Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Mototent LoneRider

Erstellt von Manthi, 23.09.2014, 22:22 Uhr · 41 Antworten · 8.432 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #41
    Spannende Orte? Was spannt man denn da so?

  2. Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    358

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Spannende Orte? Was spannt man denn da so?
    Keine Ahnung.
    Zwar nur die ersten zwei mit Motorrad, aber immer mit Zelt sind meine TOP4:
    -> Gegenüber dem Vöringfossen (Zähneputzen am Wasserfall ist lustig)
    -> alleine auf der Kanzel Preikestolen (Zelt etwa 1m vom Rand mit tollem Ausblick)
    -> Yosemite an einem Wasserfall mit toller Aussicht (hier wurden wir aber 1 Stunde vor dem Aufstehen mit sehr bösen Worten verscheucht)
    -> oben auf Angels Landing (mein schönster Sonnenuntergang)

    Dazu gab es noch Dutzend anderer "Zeltplätze" und bei den besten Orten war das kleinste Zelt das beste Zelt! Damit meine ich, dass man den gewonnenen Schlafkomfort immer sorgfältig gegenüber den eigentlichen Vorteilen des Campens gegenüber abwägen sollte.


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345