Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Nächste Woche geht's nach Kroatien.....

Erstellt von RAINI, 29.06.2009, 22:11 Uhr · 18 Antworten · 1.650 Aufrufe

  1. RAINI Gast

    Standard Nächste Woche geht's nach Kroatien.....

    #1
    ....weiß wer vielleicht mehr als ich zwecks gesetzlicher Bestimmungen?
    Das was mir gleich als erstes eingefallen ist sind die 0,0 Promille

    Ich frag hald mal gans frech,vielleicht war's eh unnötig?

    Danke RAINI

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    597

    Standard

    #2

    http://www.remi.at/

    -> Länderinfos -> Kroatien


    Gruß
    Martin

  3. RAINI Gast

    Standard schönen Dank....

    #3
    ...MARTIN,aber was bitte ist die ''GRÜNE VERSICHERUNGSKARTE''
    Gibts sowas bei uns in Österreich überhaupt?

    RAINI

  4. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #4
    ... und denk an die Ersatzbirnen (steht aber auch bei Remi) - die sind Pflicht, wir wurden schon kontrolliert. Da wir mit 2 Motorrädern unterwegs waren hätten wir auch 2 Pakete Ersatzbirnen mitführen sollen - wir hatten aber nur eins. Nach langer Diskussion haben die Polizisten akzeptiert und verstanden, daß wir verheiratet sind und Barbara eh keine Birnen tauschen kann - wir konnten weiter fahren.

  5. RAINI Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von bug Beitrag anzeigen
    ... und denk an die Ersatzbirnen (steht aber auch bei Remi) - die sind Pflicht, wir wurden schon kontrolliert. Da wir mit 2 Motorrädern unterwegs waren hätten wir auch 2 Pakete Ersatzbirnen mitführen sollen - wir hatten aber nur eins. Nach langer Diskussion haben die Polizisten akzeptiert und verstanden, daß wir verheiratet sind und Barbara eh keine Birnen tauschen kann - wir konnten weiter fahren.
    Dafür kann aber Barbara sicher was,was du nicht kannst
    Ja Ersatzbirnen sind eigendlich nie schlecht,hätt ich auch so mit genommen,aber auf die Warnweste darf ich nicht vergessen.

    Aber wir ''gesitteten'' Endurofahrer werden ja eh nicht so sehr oft angehalten,bei uns in Österreich werden nur die Gebückten kontrolliert

    RAINI

  6. RAINI Gast

    Standard

    #6
    Weiß jetzt noch wer was die ''GRÜNE VERSICHERUNGSKARTE'' ist?
    Oda gibt's das in Österreich nicht

  7. Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    #7
    Gibt`s sehr wohl in AT auf Anfrage bei der Versicherung. mfG Philipp

  8. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von RAINI Beitrag anzeigen
    ....weiß wer vielleicht mehr als ich zwecks gesetzlicher Bestimmungen?
    Du darfst 4 Stangen Zigaretten einführen (von HR nach SLO)
    (Lucky´s bei KOMPASS 26,00 €)

  9. RAINI Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von vossy_boy Beitrag anzeigen
    Gibt`s sehr wohl in AT auf Anfrage bei der Versicherung. mfG Philipp
    Danke dir Philipp,werd gleich mal anrufen dort.

    RAINI

  10. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #10
    Die Versicherung füllt Dir die Karte gleich aus und dann kriegst sie jedes Jahr Automatisch zugestellt


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nächste Woche ist es soweit.........
    Von Siggi1958 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 21:30
  2. Nächste Woche Urlaub, aber wohin?
    Von Helge im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 07:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 19:00
  4. Nächste Woche geht´s nach Kroatien
    Von Mecki im Forum Reise
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 14:25
  5. ab nächste Woche auch 800er Fahrer
    Von Burgerkiller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 21:23