Oberitalienischer Kulturtrip einmal anders...

Diskutiere Oberitalienischer Kulturtrip einmal anders... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo liebe Gemeinde Habe mich entschlossen, nur den Extrakt hier reinzustellen. Die Romanform ist eher was für den Winter wo man bei Kerzenlicht...
jag1991

jag1991

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
113
Ort
Götzendorf bei Wien, Österreich
Modell
R 1100 GS, K 1100 LT, R 1200 GSA
Hallo liebe Gemeinde

Habe mich entschlossen, nur den Extrakt hier reinzustellen. Die Romanform ist eher was für den Winter wo man bei Kerzenlicht neben dem Ofen so schön "G'schichterln drucken" kann.

Das eine oder andere Bild ist dann im Album zu sehen.


Campingplatz - Links


1 Peschiera di Garda http://www.campingbutterfly.it/de/prodotti.aspx
2 Cita di Milano http://www.campingmilano.it/de/camping_village_milan.html
3 Sestri Levante http://www.lapinetaonline.it/deutsch/camping.htm
4 Montecatini Terme http://www.campingbelsito.it/deutsch/index.htm
5 Lido di Pomposa http://www.campingvignasulmar.it/Bungalow-Pomposa-Campingplatz-Ferrara-Italien.html
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Oberitalienischer Kulturtrip einmal anders...

Oberitalienischer Kulturtrip einmal anders... - Ähnliche Themen

  • Apenin und oberitalienische Seen

    Apenin und oberitalienische Seen: Wir haben uns jetzt entschieden im Juni nach Italien zu fahren. Plan ist, eine Woche Toskana und eine Woche oberitalienische Seen (Comer See). Ich...
  • Apenin und oberitalienische Seen - Ähnliche Themen

  • Apenin und oberitalienische Seen

    Apenin und oberitalienische Seen: Wir haben uns jetzt entschieden im Juni nach Italien zu fahren. Plan ist, eine Woche Toskana und eine Woche oberitalienische Seen (Comer See). Ich...
  • Oben