Naturdenkmäler, Kraftplätze - als Reiseziele wo bekommt man eine Übersicht her?

Diskutiere Naturdenkmäler, Kraftplätze - als Reiseziele wo bekommt man eine Übersicht her? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Da wir immer auf der Suche nach netten Abstechern sind und manchmal die Zielfindung schwierig ist. Haben wir uns überlegt, NAturdenkmäler ist doch...
advi

advi

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Da wir immer auf der Suche nach netten Abstechern sind und manchmal die Zielfindung schwierig ist. Haben wir uns überlegt, NAturdenkmäler ist doch auch was.
Am WE waren wir an einer schönen alten Linde. War schön kraftvoll.

Darum haben wir gedacht, suchen wir mal kurz im Netz, aber auf Anhieb nichts gefunden.

Kennt jemand was?
 
Flo1412

Flo1412

Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
294
Ort
Stuttgart
Modell
Gsx-r 1000
Naturdenkmähler ok, aber wtf sind "Kraftplätze"? :confused::D
 
advi

advi

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Danke Holger!

Wenn ich nur Zeit im Leben hätte und mir komplett langweilig wäre, würde ich das mal ordnungsgemäß aufbauen
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.323
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
amazon schon gefragt?

in meiner heimat owl könnte ich dir auf anhieb 3-4 nennen.

dieses buch steht bei mir rum:

Höhlen, Wunder, Heiligtümer. Mythische und magische Plätze in Deutschland (Gebundene Ausgabe)

frag / such mal bei den geocachern, die kennen sich idr. auch recht gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Naturdenkmäler, Kraftplätze - als Reiseziele wo bekommt man eine Übersicht her?

Oben