Ergebnis 1 bis 4 von 4

Normandie...Saint-Germain-des-Vaux...Hotel??

Erstellt von Lutz, 17.01.2010, 10:44 Uhr · 3 Antworten · 763 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard Normandie...Saint-Germain-des-Vaux...Hotel??

    #1
    Hallo zusammen!!

    Ich werde am 11.02.10 - 15.02.10 ...über Karneval...mit einem Kumpel nach Saint-Germain-des-Vaux in die Normandie verschwinden........!

    Die Tour steht zum größten Teil....aber ich bin immer noch auf der Suche nach einem vernünftigen Hotel...

    Das Hotel muss nicht genau in Saint Germain des Vaux sein, aber auch nicht zu weit weck von da!!
    Ach ja...5 Sterne müssen es nicht sein..... aber es sollte ein Minimum an Annehmlichkeiten bieten...wenn möglich mit guter Küche!!!!!

    Währe dankbar wenn ihr mir da die Frankreich Speziallisten weiter helfen könnten......!!!!!

  2. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #2
    Hallo nochmals!!!

    Die Endscheidung ist gefallen.... es wird dieses sein...nicht ganz billig , aber schaut mal selber ....

    http://www.hotel-lerguillere.com/

    Nun ja , nicht gerade das typische Motorradhotel...aber... mal was anderes .........
    .........,die Normandie ist nun auch nicht unbedingt bekannt als ein Eldorado für Motorradfahrer...besonders nicht zu der Jahreszeit......aber wer nicht wagt, der.............!!!!

  3. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #3
    Ihr entflieht dem "ach so lustigen" AC Karneval?
    Beneidenswert!!!!
    Ich schaff es diesmal fluchtmässig nur in die Therme...
    Die Normandie ist klasse - auch zum Motorradfahren!!!
    Klar, keine Ardennen, aber auch schön und sehenswert.

    Viel Spaß Euch, vor allem kulinarisch...

    Grüße petra

  4. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Ihr entflieht dem "ach so lustigen" AC Karneval?
    Beneidenswert!!!!
    Ich schaff es diesmal fluchtmässig nur in die Therme...
    Die Normandie ist klasse - auch zum Motorradfahren!!!
    Klar, keine Ardennen, aber auch schön und sehenswert.

    Viel Spaß Euch, vor allem kulinarisch...

    Grüße petra

    Hi Petra...

    Danke dir.....war selber auch noch nicht da....aber man muss auch mal was anderes probieren...
    Da mein Kumpel nun nicht gerade der absolute Motorrad-Krack ist, ist das eigentlich nur mal die Einstimmung auf unseren Irland Urlaub im September!!

    Er ist im Gegensatz zu mir in den letzten Jahren nicht soviel mit dem Moppet unterwegs gewesen..... Das aber, werden wir aber sobald das Wetter mitmacht ...und meine " Dicke " wider angemeldet ist...ändern!!!

    Naja, und das mit dem essen ist sowieso unser beider Leidenschaft........! " Was man uns aber auch leider ansieht..........."


 

Ähnliche Themen

  1. W 40 vs. Yves Saint-Laurent
    Von Qool im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 11:20
  2. Petit-Saint-Bernard
    Von a-lex im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 22:48
  3. Ostern in der Normandie
    Von Slade im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 10:50
  4. Normandie
    Von Edda im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 18:18
  5. Normandie / Bretagne
    Von eulbot im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 08:55