Mototour Sardinien 2017

Diskutiere Mototour Sardinien 2017 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Plane für 2017, so zwischen Mitte Mai und Mitte Juni wieder mal für 10 Tage oder so die Insel zu besuchen. Fahre mit GS 1200/LC oder 800. Anreise...
F

flitzefritze

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
118
Plane für 2017, so zwischen Mitte Mai und Mitte Juni wieder mal für 10 Tage oder so die Insel zu besuchen.
Fahre mit GS 1200/LC oder 800. Anreise mit dem Moto, nicht mit dem Hänger. Eine ÜN vor Anreise im Fährhafen kostet meistens wesentlich weniger oder nicht mehr als eine Kabine auf der Nachtfähre und man ist am nächsten Tag ausgeruht auf der Insel. Eine Tagesanreise bei schönem Wetter auf Deck ist auch Urlaub. Soll aber kein Kriterium sein. Planung/ÜN und Fährbuchung ca. 4 Wochen vor Abreise.
War schon ein paar mal auf der Insel und möchte unbedingt wieder hin.
Bin 65, umgänglich, fahre gerne und sehr viel mit dem Moto, übernachte in guten Quartieren, kein Camping.
 
Zuletzt bearbeitet:
D.R.Boxer

D.R.Boxer

Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
740
Ort
Lahr - Im Schwarzwald
Modell
BMW R1200GS / LC
Habe vom 21.5 - 4.6.2017 Urlaub würde auch mal gerne auf Sardinen!

Gruß
D.R.BoXer
 
R

Roli_now

Dabei seit
01.01.2017
Beiträge
2
Ort
Röthlein (Schweinfurt)
Modell
BMW R 1200 R LC
Ja hört sich gut an. Fahre jetzt seid acht Jahren immer im September nach Frankreich - Zentral Massiv - würde jetzt gerne mal nach Sardinien. Reisezeit würde gut passen, entspricht auch meiner Reisezeit. Mein aktuelles Moped ist eine BMW R 1200 R LC.
 
Boxerberti

Boxerberti

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
296
Ort
68794 Rheinhausen
Modell
R 1200 GSA LC
So zu Spät !!!! Sardinen ist ausgebucht !!!! Einreiseverbot , Seuche ausgebrochen !!!! (es wird langsam zu viel auf der Insel)
 
Thema:

Mototour Sardinien 2017

Mototour Sardinien 2017 - Ähnliche Themen

  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Sardinien

    Sardinien: Hallo, ich plane Mitte Ende September eine Tour für circa 14 Tage nach Sardinien. Vielleicht hat jemand Lust mit zu fahren Anreise auf eigene...
  • MotoTouren Tschechien/Bayr.Wald

    MotoTouren Tschechien/Bayr.Wald: War ein Prospekt in einer Moto Zeitung. HP ist gut gemacht mit " download Touren " gpx/gdp Format. Home - Motorradtouren im bayerisch-böhmischen...
  • Dolomitenrallye 2011 - Mototour Appennini Tosco-Emiliano

    Dolomitenrallye 2011 - Mototour Appennini Tosco-Emiliano: Hallo Forumsmitglieder, war den niemand auf genannter Veranstaltung? Ich vermisse hier einen Bericht/Bilder drüber oder hab ich das nur mit der...
  • Dolomitenrallye 2011 - Mototour Appennini Tosco-Emiliano - Ähnliche Themen

  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Sardinien

    Sardinien: Hallo, ich plane Mitte Ende September eine Tour für circa 14 Tage nach Sardinien. Vielleicht hat jemand Lust mit zu fahren Anreise auf eigene...
  • MotoTouren Tschechien/Bayr.Wald

    MotoTouren Tschechien/Bayr.Wald: War ein Prospekt in einer Moto Zeitung. HP ist gut gemacht mit " download Touren " gpx/gdp Format. Home - Motorradtouren im bayerisch-böhmischen...
  • Dolomitenrallye 2011 - Mototour Appennini Tosco-Emiliano

    Dolomitenrallye 2011 - Mototour Appennini Tosco-Emiliano: Hallo Forumsmitglieder, war den niemand auf genannter Veranstaltung? Ich vermisse hier einen Bericht/Bilder drüber oder hab ich das nur mit der...
  • Oben