Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77

Norge 2012

Erstellt von Torfschiffer, 23.06.2012, 09:44 Uhr · 76 Antworten · 8.378 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Matzepuma Beitrag anzeigen
    Hallo Frank,

    weißt Du vielleicht noch was so eine "Luxushütte" für eine Übernachtung in etwa kostet?
    Die Luxusvariante haben wir nie genommen, aber Du hast ja schon einige Antworten bekommen.

  2. B2
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    371

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von winniPuh Beitrag anzeigen
    Hi, bei uns gehts morgen auch los Richtung Norden. Allerdings fahren wir über Trelleborg, Schweden hoch, dann durch Finnland zum Nordkap und dann an Norwegens wunderschöner Küste wieder zurück Richtung Süden.

    Wünsche allen ganz viele und tolle Eindrücke, tolles Wetter und natürlich unfallfreie Fahrt.

    Viele Grüße aus Worpswede
    Thorsten & Sandra

    Super,

    exakt die gleiche Strecke machen wir mit 2 Gespannen vom 07. - 28.07.12....

  3. Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    113

    Reden Norge 2012

    #33
    Moin @

    Sind heute nur bis Grong gekommen. Hier regenet es, um nicht zu sagen es strømt wie aus Eimern.
    Bis dato war die Fahrt allerdings super. Sind von Bergen ueber den Jostetalsbreen, Geiranger mit noch 3 m hohen Schneewænden, echt irre, Dalsnibba mit Bussen ohne Ende, dann natuerlich Trollstiegen mit nagelneuer Teerdecke und ueber Molde und Atlantikstr. bis Grong. Sitzen heute mal in der JHG. Gestern bei strømendem Regen Zelt auf und heute Morgen in einer kurzen trockenen Phase das Zelt eingepackt.
    Aller Vorraussicht nach wir es morgen trocken
    Lassen uns mal ueberraschen.
    Bis dann
    Gruss aus Norge, Stefan

  4. Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    #34
    Hi zusammen,


    für mich geht´s am 9.7. mit der Fähre von Hirtshals nach Kristiansand rüber, um dann den Süden Norwegens zu erobern


    Ist von Euch zufällig auch jemand mit an Bord?

    Gute Reise und die Hoffnung auf besseres Wetter

    Patrick

  5. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #35
    ein reisebericht bei rückkehr von den norwegenreisenden wäre schön!!

    steht nächstes jahr bei uns auf dem plan

  6. Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    #36
    Hallo,
    wir fahren am 12.07 von Kiel nach Oslo, dann geht es weiter nach Fiksdal haben uns dort eine Wohnung gemietet von dort aus machen wir dann ein paar Tages Touren. Mein Mann und ich waren 2007 schon mal mit dem Motorrad in Norwegen. Es war wunderschön.
    Und das schöne an der ganzen sache ist, dann habe ich meine GS 650 freu bekomme sie am Montag.
    Wir wünschen allen die nach Norwegen fahren eine wunderschöne Zeit und denkt an die Geschwindigkeit 10 Km zu schnell ist sehr teuer.

    LG
    Ramona

  7. Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    51

    Standard

    #37
    bei mir gehts am samstag 07.07 los von kiel nach göteborg. sonntag göteborg-sunne, montag sunne-rorus, dienstag rorus-trondheim, mittwoch trondheim-molde, donnerstag molde-geiranger, da bleib ich dann mal 2 tage, samstag geiranger-sogndal, sonntag sogndal-flam, montag flam-bergen, dienstag bergen-geilo, mittwoch geilo-oslo. donnerstag dann nach kiel mit der fähre, anschließend noch bis samstag in lübeck bei meiner mama.

    ick freu mir und wünsch uns allen nen super urlaub und heile knochen.

    daniel

  8. B2
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    371

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von B2 Beitrag anzeigen
    Super,

    exakt die gleiche Strecke machen wir mit 2 Gespannen vom 07. - 28.07.12....
    Mopped ist gepackt, getankt und war auf der Waage...
    In 2 Tagen gehts los,
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gespann-reisfertig-s.jpg  

  9. Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    12

    Daumen hoch

    #39
    Hallo Goofy69,

    fast die gleiche Tour haben wir 2007 gemacht. Wenn du in Flam bist, dann solltest du auf jeden fall mit der Flambahn (Eisenbahn) fahren, dass ist super schön nicht ganz billig aber es lohnt sich.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Norwegen.

    Liebe Grüße und eine gute Fahrt
    Ramona

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von B2 Beitrag anzeigen
    Mopped ist gepackt, getankt und war auf der Waage...
    In 2 Tagen gehts los,
    Moin,

    und was wiegt das vollbeladene superschicke Trumm?

    Schließe mich den Wünschen von Daniel an und Wünsche euch/uns allen einen teilen Urlaub!

    @Daniel: wann legt die Stena (Germanica oder Nautica?) ab. Evtl. können wir ja quer übers Hafenbecken noch 'n Wort schnacken....


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Norge 2012
    Von Torfschiffer im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 21.03.2015, 21:59
  2. Norwegen / Norge 2012
    Von phoney im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 22:20
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:28
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 07:44
  5. Norge im Juli
    Von Torfschiffer im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 22:17