Oasis in UB

Diskutiere Oasis in UB im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, hat jemand zufällig eine funktionierende email-adresse vom Oasis in Ulan Baatar? Die auf der HP (Kontaktformular) scheint nicht...
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Hallo zusammen,

hat jemand zufällig eine funktionierende email-adresse vom Oasis in Ulan Baatar?
Die auf der HP (Kontaktformular) scheint nicht zu klappen (oder wird nicht beantwortet ??)

Telefonieren war gerade etwas schwierig

Danke im Voraus
 
jr53

jr53

Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
316
Ort
Münster
Modell
R1250RT, 890 Adventure
Hallo Jörg,

hast Du die beiden schon probiert?:

intergam@magicnet.mn
info@intergam-oasis.com

wenn das nicht funktioniert, frag mal bei Vait Scholz unter

info@steppenfuchs.com

wenn das nicht funktioniert

Deutsche Botschaft oder Konrad Adenauer Stiftung.

Gruss

Jürgen



[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT]
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Holla Jürgen,

die beiden email-adressen hab ich probiert, - ohne Erfolg (A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. )

Das andere versuch ich mal, Danke
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.059
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Prinzipiell haben die im Winter um die Zeit jetzt normal zu und die Leute dort auch Urlaub.
Da reisen sie auch oft nach Europa.

Auf der Seite hast ja auch eine Kontaktmöglichkeit, die schon probiert ? ( Eventuell geht die ja an eine andere Adresse )
Contact us ? OASIS CAFE & GUESTHOUSE

Ich hab aber einen Bekannten ( ein Mongole ) gefragt, der im Oasis viel mit denen gemeinsam was macht.
Denke das ich da bald Antwort bekomme.
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Hallo Klaus, grüß Dich,

ich hatte ja gestern mit denen gesprochen, (wenn man das so nennen kann) es gibt ja auf deren HP eine Telefon-Nummer, wo angeblich Deutsch gesprochen werden kann. Hm, Deutsch war das nicht, ..........

Cool wenn Dein Bekannter was raus kriegt :-)
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.059
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Nachtrag:

Du hast ja das Kontaktformular verwendet, hab ich zu spät gesehen.

Diese Email:

intergam@magicnet.mn
info@intergam-oasis.com

Weiß ich nicht sicher ob die gehen, ich denke die info@Intergam-oasis.mn geht

Mir hat gerade der Bekannte zurückgeschrieben, die arbeiten heuer schon im Winter und dürften nichts bekommen haben ( warum auch immer )
Solltest Du bei Facebook sein, suche nach Jagaa probike Mongolia und sag ihm das Du der bist der buchen will, er hilft Dir dann sofort beim Kontakt.

Oder Du schreibst mir wann und wie viele, und Zimmer oder Ger, ich leite das an Ihn weiter.


 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.059
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Noch mal Nachtrag:

ich hab jetzt deine email dort bekanntgegeben, die hab ich ja.
Jagaa sagt Ihnen, sie sollen sich direkt bei Dir melden, wenn da die tage nichts kommt sag Bescheid.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.059
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Hallo Jörg, die haben Dein mail gestern bekommen.

Oassis hat doch erst gestern mail von Jörg bekommen und weiss nun wann er buchen möchte. Oasis Tseke schreibt noch heute Abend an Jörg ein mail senden, dass das mail angekommen ist
Also alles wird gut:yeahh:
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.059
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
@ Klaus: Email kam an, Reservierung abgeschlossen :o
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.059
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Freut mich wenn es so einfach ist zu helfen :cool:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
klasse Jungs
 
Thema:

Oasis in UB

Oasis in UB - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Held Textil Kombi Dakar-Oasis mit Neck Brace Kragen

    Held Textil Kombi Dakar-Oasis mit Neck Brace Kragen: Hallo, ich verkaufe eine Held Textil Kombi Oasis ( Jacke ) / Dakar ( Hose) Farbe Grau / Blau / Schwarz Die Kombi ist unfallfrei und wenig...
  • Held Textil Kombi Dakar-Oasis mit Neck Brace Kragen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Held Textil Kombi Dakar-Oasis mit Neck Brace Kragen

    Held Textil Kombi Dakar-Oasis mit Neck Brace Kragen: Hallo, ich verkaufe eine Held Textil Kombi Oasis ( Jacke ) / Dakar ( Hose) Farbe Grau / Blau / Schwarz Die Kombi ist unfallfrei und wenig...
  • Oben