 2012 - Wer hat Lust ?

    #1
    Hallo Zusammen,

    ich komme aus Stuttgart, bin 46 und seit letztem Jahr glücklicher Q-Treiber ( 1100 GS ).

    Da ich ebenfalls hoffentlich nächstes Jahr glücklich geschieden sein werde suche ich den/die einen oder anderen, der/die Lust hat, entweder um Ostern oder Pfingsten rum für 1-2 Wochen irgendwo im Süden ( möglichst am Meer ) die Reifen pfeifen zu lassen und auch ein bisschen Urlaub zu machen ( Sonne tanken, gutes Gläschen Wein und gutes Essen genießen, bisschen Umgebung anschauen usw. ). Bei mir läuft das Ganze unter der Rubrik immer gelassen bleiben und Spaß dabei haben, also bitte keine Stresser, todessehnsüchtige Heizer, Rosinenpicker, Urlaubsrumnörgler oder sonstige Spassverderber melden. Ärger hatte ich die letzte Zeit genug. Aber die Damen keine Angst, bin nicht auf der Suche nach einer neuen Weiblichkeit, muß mich erst mal von der "Alten" erholen.

    Bin bzgl. Gestaltung, Dauer und Örtlichkeit völlig offen, da meine Scheidung jedoch ein Schweine Geld kostet, bitte ich dies hinsichtlich des Budget zu berücksichtigen. Bin im übrigen auch kein geborener Camper, im Zelt pennen liegt mir nicht so.

    Bitte um Vorschläge, Angebote, Mitreisende ! Wäre klasse, wenn wir so 3-5 Leute zusammenbekämen, muß natürlich zwischenmenschlich und betriebsklimatechnisch passen.

    I fahr au zu zwoid, so ischs au wieder net.

    Danke Euch Allen schon mal im Voraus und frohe Weihnachten wünscht
    Henning

  2. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    #2
    ganz schön wählerisch der Schwabe........


    *Spass, nicht böse gemeint*

  3. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #3
    Recht hat er. Raus der Bude. Daheim sterbet d`Leut.

  4. Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    269

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Axolotl Beitrag anzeigen
    da meine Scheidung jedoch ein Schweine Geld kostet, bitte ich dies hinsichtlich des Budget zu berücksichtigen. Bin im übrigen auch kein geborener Camper, im Zelt pennen liegt mir nicht so.
    Hallo Henning,

    Da hätte ich prompt Lust, denn ich fahre jedes Jahr um diese Set(en) runter nach Bella Italia.
    Allerdings nur mit Zelt, weil grad da ist's am billigsten. Vor allem, wenn man sich ne Wiese sucht, die keinen fließend Wasser bietet ;-)

    Frohe Weihnachten,


    Peter.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 13:59
  2. Motorradurlaub auf Madeira
    Von bigagsl im Forum Reise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 22:00
  3. Motorradurlaub USA
    Von Muli im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 13:21
  4. Motorradurlaub 08
    Von flitzefritze im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 19:14
  5. Motorradurlaub mit dem Mietwagen....
    Von vision1001 im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 19:16