Nach dem 10.8. ... ein kleines Rätsel

Diskutiere Nach dem 10.8. ... ein kleines Rätsel im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Gemeinde, nach mehreren Jahren der Abwesenheit (fahre ja schon seit Ewigkeiten keine GS mehr) habe ich mich heute wieder eingeloggt. Ab dem...
L

LLosch

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2006
Beiträge
54
Hallo Gemeinde,
nach mehreren Jahren der Abwesenheit (fahre ja schon seit Ewigkeiten keine GS mehr) habe ich mich heute wieder eingeloggt.

Ab dem 10.8. möchte ich dieses Jahr noch 1 Woche oder 10 Tage irgendwo hin fahren.

2 Fragen:
1. Gibt es eine Gruppe, wo ich mich eventuell anschließen kann ?
2. Gibt es jemanden, dem es ähnlich geht und wir uns zusammentelefonieren?

Mögliches Ziel?
Frankreich - abgesehen von einer (zügigen) Durchfahrt - möchte ich nicht.
Ansonsten kann ich mich mit vielem anfreunden:
- Italien den Stiefel runter
- England, Schottland, Irland
- Osten

Sehr gerne möchte ich die Transalpina in Rumänien und (nochmal) den Transfagarasan-Paß fahren.

Zu mir: Bin 52, wohne in Mainz, fahre eine Suzuki B-King im Tourenmodus (war mit Ihr schon bis hinter Moskau) schlafe gern im Einzelzimmer um niemanden mit meinem Schnarchen die Nachtruhe zu rauben :), lächele, wenn das Gespräch auf schlechte Straßen kommt, schaue mir gern mal etwas an, wobei der Fokus schon auf dem Fahren liegt.

Freu mich auf jede Mail an axel.scholl ätt gmx.net
Gern mit einer Telefonnummer. Im Gespräch geht vieles besser.

Grüße, Axel
 
L

LLosch

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2006
Beiträge
54
niemand ?????
 
Thema:

Nach dem 10.8. ... ein kleines Rätsel

Oben