mutige Selbstfahrerin oder mutigen Selbstfahrer für Afrikatour gesucht

Diskutiere mutige Selbstfahrerin oder mutigen Selbstfahrer für Afrikatour gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wünsche dir viele schöne Erlebnisse auf deiner Tour. Mein Neid ist dir sicher:o, durfte ja Anfang des Jahres ein Teil dieses schönen Kontinents...
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Wünsche dir viele schöne Erlebnisse auf deiner Tour.

Mein Neid ist dir sicher:o, durfte ja Anfang des Jahres ein Teil dieses schönen Kontinents erfahren.

Lass uns an deiner Reise teilnehmen, indem du ab und an hier Bilder und Bericht hinterlegst.

Und grüß mir den großen weißharigen in SA (Moose), er kann dir sicher viele schöne Ecken zeigen.
 
ANDI1200

ANDI1200

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
861
Ort
schwäbisch gmünd
Modell
r 1200 gs
allerdings geht von alexandira eine fähre direkt nach genua, also nicht über lybien
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.446
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Viel Spaß in Afrika.Wünsche gutes gelingen und komm wieder heil nach Hause(noch Gmend).

Mügge aus dem Nachbar Landkreis.
 
Lusul

Lusul

Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
229
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS, Ténéré 700
Krasse Tour! Stark!
Viel Spaß und komm gesund wieder heim. :):coools:
 
SA Moose

SA Moose

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Klasse Tour, am liebsten waer ich dabei! Ich haette einige Routenvorschlaege von Tanzania bis Kapstadt. Da kannst Du einiges interessanteres einbauen, als die ausgewiesene Route. Da kann ich Dir Vorschlaege machen, die mehr von der Landschaft und von den Leuten hergeben, wenn Du moechtest? Auch von Kapstadt durch Namibia bis Angola wuerde ich gern ein paar Tips dazugeben, das ist recht ausbaufaehig. Nur zur Info, bin selber letztes Jahr von Johannesburg nach Nairobi und dann runter von Nairobi nach Kapstadt. Kapstadt/ Namibia/ Botswana hab' ich in den letzten 12 Monaten 7 mal gemacht, ich kenne dort einige Grashalme....
 
G

Gast20919

Gast
@ Andi 1200 , lass dir von Rainer wie von ihm vorgeschlagen helfen der Typ kennt sich wirklich aus ...

alleine in Südafrika d.h. von Mpumalanga bis Kapstadt könnte ich auch schon ein bisken mitreden.
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Da Andi nicht so oft hier ist:
Ich habe ihm per WhatsApp gebeten, mal ganz grob mit motoplaner seine Reise auf einer Karte zu zeigen. Das gezeigte ist nur mal eine grobe Idee.

Gruß
Jochen
 
ANDI1200

ANDI1200

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
861
Ort
schwäbisch gmünd
Modell
r 1200 gs
hallo rainer,
vielen lieben dank für deine tollen tipps und deine riesige mail :-)
 
Thema:

mutige Selbstfahrerin oder mutigen Selbstfahrer für Afrikatour gesucht

mutige Selbstfahrerin oder mutigen Selbstfahrer für Afrikatour gesucht - Ähnliche Themen

  • Mutige Konzepte - iMac mit Riemenantrieb & Co.

    Mutige Konzepte - iMac mit Riemenantrieb & Co.: Vergangenen Sonntag hatte ich mal wieder mein jährliches Sicherheitstraining zum Start in die Saison. Dabei ist mir eine Teilnehmerin bzw. deren...
  • Mutig oder doof?

    Mutig oder doof?: Worum geht es? Ich mache einen mutigen (oder doofen) Selbstversuch und werde berichten, wie es mir dabei geht. Ich habe nämlich etwas absolut...
  • Statement zum Fall E..y. Mutig - mutig!

    Statement zum Fall E..y. Mutig - mutig!: Das ist ein Auflieger der Firma Stegemöller in Kamen und kein Fake. Mal schauen was passiert? ;)
  • Statement zum Fall E..y. Mutig - mutig! - Ähnliche Themen

  • Mutige Konzepte - iMac mit Riemenantrieb & Co.

    Mutige Konzepte - iMac mit Riemenantrieb & Co.: Vergangenen Sonntag hatte ich mal wieder mein jährliches Sicherheitstraining zum Start in die Saison. Dabei ist mir eine Teilnehmerin bzw. deren...
  • Mutig oder doof?

    Mutig oder doof?: Worum geht es? Ich mache einen mutigen (oder doofen) Selbstversuch und werde berichten, wie es mir dabei geht. Ich habe nämlich etwas absolut...
  • Statement zum Fall E..y. Mutig - mutig!

    Statement zum Fall E..y. Mutig - mutig!: Das ist ein Auflieger der Firma Stegemöller in Kamen und kein Fake. Mal schauen was passiert? ;)
  • Oben