Ergebnis 1 bis 4 von 4

Nächste Woche Sardinien

Erstellt von ameise63, 12.05.2015, 16:14 Uhr · 3 Antworten · 517 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    106

    Standard Nächste Woche Sardinien

    #1
    Hallo in die Runde,
    in der kommenden Woche habe ich einige Tage auf Sardinien zu tun. Das Moped kommt natürlich mit. Leider ist für große Taten die Zeit zu kurz.
    Von Olbia muß ich in den Südwesten der Insel, nach Decimomannu.
    Aber wie am besten, durch die Mitte , an der Küste entlang ? Die Zeit ist leider begrenzt, Strandurlaub nicht geplant.
    Hat jemand Routenvorschläge für Hin-und Rückweg,die Autobahn und sehr gut ausgebaute Landstraßen auslassen ? Gerne auch Straßen 3ter Ordnung .
    Gruß, Holger

  2. c-p
    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    #2
    Wie gut kennst du Sardinien ?
    Empfehlung hin: Olbia - Posada,dann SS 125 bis Tortoli, dann quer Lanusei,Perdasdefogu,Senorbi,Decimomannu
    Zurück:Senorbi,Laconi,Gavoi, Bitti, San Teodoro,Olbia.
    Dauert halt, aber du hast eine Menge gesehen
    Viel Spass

  3. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    910

    Standard

    #3
    viel vergnügen bei der arbeit

  4. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    106

    Standard

    #4
    ich war schon häufig auf Sardinien, leider immer unter Druck und nur 1mal mit dem Motorrad. Vergnügen hat mir die Insel immer bereitet. Vielen Dank für die Tips.
    Gruß, Holger


 

Ähnliche Themen

  1. Nächste Woche Urlaub, aber wohin?
    Von Helge im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 07:52
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 19:00
  3. Nächste Woche geht´s nach Kroatien
    Von Mecki im Forum Reise
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 14:25
  4. Nächste Woche geht's nach Kroatien.....
    Von RAINI im Forum Reise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 16:14
  5. ab nächste Woche auch 800er Fahrer
    Von Burgerkiller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 21:23