Odenwald 2010

Diskutiere Odenwald 2010 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hai Bubi, bin tausend mal Lindenfels gefahren (vielleicht warens auch schon 457 1/2 mal ) aber what to fuck ist das Teufelsloch ???? Soll das...
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Hi Mädels.
War gestern mal wieder im Odenwald unterwegs.
........................

Und so ein scheiß Idiot hat mit seinem Hubraum&PS-Monster versucht mir das Teufelsloch bei Lindenfels zu versauen. Auf der Graden Gas:D:D in der Kurve Angst.:eek::eek:
Zumindest ist es nur beim Versuch geblieben.
Gott sei Dank!!!!! Der TKC rutscht schon ein wenig.:p:p:p
Hai Bubi,

bin tausend mal Lindenfels gefahren (vielleicht warens auch schon 457 1/2 mal
) aber what to fuck ist das Teufelsloch ???? Soll das die Kurve am O-Bus-Wendeplatz sein, wo im Sommer die Gaffer stehen ????

Vor Lindenfels hab ich vor 3 Jahren mit der kleinen 400Four SS eine Feuerbladder mit Sozia versääääägt
Leistung ist nicht alles, man muß sie auch beherrschen können


Frag mich nur, was Du mit dem TKC auf der Piste machst ??? Für die Heizerei ist doch eher der CRA bzw. CRA2 angesagt :rolleyes:

Meine Entscheidung steht fest, die 3,5% OffRoad kann ich auch mit nem Straßenreifen fahren. Als nächstes werde ich den CRA2 oder BT023 ausprobieren! Die hab ich am Wochenende gesehen, die fühlen sich super an ;):cool::cool:
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Zum Thema Teufelsloch!!!!!
Geht nicht um den Artikel sondern wo es ist.
http://www.morgenweb.de/region/lautertal_lindenfels/20100420_srv0000005595876.html

Gruß:p:p
Hai Hansi,

das mein ich ja. Und nach dem Artikel kann es m.E. nur in der folgenden Rechtskurven auf der linken Seite sein :rolleyes::rolleyes:

Also wenn in der nächsten Zeit eine gelbe GS vernagelst, haste mich rasiert, weil ich mal langsam fahre, um dieses Teufelsloch zu sehen. Ansonsten gehts nämlich flotter und da muß ich auf die Piste gucken ;):p:D:p:D
 
V

Voggel

Gast
Zotzenbach - Wald-Michelbach und die Strecke Hetzbach - Kailbach (Krehberg) freitags fahren. Diese Strecken sind am WE bzw ab samstags 14 Uhr, sonntags und Feiertags gesperrt.
Kann ich zu 100 % unterschreiben .
Auf jeden Fall mal unter der Woche fahren , wenn die "Bugligen" Fahrer nicht auf der Piste sind , und die Strecken gefahren werden dürfen ....
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Teufelsloch gefunden

Zum Thema Teufelsloch!!!!!
................
Gruß:p:p
Hai Hansi,

bin am Samstag mal ziemlich langsam durch die Lindenfelsener Kurven geschlichen.

Denke, ich hab das Teufelsloch gefunden:

schöne Rechtskurve, links ist ein Schild Nibelungenbrunnen/-quelle :o:rolleyes: und etwas oberhalb steht ne kleine Holzhütte und an der nächsten Linkskurve ist der O-Bus-Wendeplatz.

Aber das Schildchen kann man schon leicht übersehen ;):p:D
 
Thema:

Odenwald 2010

Odenwald 2010 - Ähnliche Themen

  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Ein Neuer aus dem Odenwald

    Ein Neuer aus dem Odenwald: Morsche, ich bin der neue, Christian, 63 Jahre alt aus dem Odenwald. Ich fahre seit 1979 Motorrad, div Modelle. Aktuell eine BMW R 1100 GS, Bj...
  • Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…

    Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…: …Startpunkt um Bruchsal. Wer kann helfen? Bin Pfälzer und kenne mich in dieser Gegend nicht so aus. Gerne viele Kurven und schöne Landschaften...
  • BMW K1600 R1250 ODENWALD Angasen

    BMW K1600 R1250 ODENWALD Angasen: Der letzte und definitiv schönste Tag der Veranstaltung führte uns bei strahlendem Wetter in den Odenwald. In 3 Gruppen nahmen wir die vielen...
  • Grüße aus dem Odenwald

    Grüße aus dem Odenwald: Nach 10 Jahren BMW K1200RS und 10 Jahren 3 x K1600GT bin ich im August letzten Jahres auf die R1250GS umgestiegen. Das ist der Grund für meine...
  • Grüße aus dem Odenwald - Ähnliche Themen

  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Ein Neuer aus dem Odenwald

    Ein Neuer aus dem Odenwald: Morsche, ich bin der neue, Christian, 63 Jahre alt aus dem Odenwald. Ich fahre seit 1979 Motorrad, div Modelle. Aktuell eine BMW R 1100 GS, Bj...
  • Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…

    Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…: …Startpunkt um Bruchsal. Wer kann helfen? Bin Pfälzer und kenne mich in dieser Gegend nicht so aus. Gerne viele Kurven und schöne Landschaften...
  • BMW K1600 R1250 ODENWALD Angasen

    BMW K1600 R1250 ODENWALD Angasen: Der letzte und definitiv schönste Tag der Veranstaltung führte uns bei strahlendem Wetter in den Odenwald. In 3 Gruppen nahmen wir die vielen...
  • Grüße aus dem Odenwald

    Grüße aus dem Odenwald: Nach 10 Jahren BMW K1200RS und 10 Jahren 3 x K1600GT bin ich im August letzten Jahres auf die R1250GS umgestiegen. Das ist der Grund für meine...
  • Oben