Ergebnis 1 bis 10 von 10

Ostern Hessen - erfahren

Erstellt von Lucy, 16.04.2011, 20:28 Uhr · 9 Antworten · 983 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    343

    Standard Ostern Hessen - erfahren

    #1

    Salü Gemeinde, wollen über Ostern zur Wasserkuppe und dann weiter zum Edersee.

    Wenn jemand dort ne nette Möglichkeit kennt, zum übernachten
    und einige schöne Strecken und Orte verraten würde

    Grüße und ne supertolle Saison 2011 wünscht

    Klaus

  2. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    #2
    wenn du nen Garmin-Navi hast, kann ich dir wohl ne schöne Route zum Edersee senden

    Übernachtung 20,-e p.P unter der tel.nr 056023439

    ich selbst bekomme besuch von einigen leuten aus dem Osnabrücker Land und Emsland, aber zum Edersee fahren wir wohl nichr, wird wohl zu voll sein, allein schon der Autos wegen...OSTERN!!!

    LG Chris und schöne Osrtern

  3. Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Lucy Beitrag anzeigen

    Wenn jemand dort ne nette Möglichkeit kennt, zum übernachten
    Hallo,
    ich habe mal im Rahmen eines Kawa-Treffs hier genächtigt:
    http://www.ferien-edersee.de
    Ist günstig und ganz nett am Ufer gelegen. Grillpatz vorhanden.
    Es gibt Zimmer aber man kann auch zelten.

    Ich denke aber wie mein Vorredner, dass am Edersee ne Menge los sein wird.
    Gruss Joe

  4. Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard Übernachtung Rhön

    #4
    Eine schöne übernachtungsmöglichkeit in der Nähe der Wasserkuppe ist der Gasthof krenzer in seiferts. Regiontypisches essen , und tolle erlebnisgastronomie mit schaukelterei usw.

  5. Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #5
    Die ganze hochrhön rund um die wasserkuppe hat super motorradstrecken, Bayern, Hessen und Thüringen gehen hier nahtlos ineinander über, überall super Strecken, urige einkehrmöglichkeiten, zivile Preise.

  6. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    343

    Reden hessische Ostern

    #6
    Zitat Zitat von Q-lenker Beitrag anzeigen
    wenn du nen Garmin-Navi hast, kann ich dir wohl ne schöne Route zum Edersee senden

    Übernachtung 20,-e p.P unter der tel.nr 056023439

    ich selbst bekomme besuch von einigen leuten aus dem Osnabrücker Land und Emsland, aber zum Edersee fahren wir wohl nichr, wird wohl zu voll sein, allein schon der Autos wegen...OSTERN!!!

    LG Chris und schöne Osrtern
    Hallo und Danke Chris,

    Edersee muss ja nich direkt sein.

    Wollten nur mal raus über Ostern, Blechkolone wird wohl in ganz BRD unterwegs sein
    Und Südtirol kommt im Juni dran

    Deswegen nur mal die grobe Richtung.

    Übernachtung darf schon ein wenig höherwertig sein wie Zeltplatz, da schon das halbe Jahrhundert an Lebensjahren überschritten..
    da hilft nur GS fahren, damit die Knochen wieder am richtigen Platz sind

    Ich danke für die Vorschläge und bin für weitere offen ...

    Garmin nicht vorhanden...-evtl.bald TomTom...

    Klaus

  7. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
    Hallo und Danke Chris,

    Edersee muss ja nich direkt sein.

    Wollten nur mal raus über Ostern, Blechkolone wird wohl in ganz BRD unterwegs sein
    Und Südtirol kommt im Juni dran

    Deswegen nur mal die grobe Richtung.

    Übernachtung darf schon ein wenig höherwertig sein wie Zeltplatz, da schon das halbe Jahrhundert an Lebensjahren überschritten..
    da hilft nur GS fahren, damit die Knochen wieder am richtigen Platz sind

    Ich danke für die Vorschläge und bin für weitere offen ...

    Garmin nicht vorhanden...-evtl.bald TomTom...

    Klaus
    Ihr könntet euch uns ebenfalls anschliessen wenn ihr wollt, ich führe 2 Touren quer durch Nordhessen, OstThüringen und teil Weserbergland mit ein paar Freunden durch, also wenn ihr Lust habt, ihr seit gern eingeladen...viele Kurven, und ca. 300 km Tagestouren.

    LG Chris

  8. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    343

    Standard Ostern

    #8
    Zitat Zitat von Q-lenker Beitrag anzeigen
    Ihr könntet euch uns ebenfalls anschliessen wenn ihr wollt, ich führe 2 Touren quer durch Nordhessen, OstThüringen und teil Weserbergland mit ein paar Freunden durch, also wenn ihr Lust habt, ihr seit gern eingeladen...viele Kurven, und ca. 300 km Tagestouren.

    LG Chris

    Hört sich gut an,, mal schaun, wann wir wo sind, muß noch Übernachtung suchen(buchen, dann kann ich zu oder absagen..ABER!! Danke fürs Angebot..
    meld mich denne dann


    Revange dafür hier im Odenwald

    Klaus

  9. Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    306

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
    Übernachtung darf schon ein wenig höherwertig sein wie Zeltplatz, da schon das halbe Jahrhundert an Lebensjahren überschritten..
    Wenns denn doch der Edersee werden sollte:
    Ich war vor 2 Jahren während ner Tour ne Nacht im Schloss Waldeck. Sicherlich höherwertiger als ein Zeltplatz, aber auch nicht abgehoben teuer.
    Die Aussicht auf den See ist traumhaft.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1020883.jpg   schloss_waldeck1.jpg  

  10. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.223

    Cool sind am Freitag auch unterwegs ...

    #10
    Hallo zusammen,

    wir werden am Karfreitag auch mal am Edersee vorbeifahren und dann weiter bis Worbis auf´m „Eichsfeld“ – ist südlich vom Harz und noch ein Insidertipp für schöne verkehrsarme Strecken abseits vom Alltagsstress ;-)))

    Übernachtet wird in Worbis im Hotel „3 Rosen“ – vergangene Woche sagte man mir, es sind noch genügend Zimmer frei und Biker sind eh welcome und bekommen einen guten Preis …

    Vielleicht sieht man sich ja zufällig am Freitagabend dort?

    Servus Martin


 

Ähnliche Themen

  1. Ostern
    Von Bastel Wastl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 19:01
  2. Ostern
    Von stef24 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 21:21
  3. Ostern fällt aus
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:22
  4. Südtirol erfahren
    Von Dubliner im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 16:23
  5. Luxemburg erfahren
    Von Biting Cock im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 20:01