Ergebnis 1 bis 4 von 4

NBG-Gardasee-Piemont

Erstellt von Q562, 30.10.2006, 23:41 Uhr · 3 Antworten · 894 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    97

    Standard NBG-Gardasee-Piemont

    #1
    Hallo zusammen,
    ich hab hier (http://piemont.magix.net) mal ein paar Bilder vom einem 1wöchigen Trip mit meinem Junior ins Piemont eingestellt.

    Die Tour hat in Nürnberg begonnen und über den Gardasee bis in´s Piemont (Bardonecchia).

    Alle Schotterpisten sind zu zweit problemlos Fahrbar. (Sommeiller, Jafferau, Colomion, Mulatiera bis zum Erdrutsch)

    Wer mehr Info´s braucht einfach melden !!

  2. de rolle Gast

    Standard

    #2
    Hallo Q562,

    tolle Bilder hast du da geschossen.

    Hattest du probleme mit der Polizei?

    Ein Freund sagte mir, dass seit geraumer Zeit Polizei mehrfach gesichtet

    wurde.

    Gruß de rolle

  3. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von de rolle
    Hattest du probleme mit der Polizei?

    Ein Freund sagte mir, dass seit geraumer Zeit Polizei mehrfach gesichtet
    Hi de Rolle,

    das ist alles legal befahrbar. Einmal habe ich Militär bei einer Übung am Jafferau gesehen, aber die sind ganz friedlich oder auch für eine Abwechselung dankbar.



    Hi Q 562,

    sehr, sehr schön. Sicher ein wunderbares Erlebnis für Deinen Sohn (und für Dich natürlich auch). Aber stell Dein Licht nicht unter den Scheffel. Zu zweit und mit soviel Gepäck ist es doch nur für einen Geübten ein Vergnügen, für alle Anderen eher eine Strapaze.

  4. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    97

    Standard

    #4
    Hallo,
    also von Polizei ist weit und breit nichts zu sehen gewesen !
    Wie willi.k bereits geschrieben hat ist dort NOCH alles legal befahrbar!
    Sommeiller, Jafferau, Colomion und auch Mulatiera kein Prob.

    Schotter mit Sozius:
    Wir sind alle Schotter touren ohne das heißt nur mit Brotzeit im Gepäck gefahren. Das ist wirklich einfacher zu fahren als alleine mit Gepäck.
    Natürlich muß der Sozius auch "mitarbeiten" das macht er aber dann ganz automatisch wenn er mal ne gößere Welle übersehen hat.....

    Wäre schön nächstes Jahr zur Stella Alpina ein paar Leute von hier zu treffen


 

Ähnliche Themen

  1. routenplanung piemont
    Von wernerdann im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 20:29
  2. piemont susa etc.
    Von wernerdann im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 19:38
  3. Piemont
    Von qudo im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 13:36
  4. Schottertagebuch Piemont
    Von dergraf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 19:45
  5. Piemont
    Von Bastl im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 18:54