NORWEGEN 2013 ?

Diskutiere NORWEGEN 2013 ? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Martin, was Deine Karten-Frage betrifft kann ich Dir ein "Karten-Buch" empfehlen. Muss noch mal nachschauen wie es heist....das bekommst Du...
G

Gast15427

Gast
Hallo Martin,
was Deine Karten-Frage betrifft kann ich Dir ein "Karten-Buch" empfehlen.
Muss noch mal nachschauen wie es heist....das bekommst Du an fast jeder Tankstelle.
Durch die längenmässige Grösse des Landes sind normale Karten ziemlich unhandlich.

Was das Internett angeht ist es abhängig wie oft ihr ins Internett wollt.
Falls Ihr nur mal Eure Mail abrufen wollt, bzw. nur mal zwischendurch die wettervorhersage nachsehen wollt, kann ich Euch empfehlen nur mal an die Tankstelle ranzufahren, dort gibt es oft WLAN.
Oder aber falls ihr in einer grösseren Stadt seid, einfach mal bei Burger King oder MC Donald auf dem Parkplatz stoppen, dort gibt es ebenfalls WLAN. KOSTENLOS :-)

Und wo gehts hin?
bis bald
Oliver
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Und wo gehts hin?
bis bald
Oliver
So genau wissen wir das noch nicht. Bisher gehe ich davon aus, dass wir von Hirtshals nach Kristiansand und dann im Westen weiter fahren.
Einfach mal irgendwie und -wo langfahren.
Allerdings geistert noch die Idee eine Freundin in Schweden zu besuchen, in meinem Kopf rum. Mal sehen ob das klappt.

Gruß
Martin
 
libertine

libertine

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
ich trag mich hier auch mal ein :-)

werde Ende Mai für ~3 Wochen von Wien aus Richtung Nordkapp starten. Über DE/DK/SWE/FIN hoch und dann über Norwegen zurück.
Hab mir aber vorgenommen keinen fixen Zeitplan zu machen sondern einfach mal losstarten und dann schauen das ich nach ungefähr 3 wochen wieder zu Hause bin ...
 
Thema:

NORWEGEN 2013 ?

NORWEGEN 2013 ? - Ähnliche Themen

  • Norwegen Spontan...2013

    Norwegen Spontan...2013: Hallo Letztes Jahr war ich in Norwegen. Meine Erlebnisse habe ich nun endlich mal in Wort und Bild gebannt... Viel Spaß!!!
  • Nordkap-Tour 2013

    Nordkap-Tour 2013: Als ich mich Anfang des Jahres vorgestellt habe schrieb ich, das ich mit 2 Kumpels eine Tour ans Nordkap plane. (Vielen Dank an Bonsai der uns den...
  • Norwegen 2013

    Norwegen 2013: Ahoi, Zwei Wochen Dänemark, Norwegen sind auch wieder vorbei und ich hab für euch einige Bilder mitgebracht:) War ja die erste Tour mit meiner...
  • Dänemark-Norwegen-Schweden 2013

    Dänemark-Norwegen-Schweden 2013: Am 19ten Juli starteten wir unsere Motorradtour nach Norwegen und Schweden. Die Tour sollte von Kristiansand bis kurz vor Trondheim und dann...
  • Bielefeld - Flensburg - Kopenhagen - Oslo -Bergen - Trollstiege u.z. im Mai 2013

    Bielefeld - Flensburg - Kopenhagen - Oslo -Bergen - Trollstiege u.z. im Mai 2013: Hallo Zusammen Mein erster Bericht im im i-net soll von der Regenzeit in Deutschland ablenken.:coo8ol: Los ging es am Pfingstsonntag 2013 mit...
  • Bielefeld - Flensburg - Kopenhagen - Oslo -Bergen - Trollstiege u.z. im Mai 2013 - Ähnliche Themen

  • Norwegen Spontan...2013

    Norwegen Spontan...2013: Hallo Letztes Jahr war ich in Norwegen. Meine Erlebnisse habe ich nun endlich mal in Wort und Bild gebannt... Viel Spaß!!!
  • Nordkap-Tour 2013

    Nordkap-Tour 2013: Als ich mich Anfang des Jahres vorgestellt habe schrieb ich, das ich mit 2 Kumpels eine Tour ans Nordkap plane. (Vielen Dank an Bonsai der uns den...
  • Norwegen 2013

    Norwegen 2013: Ahoi, Zwei Wochen Dänemark, Norwegen sind auch wieder vorbei und ich hab für euch einige Bilder mitgebracht:) War ja die erste Tour mit meiner...
  • Dänemark-Norwegen-Schweden 2013

    Dänemark-Norwegen-Schweden 2013: Am 19ten Juli starteten wir unsere Motorradtour nach Norwegen und Schweden. Die Tour sollte von Kristiansand bis kurz vor Trondheim und dann...
  • Bielefeld - Flensburg - Kopenhagen - Oslo -Bergen - Trollstiege u.z. im Mai 2013

    Bielefeld - Flensburg - Kopenhagen - Oslo -Bergen - Trollstiege u.z. im Mai 2013: Hallo Zusammen Mein erster Bericht im im i-net soll von der Regenzeit in Deutschland ablenken.:coo8ol: Los ging es am Pfingstsonntag 2013 mit...
  • Oben