MÜRITZ, Hotel für bis zu 40 Personen

Diskutiere MÜRITZ, Hotel für bis zu 40 Personen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Freunde, wir fahren mit unserem Stammtisch und einem befreundetem BMW-Stammtisch aus Hannover ca. Mai / Juni (Termin kann sich noch...
K

Klaus_D

Gast
Hallo Freunde,

wir fahren mit unserem Stammtisch und einem befreundetem BMW-Stammtisch aus Hannover ca. Mai / Juni (Termin kann sich noch geringfügig verschieben) zu einem gemeinsamen Treffen an die MÜRITZ.

Da die Organisation jetzt anläuft und man ja nie genug Informationen haben kann, wäre es nett, wenn mir der ein oder andere ein Hotel (oder mehrere nahe zusammenliegende Hotels) empfehlen kann, das bis zu 40 Biker(innen) unterbringen und für ein Wochenende bewirten kann.

Für MÜRITZ-Routen als gdb oder gpx wäre ich natürlich auch dankbar. Bitte senden an admin@nordlichter-stammtisch.eu.

Danke schon einmal vorab :)
 
K

Klaus_D

Gast
na Gerd, juckt es wieder :p und ach ja, du willst ja wieder nur allgemein informieren :p:p

Tipp: einfach mal zu meinen Beiträgen die K... halten
 
Zuletzt bearbeitet:
Axel F.

Axel F.

Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
65
Ort
London
Modell
R 1200 GS
Moin Klaus,

wir waren mal hier: http://www.m-vp.de/1349/
Ist zwar ein recht kleines Hotel, aber zusammen mit den 4 Ferienappartments bekommt man schon mal >20 Personen unter.

Direkt neben dem verlinkten Hotel liegt eine weitere Pension (die leider keinen Web-Eintrag hat) - vielleicht kann man aber über den Wirt des obigen Hotels dort Zimmer zubuchen.

Der Ort Malchow liegt zwar nicht direkt an der Müritz, eignet sich für Ausflüge in der Reion aber hervorragend - wenn Du om Ort schaust, findest Du vielleicht auch noch die eine oder andere interessante Unterkunft.

Wir zumindest haben uns dort sehr wohl gefühlt, zu den anderen Hotels im Ort kann ich nicht viel sagen (einmal waren wir hier essen: http://www.rosendomizil.de/, auch ein sehr schickes Hotel, das direkt in der Altstadt auf einer Insel liegt - aber auch nicht ganz billig).

Viele Grüße
Axel
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Axel,
danke für den Tipp, dass schauen wir uns dieses Jahr noch mal vor Ort an.

Gruß nach Hamburg
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Tipp: einfach mal zu meinen Beiträgen die K... halten
wie bist Du denn drauf :confused:

wir waren letztes Jahr mit unserem Stammtisch an der Müritz und das wollte ich Dir als Tip mit auf den Weg geben - ;)
außerdem ist die Info bzgl. Deiner Frage auch für andere evtl. interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Klaus_D

Gast
Danke für die PNen, hatte ich noch nicht erwähnt: 4 (ausgenommen die "günstigen") und 5 Sterne-Hotels sprengen (in der Regel) unseren Kostenrahmen.
 
Thema:

MÜRITZ, Hotel für bis zu 40 Personen

MÜRITZ, Hotel für bis zu 40 Personen - Ähnliche Themen

  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht

    Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht: Ende Juni fahren meine Jungs und ich wieder unsere jährliche Moped Tour. Diesmal wollen wir zwei Nächte auf Elba verbringen. Ich habe da vor...
  • Wer kennt diesen Streckenabschnitt an der Müritz?

    Wer kennt diesen Streckenabschnitt an der Müritz?: Hallo, kann mir bitte ein ortskundiger sagen wie der Streckenzustand zwischen Pieversdorf und Kratzeburg ist? Sand Schotter usw.? Danke
  • Sonntag 13.05 Waren Müritz

    Sonntag 13.05 Waren Müritz: Der Eine life a ride der andere putzt Felgen mit der Klobürste WIR fahren Motorrad : Ausfahrt für Sonntag 13.05.2018 nach Waren /Müritz...
  • Schöne Tour - Brandenburg an der Havel - Uckermark - Müritz

    Schöne Tour - Brandenburg an der Havel - Uckermark - Müritz: Moin, habt Ihr mal ein paar schöne Streckenvorschläge für eine Tagestour Von Brandenburg an der Havel über die Uckermark zur Müritz...
  • Schöne Tour - Brandenburg an der Havel - Uckermark - Müritz - Ähnliche Themen

  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht

    Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht: Ende Juni fahren meine Jungs und ich wieder unsere jährliche Moped Tour. Diesmal wollen wir zwei Nächte auf Elba verbringen. Ich habe da vor...
  • Wer kennt diesen Streckenabschnitt an der Müritz?

    Wer kennt diesen Streckenabschnitt an der Müritz?: Hallo, kann mir bitte ein ortskundiger sagen wie der Streckenzustand zwischen Pieversdorf und Kratzeburg ist? Sand Schotter usw.? Danke
  • Sonntag 13.05 Waren Müritz

    Sonntag 13.05 Waren Müritz: Der Eine life a ride der andere putzt Felgen mit der Klobürste WIR fahren Motorrad : Ausfahrt für Sonntag 13.05.2018 nach Waren /Müritz...
  • Schöne Tour - Brandenburg an der Havel - Uckermark - Müritz

    Schöne Tour - Brandenburg an der Havel - Uckermark - Müritz: Moin, habt Ihr mal ein paar schöne Streckenvorschläge für eine Tagestour Von Brandenburg an der Havel über die Uckermark zur Müritz...
  • Oben