Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Norge 2012

Erstellt von Torfschiffer, 23.06.2012, 09:44 Uhr · 76 Antworten · 8.403 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    #21
    Hi,
    wir fahren am 12.07.2012 bis 30.07.2012 von Kiel nach Oslo und dann weiter nach Fiskedal. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit in Norwegen. Es ist super schön dort. Mein Mann und ich waren 2007 mit dem Motorrad dort. Sonst fahren wir mit dem Wohnwagen aber dieses Jahr wieder mit dem Motorrad.
    LG

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Matzepuma Beitrag anzeigen
    Übernachten in der Hütte heißt also: Bettwäsche wird nicht gestellt, Dusche und Toilette im Waschhaus, die Hütten findet man auf entsprechenden Campingplätzen ?
    JA!

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Matzepuma Beitrag anzeigen
    Übernachten in der Hütte heißt also: Bettwäsche wird nicht gestellt, Dusche und Toilette im Waschhaus, die Hütten findet man auf entsprechenden Campingplätzen ?
    Ja, so läuft das.


    Du hast allerdings manchmal auch die Möglichkeit 'ne Luxushütte (incl Klo und Dusche) zu mieten.
    Alles einer Frage der Menge an Kronen die Du bereit bist zu zahlen.

    Wir haben bisher immer gemixt.
    Wenn das Wetter schön war haben wir im Zelt übernachtet, wenn es .. äh.. weniger schön war haben wir uns eine Hütte genommen.
    Im südliche Norwegen gibt es damit überhaupt kein Problem, oberhalb von Trondheim wird es dann schon spärlicher.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #24
    Schönen Urlaub Kikki und Finn

  5. Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    245

    Standard

    #25
    Hallo Frank,

    weißt Du vielleicht noch was so eine "Luxushütte" für eine Übernachtung in etwa kostet?

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Schönen Urlaub Kikki und Finn
    Danke dir - solang' das Wetter besser wird als heute hier in HB, kann's nur gut werden.

  7. Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    #27
    Genau so ist es...sorry, das ich jetzt erst antworte.

  8. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Matzepuma Beitrag anzeigen
    Hallo Frank,

    weißt Du vielleicht noch was so eine "Luxushütte" für eine Übernachtung in etwa kostet?
    Ich glaube es sind so zwischen 40,-EUR und 60,-EUR auf einigen Plätzen aber auch mehr...

  9. Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Matzepuma Beitrag anzeigen
    Übernachten in der Hütte heißt also: Bettwäsche wird nicht gestellt, Dusche und Toilette im Waschhaus, die Hütten findet man auf entsprechenden Campingplätzen ?

    ....das sollte eigentlich im 1. Beitrag heute von mir mit drin sein.

    In Stavanger Camping Mosvangen hat die Hütte (einfach) 450.- NOK gekostet;
    Lofthus Camping (einfach) auch 480.- NOK;
    Trollstigen Camping og Gjestegard waren es 430.- NOK.
    So kannst du dir ein wenig die Preise vorstellen.
    In Lillehammer hatten wir so ne Luxushütte, wo alles dabei war.
    Leider finde ich die Rechnung nicht mehr.
    Grüßle höllenmaschine

  10. Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    245

    Standard

    #30
    also mit ein wenig Polster so zwischen 50 und 70 Euro.
    Das hilft doch schon mal weiter.
    Vielen Dank auch!


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Norge 2012
    Von Torfschiffer im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 21.03.2015, 21:59
  2. Norwegen / Norge 2012
    Von phoney im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 22:20
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:28
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 07:44
  5. Norge im Juli
    Von Torfschiffer im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 22:17