Ergebnis 1 bis 8 von 8

neue Streiche der ARZ-Mafia

Erstellt von juekl, 09.07.2012, 11:04 Uhr · 7 Antworten · 1.090 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.279

    Standard neue Streiche der ARZ-Mafia

    #1
    Hi
    man kann zur Zeit ARZ buchen mit 50 Euro Nachlass / Buchung.

    das bedeutet 3 Männer + ihre MR wollen in Urlaub fahren

    Hinreise: jeder wird einzeln eingebucht und erhält die 50 Euro Gutschrift
    Rückreise: jeder wird einzeln eingebucht und erhält die 50 Euro Gutschrift

    Nachteil es wäre ein Zufall wenn alle im gleichen Abteil landen würden,
    also alle zusammen gebucht und 250 Euro nicht sparen.
    Ich glaube die sind einfach nur schlau und machen Angebote die fast nie passen.
    Gruß

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #2
    Kann man da nicht auch telefonisch buchen?

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #3
    Man kann auch online einzeln buchen, wenn das alle genau zur gleichen Zeit tun (telefonisches Syncsignal) ist die Wahrscheinlichkeit hoch ins gleiche Abteil zu kommen. Hat bei uns letzte Woche für September geklappt.

  4. Registriert seit
    25.08.2011
    Beiträge
    72

    Standard

    #4
    Kann Dein Reisebüro das nicht zusammenbuchen?

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #5
    Weshalb buchst du nicht ein Abteil? Ich glaube, dass es sich ab drei Mann lohnt.
    Ok... ist schon was her, dass ich mit dem AZR gefahren bin. Vor einigen Jahren war es so.

  6. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.279

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Kann man da nicht auch telefonisch buchen?
    Hallo
    ging auch nach tel. Nachfrage nicht, entweder haben die keine Lust oder sind so flexibel wie eine Brechstange.
    Wir haben ein Abteil gebucht, wenn jetzt noch einer doch noch mitfährt kommt der da mit rein und es wird günstiger.
    Gruß

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #7
    also ehrlich gesagt wenn ich pro Nase 100 Euro sparen kann nehme ich getrennte Abteile in Kauf, zumal sich im Zug vielleicht die Möglichkeit zum Bettentausch ergibt. SO groß ist die Liebe zu den anderen Schnarchbolden nun wirklich nicht spätestens auf der Rückfahrt ist man vielliecht ganz froh über getrennte Abteile

  8. 084ergolding Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    ...... spätestens auf der Rückfahrt ist man vielliecht ganz froh über getrennte Abteile
    wenn Dir nicht hätten
    Jan


 

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  3. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  4. Ich bin der Neue
    Von SeppG/S im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 18:33
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54