Ergebnis 1 bis 5 von 5

Norge im Juli

Erstellt von Torfschiffer, 20.06.2011, 10:33 Uhr · 4 Antworten · 944 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard Norge im Juli

    #1
    Moin,

    wir werden uns in den ersten beiden Juli-Wochen in Norwegen rumtreiben.

    Hinweg am 2.7. um 16.45 Uhr von Hirtshals nach Kristiansand - dann 'n Runde im Uhrzeigersinn (Lysefjord, Stavanger, Bergen, Alesund, evtl. Bis Trondheim, Trollstiegen, Geiranger, Dalsnibba, Sognefjord,...) und am 15.7. dann von Olso nach Kiel.

    Ist noch jemand aus diesem "Haufen" zu der Zeit da oben, oder auf einer der beiden Färpassagen unterwegs? Wir sind mit roter 11er GS und grauer CBF unterwegs.

    P.S.: Wer mir auf der Olso-Kiel-Fähre zum Geburtstag gratuliert, dem geb' ich 'n leckeres, teures norwegisches "Ringnes" aus.

  2. Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    #2
    Hi Finn,

    ich bin mit nem Kumpel auf der genau gleichen Runde unterwegs, allerdings fahren wir schon kommenden Sa. los und werden von Alesund noch über Hitra und Trondheim zurück nach Oslo fahren.

    So sind wir wohl immer genau ein paar Tage vor euch, schade denn das Geburtstagsbier hätte ich gern mitgenommen

    Ich wünsche euch gute Fahrt u. wer weis, vielleicht sieht man sich ja doch irgendwo! Wir 2 x GS 1150 (grau u. schwarz).

    Gruß
    Andreas

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Mamola Beitrag anzeigen
    ...So sind wir wohl immer genau ein paar Tage vor euch, schade denn das Geburtstagsbier hätte ich gern mitgenommen
    Hallo Andreas,

    na dann hilft nur langsam fahren und uns aufholen lassen! Euch auch ´ne schöne Tour!!!!

  4. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    #4
    Fahre am 2.7. mit dem Autozug nach Hamburg, am 6./7. hab ich mich angemeldet in Bergen zum Reifen wechseln, danach gehts Richtung Trondheim, Lofoten, Nordkap usw. die komplette Route findet ihr auf http://www.chrigu-on-tour.com werde versuchen jeden Tag was zu schreiben und Bilder heraufzuladen, je nach Internetanbindung halt...

    Währ natürlich cool wenn man sich sehen würde auf der Strasse oder aufm Camping.

    Gruss Chrigu

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #5
    Moin,

    so - die Moppeds stehen gepackt inner Garage, der Wecker ist auf 5.00 Uhr gestellt. Um 6.00 Uhr geht´s dann los.

    Wir melden uns hiermit für die näxten 2 Wochen ab und versuchen mal, den chr1gu einzuholen .....

    Benehmt euch, während wir wech sind.....


 

Ähnliche Themen

  1. Norge 2012
    Von Torfschiffer im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 21.03.2015, 21:59
  2. Norge 2012
    Von Torfschiffer im Forum Reise
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 14:17
  3. Norwegen / Norge 2012
    Von phoney im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 22:20
  4. Ende Juli??
    Von speedtriple im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 15:50
  5. Korsika im Juli
    Von wko im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 11:30