Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

NORWEGEN 2013 ?

Erstellt von cladoli, 08.12.2012, 11:16 Uhr · 23 Antworten · 3.473 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Frage NORWEGEN 2013 ?

    #1
    Hallo in die Reiseplanerrunde.

    Wer hat vor nächstes Jahr nach Nord-Norwegen zu fahren?
    Ich wohne in Tromsø und bin gespannt wer hier vorbei kommt, vielleicht können wir ein paar km zusammen fahren!?
    Oder ihr braucht Tips bezüglich Nord-Norwegen....lasst hören....wie gesagt Nord-Norwegen, was den süden angeht kann ich nur bis zu den Lofoten helfen/Tips geben.

    Was Tromsø angeht...hier gibts einen guten BMW Händler/Werkstatt einem aktive aktiven BMW klubb, wunderbare wilde Zeltplätze, reges Nachtleben, Mitternachtssonne, weisse sandstrände die nach Mittelmeer aussehen (sich allerdings nicht so anfühlen) tolle Landschaft, aber auch teures essen, teures Bier usw...


    viele Grüsse in den Süden
    Oliver

  2. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    16

    Standard

    #2
    Hi Oliver,

    ich werde im Augut 2013 nach Tromsö kommen. Allerdings fliege ich, da ich zum Angeln 1 Woche dort bin, also nix mit Mopped. Gruß, Jens.

  3. Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    196

    Standard

    #3
    Hallo Oliver,

    was verschlägt Dich in eine so schöne Gegend ?

    Melde mich schon mal an - Komme im July von Finnland übers Norkapp gerne in Tromsø bei Dir vorbei

  4. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #4
    Hallo fwgdocs,

    die Liebe hat mich 1999 hierhin verschlagen und ich hab es keinen einzigen Tag bereut....
    auch wenn der Winter lang ist und die Motorradsaison kurz.
    Der Sommer mit der Mitternachtssonne ist umso schöner, die Freiheit einfach nochmal um 22.00 Uhr los eine kleine oder grosse Runde zu drehen ohne auf die Uhr zu sehen ist klasse!

    Fährst Du wirklich über Finnland zum Nordkapp???? Bist Du die Strecke durch Norwegen bereit gefahren?

    bis bald
    OLI

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo Jens, und wo gehts hin zum Angeln?
    Hast Du Dir selber etwas gesucht oder über einen Reiseanbieter?
    bis bald OLI

    - - - Aktualisiert - - -

    img_1689.jpg

  5. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    16

    Standard

    #5
    Hi Oli,

    ich war 2011 zum 1. Mal in Finnkroken über Kingfisher. Wir werden 2013 den Trip wg. Genialität wiederholen. Ich hoffe ich fange diesmal einen Heilbutt. Gruß, Jens.

  6. Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    196

    Standard

    #6
    Hallo Oli,

    Fährst Du wirklich über Finnland zum Nordkapp???? Bist Du die Strecke durch Norwegen bereits gefahren?
    über Finnland zum Nordkap - der Liebe wegen - mache dort 2 Wochen einen Zwischenstop

    Strecke durch Norwegen bereits gefahren - nein, deshalb freue ich mich auch sehr auf diese neue Erfahrung

  7. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #7
    Hallo jens, ja finnkroken ist ja gleich um die Ecke! Da hast Du Dir einen schönen Ort ausgesucht, bist du beweglich oder wirst Du dorthin gefahren und wieder zurückgebracht? Es gibt ansonsten noch andere superangelplätze hier, warst Du auch schon auf Sommarøy? Ein wahnsinssplatz mit weissen sandstrand, mitternachtssonne.....

    bis bald
    oli

  8. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    16

    Standard

    #8
    Hi Oli,

    Sommaroy ist bestimmt spitze aber aus Kostengründen fahren wir nach Finnkroken. Günstiger bekommt man keine komplette Reise nach Nordnorge. Falls Du jemanden kennst, der in Sommaroy ein Haus für 3-4 Personen privat vermietet, kannst du Dich gern nochmal per PN bei mir melden. Gruß, Jens

  9. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #9
    Hallo Oliver,
    nach derzeitiger Planung werde ich im Juni vorbeikommen. Da das meine erste Nordlandtour ist sind Info's & Tipps herzlich willkommen.
    In der Region habe ich die 862/861 in meiner Planung. Gerne können wir ein Stück zusammen fahren, das wäre fein.

  10. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #10
    Hallo Q treiber, du fährst über Senja und dann mit der Fähre rüber nach Kvaløya? Sehr gute Entscheidung !!!
    Kommst Du auch mit der Fähre von Andenes?
    Zeltest Du oder wie sind Deine Pläne?

    schöne feiertage
    OLI


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 16:15
  2. 2013 ???
    Von tignanelo im Forum Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 07:26
  3. 2013 ???
    Von tignanelo im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 21:32
  4. Ägypten in 2013...
    Von fmantek im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 13:57
  5. Reiseplanung 2013
    Von andiaufderq im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 11:01