Nordkap ab 25/26.7 -17.8.14

Diskutiere Nordkap ab 25/26.7 -17.8.14 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, ich werde Ende Juli(Daten siehe Thema) ans Nordkap fahren. Bis jetzt fahre ich alleine, freue mich aber über mitfahrer, sofern...
pickypalla

pickypalla

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
141
Hallo Zusammen,

ich werde Ende Juli(Daten siehe Thema) ans Nordkap fahren. Bis jetzt fahre ich alleine, freue mich aber über mitfahrer, sofern welche im gleichen Zeitraum unterwegs sein werden.

Bin 25 und werde vorwiegend im Zelt schlafen.

Zum Plan selber, soweit überhaupt einer vorhanden. Wollte relativ zügig in Schweden hoch fahren und gemütlich wieder an der norwegischen Küste runter.

Feste Stationen habe ich noch nicht^^

Bevor ein schlauer Kommentar von der reiferen Generation kommt, denkt nicht, dass nur 50+ BMW ADV fährt :cool:

Liebe Grüße
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Adventure fahren und adventures haben, ist schon ein Unterschied
(Kommentator stammt aus der Riege 50+)
 
pickypalla

pickypalla

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
141
Hallo Olaf,

danke für den Link, werde mir den Bericht mal durchlesen!

@judex, danke für diesen überaus hilfreichen beitrag^^
 
gsfranz

gsfranz

Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
397
Ort
Bitburg
Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Hallo picky,
war 2011 im gleichen Zeitraum oben - noch mit der R 100 RT Classic.
Vielleicht findest Du meine Beiträge dazu, ich denke, das ein oder andere könnte hilfreich sein.
Viele Spaß bei der weiteren Planung.
Seit 2012 auch mit einer R 1200 GS Adv unterwegs ( obwohl Ü 50 )
 
S

sarotti

Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
73
Hallo, wir sind gerade in Nord-Norge und waren vorgestern bei bestem Wetter am Nordkap. Heute auf dem Weg Richtung Narvik auf der E6 gibt es einige nervige Baustellen mit erheblichen Wartezeiten und künstlich gewässerten Schotterstrecken.
Gruß Sarotti
 
S

Salatfrosch

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
270
Ort
Braunschweig
Modell
R1200GS ADV
Ich hatte für den 28.7. eine ähnliche Tour geplant. An der norwegischen Küste hoch und über Finnland und die blatischen Staaten zurück. Genaue Planung liegt weiter nicht vor
 
pickypalla

pickypalla

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
141
danke sarotti für die aktuellen infos :)

@salatfrosch, das sind noch einmal einige kilometer mehr glaube ich. die tour die ich plane hat rund 6000km, das reicht mir erstmal für den ersten trip :)

wenn du auch einen kleineren plan bevorzugst, können wir gerne über die tour weiter reden...
 
pickypalla

pickypalla

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
141
es rückt näher, ich schiebe es mal nach oben...unterwegs sind auf jeden fall schon einige in dieser zeit :)
 
H

hensmen

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
41
Kleine Welt, diesen Oli wollte ich gerade vorschlagen, als ich sah, daß der Beitrag eine weitere Seite hat.
Viel Glück noch, beim Suchen, Hans
 
Thema:

Nordkap ab 25/26.7 -17.8.14

Nordkap ab 25/26.7 -17.8.14 - Ähnliche Themen

  • Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!

    Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!: Grüsse aus Finnland! Ich Pekka und Sami machten letztes Jahr eine kleine Tour von Helsinki mit dem Zug nach Lappland. Von dort mit dem Moped am...
  • Nordkap 2024 einen Mitfahrer gesucht

    Nordkap 2024 einen Mitfahrer gesucht: Viele Jahre träume ich schon von einer Tour zum Nordkap. Im Frühsommer 2024 soll es endlich sein. Die Tour habe ich geplant, möchte von Hirtshals...
  • Norden im Winter

    Norden im Winter: Hallo Ich habe gerade mal nachgedacht was für verrückte Abenteuer ich noch so in Zukunft machen möchte, dementsprechend habe ich etwas...
  • TET Schweden Juli 2023, wenn es passt - gerne mit Nordkap

    TET Schweden Juli 2023, wenn es passt - gerne mit Nordkap: Hallo in die Runde, hat jemand Interesse im Juli den TET Schweden mit zu fahren. Gerne, wenn es passt, dann auch hoch bis an das Nordkap. Bin 54...
  • Nordkap mit der KTM Exc

    Nordkap mit der KTM Exc: Hallo zusammen, In der aktuellen MOTORRAD ist ein kurzer Bericht von einem jungen Mann der zum Nordkap mit einer alten KTM exc Supermoto...
  • Nordkap mit der KTM Exc - Ähnliche Themen

  • Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!

    Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!: Grüsse aus Finnland! Ich Pekka und Sami machten letztes Jahr eine kleine Tour von Helsinki mit dem Zug nach Lappland. Von dort mit dem Moped am...
  • Nordkap 2024 einen Mitfahrer gesucht

    Nordkap 2024 einen Mitfahrer gesucht: Viele Jahre träume ich schon von einer Tour zum Nordkap. Im Frühsommer 2024 soll es endlich sein. Die Tour habe ich geplant, möchte von Hirtshals...
  • Norden im Winter

    Norden im Winter: Hallo Ich habe gerade mal nachgedacht was für verrückte Abenteuer ich noch so in Zukunft machen möchte, dementsprechend habe ich etwas...
  • TET Schweden Juli 2023, wenn es passt - gerne mit Nordkap

    TET Schweden Juli 2023, wenn es passt - gerne mit Nordkap: Hallo in die Runde, hat jemand Interesse im Juli den TET Schweden mit zu fahren. Gerne, wenn es passt, dann auch hoch bis an das Nordkap. Bin 54...
  • Nordkap mit der KTM Exc

    Nordkap mit der KTM Exc: Hallo zusammen, In der aktuellen MOTORRAD ist ein kurzer Bericht von einem jungen Mann der zum Nordkap mit einer alten KTM exc Supermoto...
  • Oben