Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Oman-reise

Erstellt von sandfloh, 05.02.2010, 20:03 Uhr · 63 Antworten · 4.860 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #41
    Wenn ich deine Packliste so lese, kann ich's mir noch weniger vorstellen, dass das alles da reingepasst hat, aber wird wohl.
    Bist ja Profi in dem was man braucht und nicht braucht

  2. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #42
    Hi Angie
    Probier einfach mal aus.
    Nimm eine Tasche, mindestens 1 Nr. zu klein, pack rein was du brauchst, in der Reihenfolge der Wichtigkeit und alles was nicht reingeht durchgehen ob du das wirklich brauchst.
    Die Hälfte fällt dann sofort weg.
    Das ganze so oft wiederholen ( rein+raus), bis alles reinpasst. Ständig hinterfragen "brauch ich das wirklich, geht das kleiner"
    Als Belohnung darfst du dann eine Flasche Wein einpacken, die geht dann auch noch rein.
    Profimässig sieht so aus. Mit 3-Gänge Menü und Mouse o chokolade.
    7 Pers, 5 Mopeds und 1 Hund
    Viel Spaß beim packen
    Werner
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sdc10364.jpg   gom.-marocco-022.jpg   gom.-marocco-025.jpg  

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    ....Als Belohnung darfst du dann eine Flasche Wein einpacken......Werner
    ...und die geht dann kaputt

    Naja profimäßig hatte ich das ja schon mal. Und sogar gleich mit LKW, nicht nur Sprinter muss aber dazu sagen, auf der Hin- und Rückreise wurden noch Motos eines anderen Anbieters transportiert.
    Tja, und für die nächste Moto-Tour, egal ob on oder offroad habe ich mir fest vorgenommen nur die Hälfte mitzunehmen. Und die Tasche darf nicht ganz voll sein. Wäre ja mal ein Ans.... mal sehen ob und wie es klappt
    Aber darf ich auch mal neugierig sein?? Welcher der 5 Herren bist du denn, oder standest du hinter der Kamera??

    Und damit's nicht ganz ins Kofferpacken abdriftet....hast noch'n paar Fotos????
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 005_5.jpg   051_15.jpg  

  4. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #44
    Hi Angie
    bin der 2te von rechts.
    Wie ist es denn bei der Mayer?
    Im Anhang: das bin auch ich beim Mouse machen.
    Werner
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gom.-marocco-030.jpg  

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #45
    Hihihi, den Mixer hattest du jetzt aber nicht mit im Oman, oder??!!
    Die Orga und alles war schon klasse. und als greenhorn hast du ein gutes Gefühl, wenn echte Profis dabei sind. Die Uta, die das jetzt von Andrea übernommen hat, war immerhin ihre Mechanikerin auf den Dakar Rallyes.
    Kannst ja mal schauen, aber du brauchst bestimmt keinen Tourguide in der Wüste www.teambuctou.de

  6. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #46
    Fürs Probepacken bekommst du noch ein paar Fotos, weil du so schön fleisig warst.
    In der Galerie hab ich ein paar Tunesienbilder reingestellt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken oman-017.jpg   oman-042.jpg  

  7. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #47
    ne, der Mixer ist immer dabei, wenn ich Touren veranstalte, der Sprinter ist meiner und ich bin der Guide.
    Teambuctu hab ich in Tun schon mal getroffen, aber ist immer interessant wie und womit die Leute zufrieden waren.
    Habe ganz früher selber eingebucht und meist war es schlecht und der Guide hatte keine Ahnung vom Land oder Rudel( 10 und mehr)
    War einmal 3 Tage beschäftigt meinen Bruder und 5 Mopeds aus den Dünen zu holen und dafür noch zahlen.
    So kam das mit selbermachen.
    Die 5 waren meine ersten "Kunden"
    Seitdem werde ich aus dem Bekanntenkreis angesprochen.
    Nix Komerziel, nur zum Spaß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken oman-101.jpg  

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    oman-101.jpg
    Yammi! Lecker!

  9. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #49
    Sascha, du steht auf Singletrails oder ?

  10. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #50
    • Noch ein paar Bilder vom Oman. Glaube es reicht dann, vielleicht wäre ein bischen Marocco oder Tunesien interessant?


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oman-Tour
    Von 773H im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 10:42
  2. oman
    Von sandfloh im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 10:46
  3. Oman-Island
    Von cologne-shanghai im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 11:24
  4. Oman
    Von Bluebeduin im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 15:08
  5. HP2 reisefertig auf dem Weg in den Oman
    Von tomalos im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 09:40