Ösis werden unverschämt

Diskutiere Ösis werden unverschämt im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Lustig wie es hier abgeht .... Also ich finde Österreich ist ein schönes Land und bin auch regelmässig dort. Denjenigen denen es dort zuviele...
R

Rotax562

Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
1.632
Ort
BaWü
Modell
F650GS Dakar / F800GS
Lustig wie es hier abgeht ....

Also ich finde Österreich ist ein schönes Land und bin auch regelmässig dort.
Denjenigen denen es dort zuviele Österreicher hat, empfehle ich nicht hinzufahren.

Aus Erfahrung würde ich behaupten der Anteil an Idioten in Österreich ist vergleichbar mit dem in Deutschland (um auf den ersten Beitrag zu verweisen).
Würde ich als Österreicher z.B. nach FN fahren und hätte so einen Flyer am Fahrzeug, wäre es eben vermutlich ein deutscher Idiot.

Ansonsten hätte ich auch keine Probleme wenn dieser, für mich, sinnlose Thread gelöscht werden würde.
Die identische Nummer kann man auch mit Schweizern, Franzosen, Italienern, Tschechen .... durchspielen, wem es Spass macht ...

P.S.: wenn das Wetter mitspielt werde ich vermutlich am 3. Oktober unseren südlichen Nachbarn mal wieder besuchen.






Ansonsten
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
In Tirol aus derzeitiger Sicht Schönwetter, 16 Grad Highscore...
 
A

Ari59

Dabei seit
17.06.2018
Beiträge
79
korrekt....nicht mehr wieder finden wohlen :p
 
G

Gast 32829

Gast
sorry kurzer nachtrag ....bis jetzt hebe ich alle Länder Europas bereist und nicht nur einmal zb 22 mal die schweiz 11 mal Skandienavien usw ...aber nur ein mal Österreich ...warum ? tja ...warum wohl????
Und ich hatte mit den Ösis bis jetzt genau so wenig Probleme wie mit der so....o verschrienen CH Rennleitung.
Wenn ich Z.B. nach Norwegen fahre ist es dort sehr "ruhig" auf den Strassen,
dort fahren ALLE die vorgegebenen Geschwindigkeiten, sogar Taxi und LKW Fahrer.

Josef
 
A

Ari59

Dabei seit
17.06.2018
Beiträge
79
jo...das sind die Deutschen ???????????????????????????? oder wie meinst du das?
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Moin,
Das wäre doch mal einen Thread wert: In welchem Land dieser Erde habt ihr noch niemanden gefunden der irgendwie "doof" war :cool:
Dürfte recht kurz werden die Liste.
Den eingangs erwähnten Zettelschreiber findet man doch in jedem x-beliebigen Wohngebiet dieser Erde!
Stell Dir vor Du hättest eine "andere Hautfarbe" und würdest mal eben so ein paar Ecken in Deutschland besuchen? Da wärst Du vermutlich über NUR einen Zettel hinterm Scheibenwischer froh.
Ich persönlich bin gerne in Österreich, Schweiz, Frankreich, Australien, Italien, Spanien, ….. und sogar in ganz harten Gegenden wie z.B. ENGLAND ;) Positiv überrascht hatte mich damals USA, lag wohl einer meiner recht negativen Erwartungshaltung.
Also - immer locker bleiben und so einzelne Härtefälle nicht hochstilisieren und schon gar nicht ein ganzes Land aufgrund negativer Einzelerfahrungen verdammen.
Bis dann,

Ralf
 
Thema:

Ösis werden unverschämt

Ösis werden unverschämt - Ähnliche Themen

  • Ist das Normal,Hipp oder unverschämt?

    Ist das Normal,Hipp oder unverschämt?: Reservierung — Nobelhart & Schmutzig | Michelin-Sternerestaurant in Berlin Ich frage für meine Tochter,ich selbst war nicht dort und würde unter...
  • Die Ösis

    Die Ösis: Heute über das Oberjoch gefahren Anfang Tannheimer Tal die >95 DbA Bla Bla Schilder, sind erst wieder im Vorarlberg aufgehoben Zwischendurch mal...
  • Unnütze und unverschämte "Diskussionen" unter Verkaufsangeboten.

    Unnütze und unverschämte "Diskussionen" unter Verkaufsangeboten.: Moin, gerade mal wieder über so einen klassischen Eintrag in "Biete" gestolpert in dem sich jemand als Gutachter und oberster Preiswächter...
  • Frage an Ösis - Fahrt übers Leitha Gebirge

    Frage an Ösis - Fahrt übers Leitha Gebirge: Hallo rund ums Leitha Gebirge Bewohner, Ich habe diese Webseite gefunden und glaube aber das die Webseite etwas veraltet ist. Denn ich hab...
  • Die Ösis sterben nicht aus

    Die Ösis sterben nicht aus: Hallo, ich bin der Matthias, Künstlername HastyWheel. :evil: Hab' ein halbes Jhd auf dem Buckel und bin seit meiem 16 einspurig unterwegs. Dzt...
  • Die Ösis sterben nicht aus - Ähnliche Themen

  • Ist das Normal,Hipp oder unverschämt?

    Ist das Normal,Hipp oder unverschämt?: Reservierung — Nobelhart & Schmutzig | Michelin-Sternerestaurant in Berlin Ich frage für meine Tochter,ich selbst war nicht dort und würde unter...
  • Die Ösis

    Die Ösis: Heute über das Oberjoch gefahren Anfang Tannheimer Tal die >95 DbA Bla Bla Schilder, sind erst wieder im Vorarlberg aufgehoben Zwischendurch mal...
  • Unnütze und unverschämte "Diskussionen" unter Verkaufsangeboten.

    Unnütze und unverschämte "Diskussionen" unter Verkaufsangeboten.: Moin, gerade mal wieder über so einen klassischen Eintrag in "Biete" gestolpert in dem sich jemand als Gutachter und oberster Preiswächter...
  • Frage an Ösis - Fahrt übers Leitha Gebirge

    Frage an Ösis - Fahrt übers Leitha Gebirge: Hallo rund ums Leitha Gebirge Bewohner, Ich habe diese Webseite gefunden und glaube aber das die Webseite etwas veraltet ist. Denn ich hab...
  • Die Ösis sterben nicht aus

    Die Ösis sterben nicht aus: Hallo, ich bin der Matthias, Künstlername HastyWheel. :evil: Hab' ein halbes Jhd auf dem Buckel und bin seit meiem 16 einspurig unterwegs. Dzt...
  • Oben