Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Oman-reise

Erstellt von sandfloh, 05.02.2010, 20:03 Uhr · 63 Antworten · 4.868 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #11
    Mein Hund will raus, werde später noch ein paar bilder reinstellen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken oman-019.jpg   oman-121.jpg  

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #12
    Suuuper schöne Bilder!!! Und wie lange warst du jetzt unterwegs??

    Wie hattest du An- und Abreise bewältigt, per Flieger?? Hab's jetzt nicht mehr im Kopf. Kannst ja mal stichpunktartig erzählen´, wenn du magst

    Ich denke, die Leute, die hier reinschauen, die interessiert das auch

  3. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #13
    Auf jedenfall herrscht großes Interesse

  4. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Suuuper schöne Bilder!!! Und wie lange warst du jetzt unterwegs??

    Wie hattest du An- und Abreise bewältigt, per Flieger?? Hab's jetzt nicht mehr im Kopf. Kannst ja mal stichpunktartig erzählen´, wenn du magst

    Ich denke, die Leute, die hier reinschauen, die interessiert das auch
    ich kann mich Angie nur anschließen

  5. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #15
    Oman!

    Steht bei mir auch schon lange auf dem Reiseplan, von daher bitte mehr Infos, Bilder .......

  6. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #16
    Dann mal ein paar facts
    War gesamt 3 Wochen dort, Flug MUC-Muskat, Möppi per schiff voraus, schwimmt nächste Woche zurück.
    6500 km gefahren auf HP2
    3 Hinterreifen + 1 Vorderreifen verbraucht
    Spiegel + Nummernträger abfibriert
    Batterie erneuert
    Am letzten Tag Anlasser kaputt.
    Keine weiteren Probleme.
    Bin kreuz und quer durch den Oman, außer Musadam.
    Ca. 1000km Sand, 2000km Steine/Piste, Rest Strasse


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken oman-084.jpg   oman-039.jpg   oman-062.jpg  

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    Was möchtest du wissen Scuba?
    Einen schönen kompletten Reisebericht mit Zahlen und Fakten! Es ist Wochenende, somit hast du ja Zeit

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #18
    Hi Sandfloh
    hab mal ein paar deiner Bilder in groß eingestellt. Kannst du jetzt ja selber
    Anleitung per PN
    starke Bilder, tolle Reise, erzähl mal was zu den Kosten des Schiffstransportes und zur Planung. Warst du allein unterwegs?
    Was ist am Anlasser defekt?
    Tiger

  9. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard hat Sandfloh auch einen Namen ????

    #19
    fantastische Bilder ... wirklich toll .... ein Bericht wäre klasse ...
    alles her damit wir können es vertragen !

  10. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #20
    @ampertiger, danke fürs größer machen( geht das auch bei mir 176 ist oft zu kurz)
    Anlasser oder was muß ich genau schauen, wenn Moped wieder da. Habs nur schnell auf einen LKW geschmissen, abgeliefert und zum Flieger. War alles auf den letzen Drücker.
    @ grüne Lady, heiße Werner und bin aus der Nähe von Augsburg, werde versuchen beim nächsten Treffen Süd aufzu tauchen.
    Test eines großen Bildes


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oman-Tour
    Von 773H im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 10:42
  2. oman
    Von sandfloh im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 10:46
  3. Oman-Island
    Von cologne-shanghai im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 11:24
  4. Oman
    Von Bluebeduin im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 15:08
  5. HP2 reisefertig auf dem Weg in den Oman
    Von tomalos im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 09:40