Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Nordkap 2012

Erstellt von GS Andreas, 04.09.2011, 20:06 Uhr · 14 Antworten · 3.424 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    172

    Standard Nordkap 2012

    #1
    Hallo Gemeinde,

    ich plane fürs kommende Jahr eine Tour zum Nordkap. Hat vielleicht jemand einen Streckenvorschlag als itn-Datei fürs TomTom? Ich bin bei der Gestaltung der Strecke noch recht flexibel, auch der Zeitfaktor spielt keine Rolle. Dank im voraus.

    Grüße aus Rhede

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #2
    Hier:

    http://northcape2011.blogspot.com/

    Kannst Du Dich über meine Fahrt dieses Jahr informieren....

  3. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Hier:

    http://northcape2011.blogspot.com/

    Kannst Du Dich über meine Fahrt dieses Jahr informieren....
    Sehr gut, dann hab ich ja auch was zum Lesen!

    Möchte nächstes Jahr auch dort hin.

    Mit Boxergruß

    Roland

  4. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    #4
    nimm jede Strasse die Du willst..... nur keine der Hauptstrassen, dann kannst Du nix falsch machen. Egal ob Norwegen, Schweden oder Finnland. Vielleicht noch den Touritreffpunkt Nordkapp austauschen in eines der vielen vielen attraktiven Punkte im nördlichen Norwegen.



    bin vor 2 Wochen grinsend dort vorbeigefahren .....

  5. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    54

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Stollenschleifer Beitrag anzeigen
    nimm jede Strasse die Du willst..... nur keine der Hauptstrassen
    Dem kann ich für Schweden mit der E4 nur zustimmen die Strasse ist furchbar und taugt nur zum Kilometer ruter reissen. In Norwegen fand ich die E6 Stellenweise recht schön so etwa von Alta nach Narvik (aber da gibt es auch keine alternativen :-) )

  6. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #6
    Wenn man von den Lofoten zurück nach Bodo (fahrtrichtug Süd) kommt ..Da ist die E6 auch sehr toll. Zieht sich bis in einen Nationalpark rein.... Ganz tolle Gegend.....

  7. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    219

    Standard

    #7
    Hey, plane ebenfalls eine Nordkapp-Tour für 2012. Möchte ab dem 30.07. über Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen ans Nordkapp. Zurück über Norwegen, Schweden, Dänemark. Dauer evtl. 3 oder 4 Wochen, schön gemütlich, kein Streß. Übernachtungen: Camping, wild, wenns pißt auch mal Hütte. Strecke steht !
    Bei Interesse bitte melden:
    Grüße

  8. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    54

    Standard

    #8
    Ich würde übrigens nicht zu viel Planen!
    Ich bin bei meiner Tour mit folgendem Plan: Ziel Nordkapp, habe max. 16 Tage und will in Puttgarden nach Dänemark übersetzen, losgefahren und habe super viele schöne Ecken gesehen.
    Unterwegs habe ich dann immer andere Motorradfahrer nach schönen Strecken gefragt oder einfach alle Strassen gemieden auf denen Goldwings mit Anhänger unterwegs waren :-D

  9. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Grauer Wolf Beitrag anzeigen
    Hey, plane ebenfalls eine Nordkapp-Tour für 2012. Möchte ab dem 30.07. über Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen ans Nordkapp. Zurück über Norwegen, Schweden, Dänemark. Dauer evtl. 3 oder 4 Wochen, schön gemütlich, kein Streß. Übernachtungen: Camping, wild, wenns pißt auch mal Hütte. Strecke steht !
    Bei Interesse bitte melden unter:
    Grüße
    Hallo Grauer Wolf,
    Intresse ist da, Problem ist ich fahre im April/Mai nach Sardinien und daher kann ich noch keine Aussage für Juli/August machen
    Sollte sich an diesem Status was ändern wäre ich ein Kandidat

    Gruß
    Marcus

    PS: Nimm deine Mailadresse raus, sonst bekommst du viel ungebetene Post! Wer mit kommen will, kann sich per PN melden

  10. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    219

    Standard Nordkap-Tour 2012

    #10
    Hallo Asterix, habe immer noch keinen Mitfahrer gesunden, obwohl tausend Leute da rauf wollen, aber immer zu einem anderen Zeitpunkt.
    Mit der Mailadresse ist es kein Problem, da sich sowieso niemand meldet !
    Ich selbst fahre nun endgültig am 30.07. von zu Hause weg Richtung Bodö, dort findet am ersten August-WE ein BMW-Treffen statt, da will ich nun hin. Danach Nordkapp und quer wieder runter nach Hause. Sollte Deinerseits immer noch Interess bestehen, schicke mir eine PN.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradabenteuer Nordkap 2012
    Von charly2 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 09:22
  2. NORDKAP 2012
    Von Grauer Wolf im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 21:35
  3. Nordkap 2011
    Von bparali im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 10:02
  4. Nordkap wir kommen
    Von Robbi im Forum Reise
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 17:31
  5. Nordkap 2010
    Von Dolomitenwolf im Forum Reise
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 17:45