Ergebnis 1 bis 8 von 8

NORDKAP 2012

Erstellt von Grauer Wolf, 25.04.2011, 19:53 Uhr · 7 Antworten · 1.938 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    219

    Standard NORDKAP 2012

    #1
    Dauernd lese ich im Forum, daß der Eine oder Andere ans Nordkap, aber nicht alleine, möchte. Dasselbe Probleme habe ich auch. Da es mir dieses Jahr nicht mehr reicht, habe ich für 2012 eine Nordkap-Tour geplant und werde sie auch in irgend einer Form in Angriff nehmen.
    Wer also 2012 Lust, Laune und Kohle hat, soll sich einfach bei mir melden, vielleicht bekommen wir dann was in dieser Richtung gestrickt.
    Grobe Planung: Über Schweden, Finnland, Norwegen ans Kap; an der norwegischen Küste entlang wieder zurück nach BRD. Zeit: 3 - 4 Wochen gemütlich. Zeitraum: Juli 2012.
    WER HAT LUST UND ZEIT ???

  2. Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    28

    Standard Ich haette interesse

    #2
    Hoert sich gut an deine idee...waere ende July und august auch noch in deiner plannung???
    gruss heiko

  3. Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    40

    Standard

    #3
    Hallo Grauer Wolf,

    ich starte am 01.06 nach genau deinen Vorgaben! Habe 3,5 Wochen eingeplant.

    Gruß Charly

  4. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    219

    Standard

    #4
    Sorry, Abreisetag steht: 30.06.2012

  5. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    219

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Hbalibu Beitrag anzeigen
    Hoert sich gut an deine idee...waere ende July und august auch noch in deiner plannung???
    gruss heiko
    Sorry, Abreisetag steht: 30.06.2012 !

  6. Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    113

    Standard

    #6
    Dann sehen wir uns ja vielleicht.
    Wir fahren vom 26.6. von Hirtshals nach Bergen und dann genau in entgegen gesetzter Richtung.
    Wollen auf die Lofooten und über Narvik und Schweden zurück.
    Zeit haben wir auch so 3 - 4 Wochen geplant.

  7. Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    40

    Standard

    #7
    Schade,

    dann wünsche ich gutes gelingen....


    Charly

  8. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    107

    Standard

    #8
    Hallo Grauer Wolf,
    gute Idee, ich war in 2007 mit meinem Sonnenmann nach Nordkap unterwegs. Tolle Tour,
    ich empfehle Dir aber die Lofoten durchzufahren; es war echt sagenhaft, Mittenachtsfahrt durch leere Strassen und die Sonne war gar nichts verschwunden... Von der ganzen Tour war es die schönste Strecke (allerdings sind wir beim hinfahrt da gewesen, über Bode nach Lofoten mit der Fähre).
    Und nimm auch die normale Gummistiefel mit, wir hatten ein paar voll regenreiche Tage, kein Goretex haltet gegen so viel Wasser, ich habe mir normale Gummistiefel gekauft und es war prächtig...
    Sehr schöne Erinnerungen geblieben, echt Klasse gewesen...
    Grüße aus Berlin
    Jürgen


 

Ähnliche Themen

  1. Motorradabenteuer Nordkap 2012
    Von charly2 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 09:22
  2. Nordkap 2012
    Von GS Andreas im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 14:47
  3. Nordkap 2011
    Von bparali im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 10:02
  4. Nordkap wir kommen
    Von Robbi im Forum Reise
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 17:31
  5. Nordkap 2010
    Von Dolomitenwolf im Forum Reise
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 17:45