Norwegen 10-27.6.2013 ?

Diskutiere Norwegen 10-27.6.2013 ? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hei Hab mir schon lange überlegt meine neue Heimat Motorradfahren näher zu bringen und da kann ich das ja mal an einem langen Winterabend...
mimawag

mimawag

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
43
Ort
Vestby, Norwegen
Modell
R1200 GSA Bj 2011
Hei
Hab mir schon lange überlegt meine neue Heimat Motorradfahren näher zu bringen und da kann ich das ja mal an einem langen Winterabend anbieten. Denke an ca 10-14 Tage im Zeitraum 10-27.6 d.h am 27.6 muss ich wieder in Oslo sein.
Denke an diejenigen die nicht alleine in den weiten Norden fahren möchten und die Vorteile sehen sich in einer Gruppe zusammen zu tun. Ich kann mit Sprach- und Landeskenntnis weiterhelfen und habe mir auch schon eine Route überlegt die mich reizen würde.
Ich fahre eine R80gs und will von Oslo in Richtung Lofoten/Senja starten. Ich perönlich sehe keinen Reiz ans Nordkapp zu heizen da es meiner Meinung nach bis zu den Lofoten genug zu sehen und fahren gibt. Gemütlich hoch und dann ein bisschen direkter zurück Richtung Oslo.
Bin kein Schnellfahrer und mach auch mal gerne einen Pausentag um was anzuschauen.
Die Route ist zuerst Richtung Südwesten und dann an der Westküste nördlich abbiegen. Übernachtung im Zelt auf Campingplätzen , oder wenn alles durchgeregnet ist, in einer Campinghytte. Hab keine finanziellen Interessen. Die Route die ich mir so ausgedacht habe kann ich per e-post schicken falls jemand interessiert ist.
Bin 44 Jahre alt und wohne ausserhalb von Oslo und seit 16 Jahren hier oben.
Für eventuelle Änderungen der Route bin ich offen.
Bei Interesse einfach melden
Miguel
 
Thema:

Norwegen 10-27.6.2013 ?

Norwegen 10-27.6.2013 ? - Ähnliche Themen

  • Norwegen Spontan...2013

    Norwegen Spontan...2013: Hallo Letztes Jahr war ich in Norwegen. Meine Erlebnisse habe ich nun endlich mal in Wort und Bild gebannt... Viel Spaß!!!
  • Nordkap-Tour 2013

    Nordkap-Tour 2013: Als ich mich Anfang des Jahres vorgestellt habe schrieb ich, das ich mit 2 Kumpels eine Tour ans Nordkap plane. (Vielen Dank an Bonsai der uns den...
  • Norwegen 2013

    Norwegen 2013: Ahoi, Zwei Wochen Dänemark, Norwegen sind auch wieder vorbei und ich hab für euch einige Bilder mitgebracht:) War ja die erste Tour mit meiner...
  • Dänemark-Norwegen-Schweden 2013

    Dänemark-Norwegen-Schweden 2013: Am 19ten Juli starteten wir unsere Motorradtour nach Norwegen und Schweden. Die Tour sollte von Kristiansand bis kurz vor Trondheim und dann...
  • Bielefeld - Flensburg - Kopenhagen - Oslo -Bergen - Trollstiege u.z. im Mai 2013

    Bielefeld - Flensburg - Kopenhagen - Oslo -Bergen - Trollstiege u.z. im Mai 2013: Hallo Zusammen Mein erster Bericht im im i-net soll von der Regenzeit in Deutschland ablenken.:coo8ol: Los ging es am Pfingstsonntag 2013 mit...
  • Bielefeld - Flensburg - Kopenhagen - Oslo -Bergen - Trollstiege u.z. im Mai 2013 - Ähnliche Themen

  • Norwegen Spontan...2013

    Norwegen Spontan...2013: Hallo Letztes Jahr war ich in Norwegen. Meine Erlebnisse habe ich nun endlich mal in Wort und Bild gebannt... Viel Spaß!!!
  • Nordkap-Tour 2013

    Nordkap-Tour 2013: Als ich mich Anfang des Jahres vorgestellt habe schrieb ich, das ich mit 2 Kumpels eine Tour ans Nordkap plane. (Vielen Dank an Bonsai der uns den...
  • Norwegen 2013

    Norwegen 2013: Ahoi, Zwei Wochen Dänemark, Norwegen sind auch wieder vorbei und ich hab für euch einige Bilder mitgebracht:) War ja die erste Tour mit meiner...
  • Dänemark-Norwegen-Schweden 2013

    Dänemark-Norwegen-Schweden 2013: Am 19ten Juli starteten wir unsere Motorradtour nach Norwegen und Schweden. Die Tour sollte von Kristiansand bis kurz vor Trondheim und dann...
  • Bielefeld - Flensburg - Kopenhagen - Oslo -Bergen - Trollstiege u.z. im Mai 2013

    Bielefeld - Flensburg - Kopenhagen - Oslo -Bergen - Trollstiege u.z. im Mai 2013: Hallo Zusammen Mein erster Bericht im im i-net soll von der Regenzeit in Deutschland ablenken.:coo8ol: Los ging es am Pfingstsonntag 2013 mit...
  • Oben