Ergebnis 1 bis 3 von 3

Nachmittagsrunde Zillertal und Konsorten

Erstellt von saeger, 18.07.2011, 14:18 Uhr · 2 Antworten · 518 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard Nachmittagsrunde Zillertal und Konsorten

    #1
    Servus beinand,

    Samstag wars, das Wetter am Morgen fantastisch -bayrisch blau einfach- aber bis Mittag musste ich meinem Beruf nachgehen, so ein Sch...., aber dann ab 13 Uhr hielt mich nix mehr. Einzig die Frage wohin war noch nicht beantwortet.

    Also mal wieder was ganz normales.

    Rüber zum Tegernsee, weiter zum Achensee, da wurde der Verkehr dann schon etwas ruhiger. Vom Achenpass über Jenbach runter ins Zillertal und bei Ried auf die Zillertaler Höhenstr. Da war ich ganz weite Strecken alleine unterwegs, super Aussicht, aber leider war da im Hochgebirge das Wetter nimmer bayrisch blau, sondern tirolerisch grantig. Also schon dunkle Wolken über den Gipfeln.

    Unten angekommen, ein Maul voll günstigen Sprit und hoch zum Gerlospaß und mal wieder die Mautstrecke gefahren um die Aussicht auf die Krimmler Wasserfälle zu genießen. Die Tiroler waren übrigens immer noch am grantln.

    Weiter gings Richtung Mittersill und dann auf den Pass Thurn nach Kitzbühel. In Kitzbühel bin ich in die kleinen Gassen rein und da sah ich sie. Massen von Harleyfahrern mit Ihren Traktorreifen und endlos Chrometeilen. Also ich kann nicht umhin dieses Völkchen als Poser zu bezeichnen. Mehr sag i net.

    Zum Schluß gings dann noch am Wilden Kaiser vorbei und über Kufstein und das Landl heim nach Hausham.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken l1000439.jpg   l1000441.jpg   l1000443.jpg   l1000444.jpg  

    l1000446.jpg  

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #2
    Karl, ich hasse solche Beiträge.


    Meinen geplanten Kurztripp (3 Tage) nach Südtirol in dieser Woche habe ich wegen der nicht gerade guten Wetterprognose dort gestrichen.

  3. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #3
    Servus Bernd,

    das ist nur eine kleine Revanche für all die Schmerzen die du mir in der Richtung schon mal zugefügt hast

    Waren schöne 280 km.

    Der Sommer ist dieses Jahr schon der Wahnsinn. Selbst so wettersichere Flecken wie Südtirol haben diesen Sommer die A...karte.

    Im April-Mai ist denen das Gras stehend dürr geworden und fast ein Totalausfall.
    Ich kenn den Bach an meiner Haustür inn und auswendig. Jetzt haben wir laufen Hochwasser und im April war er ein stehendes Gewässer, was ich so noch nie erlebt habe.

    Ich fürchte das läßt für den Herbst nix gutes ahnen.

    Gruß Karl


 

Ähnliche Themen

  1. Mautwahnsinn im Zillertal
    Von Enduroopa im Forum Reise
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 15:39
  2. Zillertal - Zillertaler Höhenstraße
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 13:36
  3. der troJaner von frau meRKel und konsorten
    Von monopod im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 09:03
  4. Pflege Alukoffer Zega und Konsorten
    Von superhorsti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 19:33
  5. Zillertal
    Von motoqtreiber im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 08:14