Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Notruf Gardasee Monte Baldo

Erstellt von givler, 13.04.2014, 14:10 Uhr · 35 Antworten · 3.816 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    11

    Standard Notruf Gardasee Monte Baldo

    #1
    Hi bin gestern auf einem Pass (offroadKontor) gezwungen gewesen die gs kontrolliert abzulegen. ADAC hilft nicht da Abseits Straße. Örtliche Hilfe scheitert wg Kommunalen Differenzen . Ein Schloß an Schranke müsste geöffnet werden. Karre liegt auf Pass und ich schätze zu sechst wärs möglich sie perHand zu bergen - vermute ich.
    Jemand in der Nähe?

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #2
    Www.aktivhotel.it. Ist zwar in Torbole, aber da hab ich beim letzten Besuch viele Motorradfahrer gesehen. Gilt auch als Motorradhotel. Der Hotelier wirkte sehr engagiert. Vielleicht kann er etwas koordinieren?

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #3
    Hotel Eden in Dro, Viale Trento, 2, 38074 Dro Trento, Italien,
    Tel. +39 0464 504375
    Einer von den beiden Besitzern fährt ne Stelvio und ist da auch sehr engagiert, mit Treffen und Touren organisieren. Beide sprechen sehr gut deutsch, vielleicht können die was organisieren.

  4. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    #4
    Danke Jungs für die Tipps.
    Ich Check das mal und geb Bescheid wies gelaufen ist.
    Grüsse

  5. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    #5
    Gerettet!
    Unterschlupf in der Refugio Monte Baldo.
    Die Familie die den Hof bewirtschaftet hat sich echt reingehängt mir zu helfen. ADAC kam nicht weil Abseits der Straße. Schließlich mit der Bergrettung die GS geborgen. Quad und 6 Leute.
    Die waren echt super und ich war leider nur dumm, dass ich die Aktion überhaupt gestartet habe.
    Mea Culpa.
    Danke für eure Infos!!!
    Grüße
    givler

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #6
    wird schon wieder! ich hatte damals auch am gardasee eine panne! und was soll ich sagen? ein paar jung`s haben auch gleich reagiert und mir mehrere gute tips gegeben, womit ich was anfangen konnte.

    es ist schon toll, sich auf manche jung`s hier a.d forum verlassen zu können. das macht es hier auch so wertvoll.
    kann deine situation gut verstehen. wenn dann noch fix eine brauchbare antwort kommt, ist das schonmal wieder die halbe miete.

    komm gut heim.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von givler Beitrag anzeigen
    Gerettet!
    Unterschlupf in der Refugio Monte Baldo.
    Die Familie die den Hof bewirtschaftet hat sich echt reingehängt mir zu helfen. ADAC kam nicht weil Abseits der Straße. Schließlich mit der Bergrettung die GS geborgen. Quad und 6 Leute.
    Die waren echt super und ich war leider nur dumm, dass ich die Aktion überhaupt gestartet habe.
    Mea Culpa.
    Danke für eure Infos!!!
    Grüße
    givler
    Manchmal muß man Glück im Pech haben.

    Hätte nicht gedacht, dass die da oben im Rifugio schon offen haben.

    Für die restlichen 1000km bis zur Heimatweide, viel Glück.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #8
    @givler
    nachdem alles gut gegangen ist, warten wir auf ne genaue Beschreibung und Bilder und ich hätte gerne den Namen des Passes bitte.

  9. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.574

    Standard

    #9
    gps coord 45.735635, 10.882099 ? klingt nach freeride land? also zumindest, wenn's weiter hoch geht ...

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #10
    das ist das Refugio Nobbe, mich würde interessieren, wo er seine Kiste vergraben hat


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipps für Monte Baldo
    Von RIB im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 11:45
  2. Von Monte Carlo zum Gardasee (Gargnano)
    Von Knappi im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 10:14
  3. Gardasee
    Von Hecky im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 16:12
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 12:27
  5. Monte Matajur (Slowenien)
    Von MP im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 12:03