Motorradvermieter - Madeira - Erfahrungen

Diskutiere Motorradvermieter - Madeira - Erfahrungen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Forums Mitglieder, hab mal die Suchfunktion verwendet aber leider nichts zufriedenstellendes gefunden. Suche einen Motorradverleiher mit...
ma_co

ma_co

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
153
Ort
Nieder / Österreich
Modell
R1200ADV BJ2013;R1200GS BJ05;R1200GS BJ10;F650GS BJ06
Hallo Forums Mitglieder,

hab mal die Suchfunktion verwendet aber leider nichts zufriedenstellendes gefunden.

Suche einen Motorradverleiher mit dem Ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt.:confused:

Magoscar kenn ich schon hat im gewünschten Zeitraum keine Mopeds mehr :mad:.

Vielleicht kennt ihr noch andere "seriöse" Anbeiter oder welche mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

PS: muss nicht unbedingt BMW sein - finds auch mal lustig was anderes als meine ADV zu fahren :rolleyes:
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey ma-co,

schreib doch mal User Christian S. an, der war schon dort ...und hatte seine 1150er dort zum Überwintern bei einem Händler untergestellt.
Kannst auch über seine Homepage www.transeurope.de Kontakt aufnehmen; eine seehr interessante Page :rolleyes:!

Gruß

der Kurze
 
B

BT-Pepe

Gast
Gute Erfahrungen habe ich mit Joachim Klenk gemacht Madeira - Cafe Rustico Hotel Pension Herberge Restaurant, die Unterkünfte sind gut, das Restaurant ausgezeichnet.

Das Motorrad, eine F 650/1, hatte ich über Joachim von Terras de Aventura, nicht mehr neu aber zuverlässig. Von Magoscar hatte ich noch nicht einmal Antwort bekommen :(





IMGP1560.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ma_co

ma_co

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
153
Ort
Nieder / Österreich
Modell
R1200ADV BJ2013;R1200GS BJ05;R1200GS BJ10;F650GS BJ06
HEY SUPER! Dachte schon gar nicht mehr an eine Antwort! Werd ich mal sofort in die Tasten hauen und losschreiben - Danke Leute

VL kennt ja zur Not noch wer einen Vermieter - LG und schönes Fest heute!
 
ma_co

ma_co

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
153
Ort
Nieder / Österreich
Modell
R1200ADV BJ2013;R1200GS BJ05;R1200GS BJ10;F650GS BJ06
@Nolimit - Danke ! Wie gesagt Unterkunft haben wir schon aber vl hat Stefan ja einen guten Tipp !
 
Mittelhessenboxer

Mittelhessenboxer

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
351
Ort
LDK / Hessen
Modell
GPZ305, XJ750 SECA, R1150GS, R1200GS TÜ Triple Black
Ich hab mir auch über Joachim Klenk Madeira - Cafe Rustico Hotel Pension Herberge Restaurant eine 650er GS bei Terras de Aventura geliehen. Die Motorräder sind schon etwas älter aber auch einiges günstiger als bei Magoscar. Der Vermieter ist in Funchal. Grundkenntnisse in englisch sind hier von Vorteil da die kein deutsch sprechen.

Ich wünsche viel Spaß auf der Insel. Übrigens sind der Encomenadapaß und die Gegend um Porto Moniz schöne Motorradrennstrecken.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.878
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
ich war schon oft da, auch im Cafe Rustico,
wenn es so ist wie früher kann man da nur Schnitzel mieten.

Das Motorrad kommt von

Motorradübersicht für Madeira der Autovermietung Magoscar von Ekkehard Kutz

Dort MR mieten, die machen den Transfer, am Flughafen in ein Taxi und dem Fahrer die Adresse von Canico
geben die bezahlen das Taxi und zurück wird man von einem Mitarbeiter von Magoscar gefahren.
Hat immer fast geklappt, am Neujahrsmorgen mußte man auch schon mal anrufen damit man zum Airport kommt.

