Ostern in der Normandie

Diskutiere Ostern in der Normandie im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, wollte evtl. in der ersten Osternferienwoche in die Normandie fahren. Meine Frage dazu: Ist es da in der Regel voll um diese...
S

Slade

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
25
Hallo zusammen,

wollte evtl. in der ersten Osternferienwoche in die Normandie fahren.
Meine Frage dazu: Ist es da in der Regel voll um diese Jahreszeit oder werde ich kein Problem haben mir vor Ort ein B&B zu suchen?
Nicht das ich nachher dort ankomme und feststelle das alles ausgebucht ist weil traditionell alle Franzosen Ostern in der Normandie verbringen :D:D

Vielleicht kennt sich ja einer diesbezüglich aus.
Danke für alle Infos!

Slade
 
D

Denkerle

Gast
denke nicht, dass zu Ostern da irgendwelche Probleme gibt....

die Reisemonate der Franzosen ist der Juli u. der August...

nur mit dem Wetter mußt Du zu der Jahreszeit echt Glück haben....:)
 
B

Bjoern

Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
15
Ort
China
Regenkombi nicht vergessen....gut die kann man ohnehin ganzjährig in der Normandie brauchen und nicht vergessen das die Normandie landwirtschaftlich sehr intensiv genutzt wird...will sagen es liegt relativ oft Dreck auf der Strasse rum und es gibt viele versteckte Einfahrten
 
S

Slade

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
25
Wen es interessiert: Das Wetter war bombe! :) Kaum eine Wolke am Himmel und die Landstraßen waren auch super!!
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
gibts da auch nen kleinen tourenbericht und fotos dazu?
 
Thema:

Ostern in der Normandie

Ostern in der Normandie - Ähnliche Themen

  • Ostern 2024 ans Meer - Slowenien und Kroatien

    Ostern 2024 ans Meer - Slowenien und Kroatien: Ostern waren wieder Ferien und ich habe Zeit. Also die Frau geschnappt und 6 Tage Auszeit genommen und gemütlich Richtung Meer. Aber am Hinweg...
  • Saisonstart Ostern in Bozen

    Saisonstart Ostern in Bozen: Es war ein guter aber auch kalter Start der Jaufenpass war schon mal offen, das Penserjoch war halb gesperrt ein Freund glaubte es nicht er musste...
  • Ostern zum Gardasee

    Ostern zum Gardasee: Pünktlich um 5:15 Uhr Abfahrt um Marvin und Harald zu treffen, gemeinsam nach Füssen um Rüdiger einzusammeln. In Füssen übernahm Rüdiger die...
  • 🐰 Frohe Ostern 🐰

    🐰 Frohe Ostern 🐰: Euch allen frohe Ostern, mit allem, was für euch dazugehört.
  • Tour de France, Ardennen, Normandie & Bretagne Ostern 2022

    Tour de France, Ardennen, Normandie & Bretagne Ostern 2022: Seit Jahren spiele ich mit dem Gedanken mal in die Normandie zu fahren, geklappt hat es nie. Vielleicht weil die Normandie nicht unbedingt als...
  • Tour de France, Ardennen, Normandie & Bretagne Ostern 2022 - Ähnliche Themen

  • Ostern 2024 ans Meer - Slowenien und Kroatien

    Ostern 2024 ans Meer - Slowenien und Kroatien: Ostern waren wieder Ferien und ich habe Zeit. Also die Frau geschnappt und 6 Tage Auszeit genommen und gemütlich Richtung Meer. Aber am Hinweg...
  • Saisonstart Ostern in Bozen

    Saisonstart Ostern in Bozen: Es war ein guter aber auch kalter Start der Jaufenpass war schon mal offen, das Penserjoch war halb gesperrt ein Freund glaubte es nicht er musste...
  • Ostern zum Gardasee

    Ostern zum Gardasee: Pünktlich um 5:15 Uhr Abfahrt um Marvin und Harald zu treffen, gemeinsam nach Füssen um Rüdiger einzusammeln. In Füssen übernahm Rüdiger die...
  • 🐰 Frohe Ostern 🐰

    🐰 Frohe Ostern 🐰: Euch allen frohe Ostern, mit allem, was für euch dazugehört.
  • Tour de France, Ardennen, Normandie & Bretagne Ostern 2022

    Tour de France, Ardennen, Normandie & Bretagne Ostern 2022: Seit Jahren spiele ich mit dem Gedanken mal in die Normandie zu fahren, geklappt hat es nie. Vielleicht weil die Normandie nicht unbedingt als...
  • Oben