Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Odenwald 2010

Erstellt von GS Runner, 06.01.2010, 20:11 Uhr · 24 Antworten · 2.764 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von winnie59 Beitrag anzeigen
    Hi,

    wie schon per PN, ich bin zu diesen Terminen in den Pyrenäen.

    Hier einige Tipps fürden Odenwald:

    http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&...45b926d412f710
    ...............
    http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&...4460950b9af349
    .................

    Grüße Winfried
    Hai Winfried,

    da haste gute Touren zusammengestellt. Und alle vor der Haustür vom GS-Runner

    Zu erwähnen ist allerdings, das Tour 1 Zotzenbach samstags ab 14.00h und Tour 3 Krähberg/Hesseneck samstag u. sonntags gesperrt sind, Feiertage selbstredend ebenfalls

    An dieser Stelle sei der Knieschleiferfraktion für ihre Aktionen nochmals herzlichst gedankt


    Zitat Zitat von GQ-37 Beitrag anzeigen
    ......................

    Bergrennstrecke bei Wald-Michelbach:
    ????????

    Ein bißchen Kurven:
    http://www.youtube.com/user/gqadvrid.../1/27QVGKypV5g

    oder einfach mal schauen unter:
    http://www.youtube.com/user/gqadvrider.
    ...............
    Hai GQ,

    is ja geil, bekannte Strecken mal als Viedeo zu sehen

    Beim dritten Link hab ich erst mal gestutzt - das ist ja gar nicht die Bergrennstrecke Zotzenbach, daß ist jetzt ne Talrennstrecke Aber m.E. downhill anspruchsvoller zu fahren

    Der erste Link funzt nur leider nicht. Kann das sein, daß dies auch ein Zotzenbach-Video sein soll


    So nebenbei:

    Für Biker, die als Besucher zu uns in die Region kommen, und gerade nur für ein langes Wochenende, finde ich es von Vorteil, daß wir sie für eine saubere Tourenplanung auf Streckensperrungen hinweisen.

  2. Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    86

    Standard

    #12
    Hallo,


    sorry aber bei mir gehen die links....

    Unter:
    http://www.youtube.com/user/gqadvrider

    sind alle Strecken zu sehen. Ich verschlagworte sie noch und Du hast recht man sollte das mit der Sperrung anmerken.

    Beim nächsten mal

    gruß
    gq

    p.s. das ganhze mit den Videos ist nur eine generalprobe für die indientour nächstes Jahr (so sie denn stattfindet )

  3. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    593

    Standard

    #13
    Asche auf mein Haupt. In der Mail an Armin hatte ich die Sperrungen erwähnt, hier leider vergessen. Gut das du mich daran erinnerst das Zotzenbach erst ab 14:00 am Samstag gesperrt ist. Da war ich schon lange nicht mehr. Übrigens, der Aspalt am Krähenberg ist inzwischen derart beschi... das man dort richtig aufpassen muss, damit man sich nicht auch die Nase legt.


    Grüße Winfried

  4. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von GQ-37 Beitrag anzeigen
    Hallo,


    sorry aber bei mir gehen die links....

    Unter:
    http://www.youtube.com/user/gqadvrider

    sind alle Strecken zu sehen. Ich verschlagworte sie noch und Du hast recht man sollte das mit der Sperrung anmerken.

    Beim nächsten mal

    gruß
    gq

    p.s. das ganhze mit den Videos ist nur eine generalprobe für die indientour nächstes Jahr (so sie denn stattfindet )

    Hai GQ,

    der obige Link funzt ja auch, es war der erste, da müßte ich User-
    Name u. Paßwort eingeben u. das kann nicht sein! Aber wenns der gleiche ist

    Und mit dem Hinweis - erledigt, ich kenn die Strecken ja

    Auf die Indien-Tour freu ich mich jetzt schon



    Zitat Zitat von winnie59 Beitrag anzeigen
    Asche auf mein Haupt.
    ...........
    Übrigens, der Aspalt am Krähenberg ist inzwischen derart beschi... das man dort richtig aufpassen muss, damit man sich nicht auch die Nase legt.


    Grüße Winfried
    Asche auf Dein Haupt? Stell Dich mal auf den Krähberg, Helm ab und leg ne Gedenkminute ein. Vielleicht haste dann gute Island-Asche drauf

    Na, so besonders war der Beleg vorher auch nicht, aber vielleicht hat der Winter noch ein paar Löcher verteilt. Aber da sollste eh net schneller als 70 fahren dann ist die Slalomfahrt net so schwer

    Den denkbar schlechtesten Belag hab ich vom Wispertal in Erinnerung. War allerdings schon 2 Jahre net mehr dort. Vielleicht isser jetzt neu

    Bin gestern im Speßart auf kleinsten Straßen gefahren - einfach herrlich. Kein Verkehr, keine Knieschleifer, weitestgehend guter Belag, keine Streckensperrrungen. Erst auf dem Rückweg Amorbach-Michelstadt wurde es eng. Nach Michelstadt gings wieder gut

  5. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    593

    Standard

    #15
    Bin gestern im Speßart auf kleinsten Straßen gefahren - einfach herrlich. Kein Verkehr, keine Knieschleifer, weitestgehend guter Belag, keine Streckensperrrungen. Erst auf dem Rückweg Amorbach-Michelstadt wurde es eng. Nach Michelstadt gings wieder gut [/QUOTE]


    Hallo HaJü,

    war gestern auch im Spessart unterwegs. Bist du das gewesen mit MIL-Kennzeichen der mir auf dem Engländer dauernt in der Kurve im Weg Stand. Gestern bein Anlassen in Niedergründau war echt der Teufel los. Bei dem geilen Wetter kein Wunder.

