Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Mückenschutzhose

Erstellt von andyci, 07.04.2013, 21:38 Uhr · 13 Antworten · 1.194 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    #11
    Der beste Mückenschutz ist immer noch eine gute Verkleidung.....
    MfG
    Peter
    dsc02763.jpg

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    43

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Adventure-Ost Beitrag anzeigen
    Der beste Mückenschutz ist immer noch eine gute Verkleidung.....
    MfG
    Peter
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC02763.jpg 
Hits:	93 
Größe:	93,6 KB 
ID:	93447
    ...besser am Scheinwerfer als die Amada inner Hose

  3. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    301

    Standard

    #13
    Sage mal..... ist Deine Verkleidung Magnetisch ? Das sieht ja aus! In Dubai würdest Du mindestens 1 Tag im Knast landen, bei soviel Dreck. ;-))

    Markus

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von andyci Beitrag anzeigen
    Hallo,

    auch wenn ich vielleicht die Suche nicht richtig benutzt habe, kann mir einer Tips zu Mückenbissfesten Hosen geben...fahre im Juni mit en paar Bussen ne Schweden-Tour...T4...un weil ich weiss das es da Mücken hat und ich das gar nicht mag, will ich vorsorgen...

    ...wir stehen meistens autark irgendwo an nem See...tagsüber fahren, abends trinken, angeln, Böötchen fahren...

    Bin für Tips dankbar

    Andy
    Hallo Andi,

    versuch an das Mückenzeug "Einreibemittel" von der Bundeswehr zu kommen.

    Markus

  4. Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    #14
    Das von Didi60 angesprochene OFF-Spray von Johnson ist auch die bei uns bevorzugte Chemiekeule. In D nicht erhältlich, aber in unseren Nachbarländern. Zum Beispiel in Italien, Rumänien, in der Türkei. In Tschechien haben wir es auch schon gekauft.

    LG
    Elke


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12