Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Murenabgang Stilfser Joch am Wochenende

Erstellt von QVIENNA, 11.08.2015, 14:24 Uhr · 22 Antworten · 4.247 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard Murenabgang Stilfser Joch am Wochenende

    #1
    So siehts aus:

    sj.jpg

    Gesperrt: Zwischen Bormio und dem Stilfserjoch (km 106,400 - km 124,305) SPERRE nach einem Murenabgang.

    Man kommt z.B. über den Umbrail rauf aufs Stilfser Joch aber dann nicht runter nach Bormio bzw. nicht von Bormio hinauf. Ist halt blöd, wenn man Stilfer Joch - Gavia Pass fahren möchte.

    Die Nockalmstraße ist wieder offen, hier gab es am Samstag einen Murenabgang, über 30m war hier die Straße mit Schlamm und Geröll überzogen.


    ALPENPÄSSE.CO | Straßenbericht Alpenpässe und Bergstraßen | Wintersperre

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #2
    ein wenig grob als Schotterstrasse

  3. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.844

    Standard

    #3
    Tja, die Erde lebt




    und sie zeigt es immer wieder und unverhofft

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    ein wenig grob als Schotterstrasse
    Für´s Erzberg Rodeo wäre es ok

  5. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #5
    Die Teilnehmer des Alpenmaratons waren auch von der Sperre betroffen, wir hätten eigentlich da am Samstag drüber fahren sollen.

  6. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #6
    Servus,

    hoffentlich werden die mit diesen Massen bis ende September fertig. Da will ich via Umbrail und Gavia in den Süden.

    Gruß
    Karl

  7. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    639

    Standard

    #7
    aber ihr fahrt doch ne geh es

    da stört das doch nicht

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von saeger Beitrag anzeigen
    Servus,

    hoffentlich werden die mit diesen Massen bis ende September fertig. Da will ich via Umbrail und Gavia in den Süden.

    Gruß
    Karl
    das wird nix, das ist an mehreren stellen runtergekommen. musst mit der gondel nach bormio fahren :-)

  9. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    #9
    @QVIENNA

    Vielen Dank für die Info.
    Ich fahre Ende nächster Woche in die Gegend, wollte über das Stilfser Joch nach Bormio, muss jetzt eine Alternativroute suchen.

  10. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #10
    @QVienna , besten Dank für die Info .
    Ich werde morgen früh mal dahinfahren um abzuklopfen was so geht . Zurzeit bin ich in Tirol , besser gesagt am Fuß des Reschenpasses im Hotel in Pfunds , habe so ein Ziel mit mal nicht vorhersehbaren Strecken . Die üblichen Touren sind schnell abgefahren und da ist es gar nicht so schlecht mal in einer Sackgasse zu grasen ... Im Anschluß geht es über die Schweiz , den Gavia und evtl Richtung Albula oder Flüla , schau mehr mal .
    Wer ist denn noch so in der Gegend und auch allein unterwegs ?
    Man trifft sich doch gern auf ein Käffchen in Samnaun oder so .

    Laßt alle das schwarze unten und die Spiegel oben ... es grüßt der Bastler .


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. aktuelles Wetter am Stilfser Joch
    Von GSfrie im Forum Reise
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 09:04
  2. Maut am Stilfser Joch...
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Reise
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 19:30
  3. Maut am Stilfser Joch
    Von gerd_ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 20:24
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 13:54
  5. Cafe Schräglage am Wochenende
    Von nochnbierchen im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 20:03