Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Notruf Gardasee Monte Baldo

Erstellt von givler, 13.04.2014, 14:10 Uhr · 35 Antworten · 3.807 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Ich bin Ostern dort
    tut Euch doch echt zusammen, dann könnt Ihr Euch gegenseitig aus der Patsche helfen. Ich sage Euch sicher nichts Neues, dass derlei Eskapaden alleine keine gute Idee sind, oder? Ich weiß, ich bin selber nicht besser und für manchen Blödsinn finden sich schwerlich die richtigen Begleiter.

  2. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    #22

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #23
    ich weiß schon Björn, du hast ja recht. Da ich im Urlaub aber viel allein offroad unterwegs bin, habe ich die Wahl zwischen garnicht oder allein fahren. Ich vergaß zu erwähnen, dass garnicht keine Option ist

  4. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    #24
    Merkwürdigerweise hat sich vom Amt niemand blicken lassen- war Sonntag. Deshalb hat auch keiner die Schranke geöffnet. Da bergungsteam hat allerdings eine Spende erhalten.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #25
    Wer sollte sich da blicken lassen? ist ja nicht D zum Glück. Bin auf die Bilder gespannt.

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #26
    entgegen landläufiger Meinungen, ist das Volk dort schon sehr entspannt. Klar, die Behörden verstehen keinen Spaß, wenn sie Dich direkt erwischen, aber verpetzen einfach mal so tut Dich da keiner, wenn Du ihm nicht zu sehr auf den Nerv gehst. Ich hatte dort noch nie Probleme mit Uniformierten

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #27
    Ein Hinweis an jene, die hohe Unfallversicherungen abgeschlossen haben: Die Versicherung steigt aus, wenn sie erfährt, dass man sich im nicht befugten Gebiet aufgehalten hat. Das ist der Grund, warum ich ein "Braver" bin und auch im Winter nicht in gesperrte Hänge einfahre.... Das heißt natürlich nicht, dass nichts passiert, wenn man sich in "regulären" Gebieten aufhält. Aber wenn die Hinterbliebenen statt Null dann 2 Mio erhalten, zahlt sich´s schon aus

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #28
    Morgen soll es regnen.

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    288

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Morgen soll es regnen.
    Verstehe ich nicht
    Hat die Versicherung dafür auch eine Ausstiegsklausel?

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Ein Hinweis an jene, die hohe Unfallversicherungen abgeschlossen haben: Die Versicherung steigt aus, wenn sie erfährt, dass man sich im nicht befugten Gebiet aufgehalten hat. Das ist der Grund, warum ich ein "Braver" bin und auch im Winter nicht in gesperrte Hänge einfahre.... Das heißt natürlich nicht, dass nichts passiert, wenn man sich in "regulären" Gebieten aufhält. Aber wenn die Hinterbliebenen statt Null dann 2 Mio erhalten, zahlt sich´s schon aus
    Vollkaskomentalität wer will schon brav sein?

    außerdem ist das so nicht richtig. die Unfallversicherung kann die Zahlung nicht verweigern, nur weil mein Handeln zum Zeitpunkt des Unfalles den Tatbestand einer Ordnungswidrigkeit erfüllt. Sähe anders aus, wenn ich z.b. an einem gefährlichen Rennen teilnehme.
    Im Falle eines tödlichen Unfalles am Gardasee, den ich nicht zu haben gedenke, kann die Versicherung nicht die Zahlung verweigern, auch wenn ich auf der falschen Seite der Schranke war. (sagte mein HUK-vertreter vor 5 Min.)


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipps für Monte Baldo
    Von RIB im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 11:45
  2. Von Monte Carlo zum Gardasee (Gargnano)
    Von Knappi im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 10:14
  3. Gardasee
    Von Hecky im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 16:12
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 12:27
  5. Monte Matajur (Slowenien)
    Von MP im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 12:03