Ich sehe gerade, der hat nur noch bis 800er im Programm, reicht auch für den Punkt im Atlantic.
Gruß
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.878
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
..gut zu wissen ist auch, dass hier im 24 h Takt vermietet wird. Wer z.B. am Tag der Ankunft erst ab 15.00 Uhr mietet und am letzten Tag bis 15.00 Uhr wieder zurückgibt, spart im Vergleich zu anderen Anbietern einen Tag Mietkosten :)

Hi
stimmt, haste du eine Nacht mehr, viel spaß im Dunkeln beim Fahren.
Auf Madeira kommt man früh an, von uns aus nur am Donnerstag
und bevor man wieder abfliegt gibt man es am Abend vorher ab.
Bei Deinem "Vorteil" darfste auch keine Pause machen.
Gruß

PS: auf Tenerifa habe ich das MR immer am Vortage bekommen so um 16Uhr, auch nicht schlecht.
 
V

v2treiber

Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
9
Ort
Minden
Hallo
Ich fliege in 5 Wochen von Düsseldorf am Samstag.Ca.16Uhr in Madeira.Habe ab Sonntag 10Uhr 2Motorräder gemietet.Wird bestimmt geil

Gruß
 
Mittelhessenboxer

Mittelhessenboxer

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
351
Ort
LDK / Hessen
Modell
GPZ305, XJ750 SECA, R1150GS, R1200GS TÜ Triple Black
Thema:

Motorradvermieter - Madeira - Erfahrungen

Motorradvermieter - Madeira - Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Suche eine Motorradvermietung auf Teneriffa

    Suche eine Motorradvermietung auf Teneriffa: Hallo, wir planen eine Woche Motorradurlaub vom 29.4-6.5.2023. Kennt jemand eine gute Vermietung? Was mir wichtig wäre ist eine...
  • Sardinien! Tips für Motorradvermietung und Unterkünfte gesucht!!

    Sardinien! Tips für Motorradvermietung und Unterkünfte gesucht!!: mein Freund und ich wollen Ende Oktober (27.10) für eine Woche ein wenig auf Sardinien "rumtoben" Schotterpisten gibt es ja genug...nur bei den...
  • Motorradvermietung Thessaloniki gesucht

    Motorradvermietung Thessaloniki gesucht: Kennt jemand eine Motorradvermietung in/um Thessaloniki ? Suche für ein paar Tage im März eine feldwegtaugliche Maschine (XT660, G650 o.ä.) Gruß...
  • seriöse Motorradvermietung in Portugal nähe Lagos gesucht

    seriöse Motorradvermietung in Portugal nähe Lagos gesucht: Hallo, ich fliege mit meiner Frau vom 10.10. bis 21.10.2016 nach Portugal. Da wir lieber mit dem Moped als mit nem Mietwagen fahren wollen, suchen...
  • Motorradvermietung in der Nähe von Toulon

    Motorradvermietung in der Nähe von Toulon: Hallo, kennt jemand eine Motorradvermietung in der Nähe von Toulon, bei der man auch um Weihnachten Motorräder mieten kann? Gruß flyfahrer
  • Motorradvermietung in der Nähe von Toulon - Ähnliche Themen

  • Suche eine Motorradvermietung auf Teneriffa

    Suche eine Motorradvermietung auf Teneriffa: Hallo, wir planen eine Woche Motorradurlaub vom 29.4-6.5.2023. Kennt jemand eine gute Vermietung? Was mir wichtig wäre ist eine...
  • Sardinien! Tips für Motorradvermietung und Unterkünfte gesucht!!

    Sardinien! Tips für Motorradvermietung und Unterkünfte gesucht!!: mein Freund und ich wollen Ende Oktober (27.10) für eine Woche ein wenig auf Sardinien "rumtoben" Schotterpisten gibt es ja genug...nur bei den...
  • Motorradvermietung Thessaloniki gesucht

    Motorradvermietung Thessaloniki gesucht: Kennt jemand eine Motorradvermietung in/um Thessaloniki ? Suche für ein paar Tage im März eine feldwegtaugliche Maschine (XT660, G650 o.ä.) Gruß...
  • seriöse Motorradvermietung in Portugal nähe Lagos gesucht

    seriöse Motorradvermietung in Portugal nähe Lagos gesucht: Hallo, ich fliege mit meiner Frau vom 10.10. bis 21.10.2016 nach Portugal. Da wir lieber mit dem Moped als mit nem Mietwagen fahren wollen, suchen...
  • Motorradvermietung in der Nähe von Toulon

    Motorradvermietung in der Nähe von Toulon: Hallo, kennt jemand eine Motorradvermietung in der Nähe von Toulon, bei der man auch um Weihnachten Motorräder mieten kann? Gruß flyfahrer
  • Oben