Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Nordkap wir kommen

Erstellt von Robbi, 25.02.2011, 10:38 Uhr · 75 Antworten · 10.530 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #71
    Servus,

    dein Bericht ist einfach GEIL geschrieben -hatte Tränen in den Augen......vor lachen über Tag 10-12 ....so´n Zelt hatte ich auch mal bis ich es früh als Regenkombi einfach anlies.

    Ihr hattet eine tolle, für euch unvergessliche Tour.

  2. Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    34

    Lächeln

    #72
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Hi Robbi...

    Habt ihr wirklich gut gemacht.
    ".....tour" hat doch keiner geschrieben glaub ich.... und wenn wars bestimmt nicht ernst gemeint...
    Anfang Mai ist wirklich nix für kleine Mädchen

    Der Tourblog ist wirklich schön zu lesen. Sehr amüsant. Die Rentiere mit Scheitel habe mir gut gefallen :-)

    In 2 Wochen gehts bei mir los.. Allerdings ohne lange Fährfahrt über Dänemark, Schweden, Finnland undso weiter...

    Drückt mir die Daumen das es bei mir auch so toll wird....
    Machen wir. Wir wären ja am liebsten auch ohne die langen Fährfahrten ausgekommen, aber dann hätte die Zeit nicht gereicht. Viel Spass bei Deiner Tour und komm heile wieder.

    P.S.: Meide Gamtofta, über diesem Ort liegt ein Fluch.

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Robbi Beitrag anzeigen
    Machen wir. Wir wären ja am liebsten auch ohne die langen Fährfahrten ausgekommen, aber dann hätte die Zeit nicht gereicht. Viel Spass bei Deiner Tour und komm heile wieder.

    P.S.: Meide Gamtofta, über diesem Ort liegt ein Fluch.
    Danke für den Tipp schon notiert

  4. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    #74
    Hi Robbi,
    nur noch 6 Tage dann gehts für mich auch ab zum Kap da Ihr jetzt gerade zurück seid , welche Erfahrung habt Ihr den mit Handynetz - Internet etc. gemacht? Übrigens habe mit Wonne eure Reise verfolgt. Gruß Markus

  5. Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    #75
    Hallo Markus,

    Vieeeel Spaß bei Eurer Tour, könnte direkt nochmal losfahren.

    Also Handynetze sind super, sowohl in Finnland als auch in Norwegen. Wir haben oft irgendwo in den Walamucken Pausen gemacht und uns gewundert, dass wir voll im Netz waren, da könnten die hier in unserem Ländle sich mal 'ne Scheibe von abschneiden. Kein Netz hab ich während der ganzen Fahrt nicht gehabt, bzw. wenn hab ich's nicht mitbekommen. Wie allerdings die Roominggebühren sind, keine Ahnung, hab meine Handyrechnung noch nicht bekommen. Wann immer ich telefonieren wollte, konnte ich es auch. Wie es mit Edge, UMTS und hsdpa aussieht kann ich nicht sagen, ich hatte bewußt das Datenrooming abgeschaltet um abends dann via W-LAN auf dem Campingplatz mit meinen Liebsten zu skypen (mit dem IPHONE4 und der APP von Skype), hat super geklappt. Internetzugang war zumindest in Norwegen meist unproblematisch, viele Campingplätze hatten kostenlosen W-LAN Access.

  6. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    #76
    Danke für die schnelle Antwort, bin schon ganz gespannt und kann es kaum erwarten das es los geht.
    Gruß Markus


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Die Sauerläner kommen...
    Von Sauerlaender im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 07:49
  2. Die Sauerländer kommen!!
    Von Sauerlaender im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 07:38
  3. Kroatien wir kommen
    Von GS Peter im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 19:16
  4. Schottland wir kommen
    Von Germed im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 10:14
  5. Die Franken kommen
    Von willibär im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 22:35