Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Nassfeld gesperrt??

Erstellt von uweloe, 30.08.2010, 21:55 Uhr · 14 Antworten · 2.218 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #11
    Moin!

    Wir sind vor 1,5 Wochen zwei Mal drüber gefahren. Offiziell ist er gesperrt. Die Italiener lassen einen aber trotzdem passieren. Der italienische Wirt auf dem Nassfeld, direkt am Übergang, winkte uns durch.

    LG, Gis

  2. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #12
    So... und nun kann ich aus eigener Erfahrung sprechen:
    Das Nassfeld war am 09.09.2010 nicht gesperrt. Es scheint auch keine grössere Baustelle mit Vollsperrung anzustehen.

    Das Wetter war leider dem Namen entsprechend.

  3. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von uweloe Beitrag anzeigen
    Ich freu mich riesig drauf!!
    Hallo Uwe,

    planst du eine Tour nach Kärnten? Ich habe vor, im Sommer 2011 bei Villach Quartier zu beziehen und dort unten Motorrad zu fahren.
    Vielleicht können wir uns ja mal austauschen über fahrenswerte Strecken und sehenswerte Ziele.

    Liebe Grüße

    Bearloe

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.103

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von uweloe Beitrag anzeigen
    Den Eindruck hatte ich allein vom Kartenlesen auch schon

    Ich freu mich riesig drauf!!

    Wenn Du nähere Infos brauchst, schick mir eine PM

  5. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Bearloe Beitrag anzeigen
    Hallo Uwe,

    planst du eine Tour nach Kärnten? Ich habe vor, im Sommer 2011 bei Villach Quartier zu beziehen und dort unten Motorrad zu fahren.
    Vielleicht können wir uns ja mal austauschen über fahrenswerte Strecken und sehenswerte Ziele.

    Liebe Grüße

    Bearloe
    Bin auf einer Tour nach Kroatien auf dem Hinweg über's Nassfeld gefahren, also diesmal kein Kärnten.
    Du kannst mal auf der Homepage von SRSmotorrad (s. in meiner Signatur) vorbeisurfen. Wir fahren nächstes Jahr auch wieder nach Kärnten, in eine tolle Unterkunft direkt am Millstätter See.

    Vor ca 5 Jahren war ich mal dort. Die Gegend ist traumhaft und Touren sind massig möglich.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mangart gesperrt
    Von tomQ im Forum Reise
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.07.2016, 09:10
  2. LGKS gesperrt?
    Von lr130lipi im Forum Reise
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 00:56
  3. Hahntennjoch So 14.9. 12-17 gesperrt
    Von pegasus111 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 07:30
  4. Gesperrt?
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 09:21