Ergebnis 1 bis 6 von 6

Noch 10 Tage....

Erstellt von vernagt, 16.06.2010, 21:04 Uhr · 5 Antworten · 776 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    222

    Standard Noch 10 Tage....

    #1
    dann gehts los:

    1. Tag: Thüringen - über Autobahn bis zum Chiemsee - Felbertauern - Staller Sattel - Lesachtal - Kötzschach-Mauthen

    2. Tag: Kötzschach-Mauthen - Plöckenpass - Monte Zoncolan - Monte Rest - Lago di Barcis - Passo Cereda - Passo Duran - Passo Rolle - Cavalese

    3. Tag: Cavalese - Passo di Manghen - Richtung Osten bis Santa Lucia - Richtung Süden bis Romano D'Ezzelino -Varlasatal - Rovereto - Torbole

    4. Tag: Torbole - Monte Bondone - Trento -Val di Cembra - Passo di Manghen - Kaiserjägerweg - Torbole

    5. Tag: Torbole - Richtung Madonna Di Campiglio - Lago di Livignio - Ofenpass - Umbrailpass - Stilfser Joch - Reschen

    6. Tag: Reschen - Samnaun - Piller Höhe - Hahntennjoch - Namlostal - Plansee - Autobahn bis Thüringen zurück

    Hat vielleicht jemand noch einen Tip was man an dieser Strecke (in der Nähe dieser Strecke) unbedingt sehen - fahren sollte?
    Bin dankbar für jeden Hinweis.

    Fahre selber mit der ADV, habe eine K 1300 S und eine GSX 100 R im Schlepptau, oder ich bin im Schlepptau .

    Gruß vernagt

  2. Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    279

    Standard

    #2
    Die GSX 100 wird sich ganz schon schwer tun
    An Pässen hast du das meiste sehenwerte dabei.
    Gruß Elmar

  3. Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    222

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Qdriverle Beitrag anzeigen
    Die GSX 100 wird sich ganz schon schwer tun
    Gruß Elmar
    Der Mann wollte das so. Ich versuch ihn schon 2 Jahre von einem "altersgerechten" Möppi zu überzeuegen .

  4. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    206

    Standard

    #4
    ...am Staller Sattel auf die Ampel aufpassen. Sata Lucia ist zwar 85 ein kleines Dorf gewesen, der Espresso war aber gut. Gelenkbänder um die Handgelenke haben sich 2008 bei unserer Tour mit der K1200 in die Pyrenäen gut gemacht.

    Ich muß jetzt los zur GS Challenge.

    Sella Ronda??, Würzjoch?? ne Woche länger?? Austria und Motorräder ist so wie Feuer und Wasser!!! Das war in den 80er und davor noch anders.

    Grüße

  5. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #5
    Wo aus Thü stammt ihr denn? Autobahn am ersten Tag ist aber nicht so schön Weshalb nicht Landstraße?

    Bei mir geht es in 30 Tagen los, aber nur Landstraße und bis Korsika runter..aber wir haben auch mehr Zeit

  6. Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    222

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Peter GS Beitrag anzeigen
    Wo aus Thü stammt ihr denn? Autobahn am ersten Tag ist aber nicht so schön Weshalb nicht Landstraße?
    ...naja, aus Ostthüringen, Landstraße für die Anfahrt und Heimfahrt gibt die Zeit leider nicht her. Ist aber kein Problem - händeln wir seit Jahren (schon immer) so.

    Gruß vernagt


 

Ähnliche Themen

  1. Nur noch 15 Tage
    Von StolzerBesitzer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 10:12
  2. Noch 2 Tage...
    Von Adventure Daniel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 12:42
  3. Noch 14 Tage,
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 10:25
  4. Wieviel Tage noch bis zum 01.03 ?
    Von Berti im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 10:48
  5. Noch 2 Tage
    Von Desiato im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 16:15