Ergebnis 1 bis 4 von 4

Nur GS?

Erstellt von Greg_N, 08.01.2010, 22:33 Uhr · 3 Antworten · 828 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    13

    Blinzeln Nur GS?

    #1
    Auf den ersten Blick erscheint diese Annonce befremdlich, oder?



    Aber vielleicht gibts ja vernünftige Gründe, das so anzugehen. Vielleicht kann sie mir jemand erklären.

    --
    Gregor mit dem Motorrad auf Reisen:
    http://hothaus.de/greg-tour

  2. LGW Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Greg_N Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht gibts ja vernünftige Gründe, das so anzugehen. Vielleicht kann sie mir jemand erklären.
    Ich kenn das nur von Massage-Studios, da steht dann aber "kein GV" (oder, wie in Husum am Thai-Massagezentrum: "keine Erotik". Warum DAS lustig ist, verstehen wieder die, die wissen wer Kurt Brackelmann ist )

    Hier will vermutlich nur jemand nicht mit minderwertigen Motorrädern unterwegs sein...

  3. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.687

    Standard

    #3
    Mensch Greg, du kannst aber Fragen stellen!!!
    Gerade du mußt doch wissen, dass so eine Reise ohne GS überhaupt nicht machbar ist!
    Wahrscheinlich steht in der Beschreibung eines bereits fest
    vorgebuchten Hotels, dass die Zufahrt nicht geteert ist.
    Ein Wunder, dass kein TKC oder Ähnliches verlangt wird!
    Für die meisten ist doch selbst die Münchner Leopoldstrasse
    nicht ohne Offroader und Kuhfänger befahrbar.
    Auch das absolut unabdingbare Satellitentelefon mit EPIRB wird nicht erwähnt!
    Mit so einem Anfäger würde ich mich nicht vor die Haustüre trauen.

    Grüße
    Barney

    (ich bekomme hier gar nicht so viele Smilies unter wie ich grad bräuchte)

  4. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #4
    wobei sich dafür aber GSX - R Besitzer melden dürften, die haben ja auch GS drin