Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Odenwald 2010

Erstellt von GS Runner, 06.01.2010, 20:11 Uhr · 24 Antworten · 2.761 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Hi Mädels.
    War gestern mal wieder im Odenwald unterwegs.
    ........................

    Und so ein scheiß Idiot hat mit seinem Hubraum&PS-Monster versucht mir das Teufelsloch bei Lindenfels zu versauen. Auf der Graden Gas in der Kurve Angst.
    Zumindest ist es nur beim Versuch geblieben.
    Gott sei Dank!!!!! Der TKC rutscht schon ein wenig.
    Hai Bubi,

    bin tausend mal Lindenfels gefahren (vielleicht warens auch schon 457 1/2 mal ) aber what to .... ist das Teufelsloch ???? Soll das die Kurve am O-Bus-Wendeplatz sein, wo im Sommer die Gaffer stehen ????

    Vor Lindenfels hab ich vor 3 Jahren mit der kleinen 400Four SS eine Feuerbladder mit Sozia versääääägt Leistung ist nicht alles, man muß sie auch beherrschen können

    Frag mich nur, was Du mit dem TKC auf der Piste machst ??? Für die Heizerei ist doch eher der CRA bzw. CRA2 angesagt

    Meine Entscheidung steht fest, die 3,5% OffRoad kann ich auch mit nem Straßenreifen fahren. Als nächstes werde ich den CRA2 oder BT023 ausprobieren! Die hab ich am Wochenende gesehen, die fühlen sich super an

  2. Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    190

    Standard Guckst Du!!

    #22
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Hai Bubi,

    bin tausend mal Lindenfels gefahren (vielleicht warens auch schon 457 1/2 mal ) aber what to .... ist das Teufelsloch ????
    Zum Thema Teufelsloch!!!!!
    Geht nicht um den Artikel sondern wo es ist.
    http://www.morgenweb.de/region/laute...005595876.html

    Gruß

  3. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Zum Thema Teufelsloch!!!!!
    Geht nicht um den Artikel sondern wo es ist.
    http://www.morgenweb.de/region/laute...005595876.html

    Gruß
    Hai Hansi,

    das mein ich ja. Und nach dem Artikel kann es m.E. nur in der folgenden Rechtskurven auf der linken Seite sein

    Also wenn in der nächsten Zeit eine gelbe GS vernagelst, haste mich rasiert, weil ich mal langsam fahre, um dieses Teufelsloch zu sehen. Ansonsten gehts nämlich flotter und da muß ich auf die Piste gucken

  4. Voggel Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Zotzenbach - Wald-Michelbach und die Strecke Hetzbach - Kailbach (Krehberg) freitags fahren. Diese Strecken sind am WE bzw ab samstags 14 Uhr, sonntags und Feiertags gesperrt.
    Kann ich zu 100 % unterschreiben .
    Auf jeden Fall mal unter der Woche fahren , wenn die "Bugligen" Fahrer nicht auf der Piste sind , und die Strecken gefahren werden dürfen ....

  5. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard Teufelsloch gefunden

    #25
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Zum Thema Teufelsloch!!!!!
    ................
    Gruß
    Hai Hansi,

    bin am Samstag mal ziemlich langsam durch die Lindenfelsener Kurven geschlichen.

    Denke, ich hab das Teufelsloch gefunden:

    schöne Rechtskurve, links ist ein Schild Nibelungenbrunnen/-quelle und etwas oberhalb steht ne kleine Holzhütte und an der nächsten Linkskurve ist der O-Bus-Wendeplatz.

    Aber das Schildchen kann man schon leicht übersehen


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Odenwald am 8.05.10
    Von gehtnixle im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 00:10
  2. Odenwald
    Von rupi im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 23:24
  3. Neues aus dem Odenwald
    Von hamatt im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 22:35
  4. 3 Tage Odenwald
    Von GGG im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 19:15
  5. Odenwald
    Von billy im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 07:55