    Grüße Winfried

  6. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #16
    Hallo !!

    Ich danke erst mal allen die mir hier gentwortet haben ,und für die tollen Tourvorschläge.Wir werden dann die Strecken die am Wochenende gesperrt sind Freitags fahren .
    PS. Gestern war aber nicht nur bei euch viel los, bin gestern bei uns mit ein paar Kumpels richtung Nürburgring unterwegs gewesen das war schon nicht mehr schön 80% Wahnsinnige unterwegs .

    Gruß GS Runner

  7. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von winnie59 Beitrag anzeigen
    ...............
    Bist du das gewesen mit MIL-Kennzeichen der mir auf dem Engländer dauernt in der Kurve im Weg Stand.
    ..............
    Grüße Winfried
    Ei ne Winnie,

    bin ich Südhesse und MIL ist schon Bayern.

    guckst Du mal:

    hab ich 12er GS, 750er K6 und 400er Four SS = 1 x Deutschland + 2 x Japan

    Bei mir war auch ein Engländer vorne dran: Morgan Classic

    Aber der hatte ne flotte Gangart eingelegt, der stand auch nicht im Weg

    GQ hat meine Gangart im Odenwald in seinem Video sehr schön dargestellt

  8. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    593

    Standard Spessart

    #18
    Hallo HaJü,

    Engländer heist ein Berg im Spessart. Dort gibt es eine recht bekannte Bikerkneipe. Du findest diese wenn du von Sailauf nach Wiesen fährst. Oder von Schöllkrippen nach Heigenbrücken. Dort wo sich diese beiden Routen treffen ist die Kneipe.

    http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&...ac71cb02671764

    Kurz vor Jakobstal ist die Gaststätte zum Engländer. Die eingezeichnete Strecke ist zu empfehlen.

    Grüße Winfried

  9. Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    190

    Pfeil Krehberg

    #19
    Hi Mädels.
    War gestern mal wieder im Odenwald unterwegs.
    Naja...schön wars, bis....die Eisschleckenden Knieschleifer nach dem Seifenkistenrennen (Formel1) auch verstärkt unterwegs waren.
    Ich glaube der Belag am Krähberg wird erneuert. Zumindest war in Hetzbach die Abzweigung nach Kailbach gesperrt.

    Und so ein scheiß Idiot hat mit seinem Hubraum&PS-Monster versucht mir das Teufelsloch bei Lindenfels zu versauen. Auf der Graden Gas in der Kurve Angst.
    Zumindest ist es nur beim Versuch geblieben.
    Gott sei Dank!!!!! Der TKC rutscht schon ein wenig.

  10. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von winnie59 Beitrag anzeigen
    Hallo HaJü,

    Engländer heist ein Berg im Spessart. Dort gibt es eine recht bekannte Bikerkneipe. Du findest diese wenn du von Sailauf nach Wiesen fährst. Oder von Schöllkrippen nach Heigenbrücken. Dort wo sich diese beiden Routen treffen ist die Kneipe.

    http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&...ac71cb02671764

    Kurz vor Jakobstal ist die Gaststätte zum Engländer. Die eingezeichnete Strecke ist zu empfehlen.

    Grüße Winfried
    Hai Winnie,

    das mit dem Engländer ist ja wohl voll schief gelaufen

    Das ist so die Ecke, wo wir (ich und meine WBSVA -> hab ich von einem ..... auch ein Südhesse ist lernfähig ) gestern unterwegs waren. Bin durch Heinrichsthal gefahren. Die Straße war schön klein. Am Ende hab ich festgestellt, Jakobsthal ist wegen Baustelle gesperrt Also Glück gehabt

    Muß aber gestehen, auf BikerInns hab ich nicht aufgepaßt Wir hatten vorher eine schöne Mittagspause in der Villa bei Schöllkrippen eingelegt

    War mit meinem Spezl (12R) letztes Jahr mal im Jossgrund, da gibt es recht viel Wald, da ist die andere Seite etwas gefälliger.

    Das schreit jedenfalls nach Wiederholung


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Odenwald am 8.05.10
    Von gehtnixle im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 00:10
  2. Odenwald
    Von rupi im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 23:24
  3. Neues aus dem Odenwald
    Von hamatt im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 22:35
  4. 3 Tage Odenwald
    Von GGG im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 19:15
  5. Odenwald
    Von billy im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 07:55