Nordkapp 2016

Diskutiere Nordkapp 2016 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, fahre ab dem 25.07.2016 zum Nordkapp über Berlin, Danzig, Polen, Baltikum, Finnland, Norwegen, Schweden, Dänemark und wieder nach Köln...
Heiko1

Heiko1

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
331
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
F 800 GS Adventure
Hallo,

fahre ab dem 25.07.2016 zum Nordkapp über Berlin, Danzig, Polen, Baltikum, Finnland, Norwegen, Schweden, Dänemark und wieder nach Köln.

Ich rechne mit drei Wochen und möchte Zelten.

Wenn noch jemand zu dieser Zeit unterwegs ist, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Vielleicht könnte man sich zusammen schließen.

Liebe Grüße
Heiko
 
K

krampfradler

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.135
Ort
LDK - Land Der Könige
Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Zeit passt, fürs zelten fehlen mit die notwendigen Utensilien.:rolleyes:
 
gsfranz

gsfranz

Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
398
Ort
Bitburg
Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Hallo Heiko,
als wir 2011 am Kap an, gab es an der Statoil Tanke einen Alubecher für 15 €.
Damit konnte man im ganzen Land 1 Jahr lang an allen Statoil Tankstellen kostenlos Kaffee, Kaba, Capu Tee usw. trinken und die leckeren Bollert (Art Rosie ne Brötchen zum halben Preis kaufen. Der Sprit preis war nicht höher als bei den.anderen. Schau Dir frühzeitig die Fährtermine im Landesinneren an, das kann Dir Evtl. lange Wartezeiten ersparen. Am Kap kann Du wählen, ob Du 1 oder 2 x hin willst und mit oder ohne Museum.
Wir waren um Mitternacht bei schlechtem Wetter oben und am nächsten Tag mittags bei Sonnenschein. Das Museum mus nicht unbedingt sein.
Viel Spaß
 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Der kostete letztes Jahr schon rund 30 EUR...

Es gibt so viel beeindruckend Schönes auf dem Weg durch Norwegen, dass 3 Wochen fast nur ausreichen um möglichst zum Nordkap und zurück zu kommen und schon gar mit zelten.

Wir waren letztes Jahr 5 Wochen unterwegs und es kam uns noch zu kurz vor. Und das ohne zu zelten, da es uns Ende Mai, Anfang Juni eiskalt erwischt hatte.

Saludos
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Ich hab 2013 noch 17,- für den Pott geblecht.
 
M

MiSto

Dabei seit
11.09.2015
Beiträge
15
Ort
Perlen LU
Modell
R1200GS LC
Hi, ich fahre auf am 25.7.16 los. Jedoch aus der Schweiz. Ich nehme mir allerdings 5-6 Wochen Zeit. Vielleicht sieht man sich.
 
Darek

Darek

Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
45
Ort
Meerbusch
Modell
R 1200 GS LC
MiSto und Heiko1
Wo genau und wie fahrt ihr? Hatte ursprünglich Ende Mai dieses Jahr geplant, hat aber nicht geplant. Wäre evtl. interessiert mitzufahren. 3 Wochen eher als 5 das ist schon arg lang.
 
Panny

Panny

Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
257
Ort
Kreuzau (zwischen Köln und Aachen)
IMG_6285_2.jpg
Mach doch noch einen kleinen Abstecher nach Slettnes, zum nördlichsten Festlandpunkt Europas.
Mit Dir wären dann dieses Jahr schon mindestens drei "Kölner" dort gewesen.

Gruß von den Kölner Krad-Vagabunden

Panny
 
Thema:

Nordkapp 2016

Nordkapp 2016 - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Schnieder Reisen

    Erfahrungen Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Schnieder Reisen: Hallo, Hat jemand von euch diese Tour schon gefahren? Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Lübeck - Helsinki - Nordkapp - Trondheim - Bergen - Oslo -...
  • Nordkapp und Lofoten 2022 mit dem BMW R 1200 GS - Gespann

    Nordkapp und Lofoten 2022 mit dem BMW R 1200 GS - Gespann: Servus Gemeinde, Anliegend unser kleiner Reisebericht über unsere Tour Schweden - Finnland - Norwegen - Nordkapp - Lofoten im Juni 2022 mit...
  • Nordkapp/Mitfahrer gesucht

    Nordkapp/Mitfahrer gesucht: Hallo zusammen, Nachdem eine geplante Tour vor ein paar Jahren nicht geklappt hat wollte ich dieses Jahr einen neuen Anlauf im August starten und...
  • Nordkapp 2016

    Nordkapp 2016: Hallo, ich weiss, dass dies ein Forum für GS-Fahrer ist und ich ein K-Fahrer bin. Dennoch hoffe ich, willkommen zu sein. Ich bin 57 Jahre alt...
  • Fahrt zum Nordkapp in 2016

    Fahrt zum Nordkapp in 2016: Hallo, ich weiss, dass dies ein Forum für GS-Fahrer ist und ich ein K-Fahrer bin. Dennoch hoffe ich, willkommen zu sein. Ich bin 57 Jahre alt...
  • Fahrt zum Nordkapp in 2016 - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Schnieder Reisen

    Erfahrungen Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Schnieder Reisen: Hallo, Hat jemand von euch diese Tour schon gefahren? Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Lübeck - Helsinki - Nordkapp - Trondheim - Bergen - Oslo -...
  • Nordkapp und Lofoten 2022 mit dem BMW R 1200 GS - Gespann

    Nordkapp und Lofoten 2022 mit dem BMW R 1200 GS - Gespann: Servus Gemeinde, Anliegend unser kleiner Reisebericht über unsere Tour Schweden - Finnland - Norwegen - Nordkapp - Lofoten im Juni 2022 mit...
  • Nordkapp/Mitfahrer gesucht

    Nordkapp/Mitfahrer gesucht: Hallo zusammen, Nachdem eine geplante Tour vor ein paar Jahren nicht geklappt hat wollte ich dieses Jahr einen neuen Anlauf im August starten und...
  • Nordkapp 2016

    Nordkapp 2016: Hallo, ich weiss, dass dies ein Forum für GS-Fahrer ist und ich ein K-Fahrer bin. Dennoch hoffe ich, willkommen zu sein. Ich bin 57 Jahre alt...
  • Fahrt zum Nordkapp in 2016

    Fahrt zum Nordkapp in 2016: Hallo, ich weiss, dass dies ein Forum für GS-Fahrer ist und ich ein K-Fahrer bin. Dennoch hoffe ich, willkommen zu sein. Ich bin 57 Jahre alt...
  • Oben