Ergebnis 1 bis 9 von 9

Ostern nach Südtirol

Erstellt von 112olli, 03.04.2007, 21:44 Uhr · 8 Antworten · 966 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    21

    Standard Ostern nach Südtirol

    #1
    Hallo,
    fahren noch einige von Euch über Ostern nach Südtirol ?
    Vielleicht können wir uns ja treffen. Ich habe meine Reiseroute noch nicht festgelegt.
    Fahre am Karfreitag in der nähe von Stuttgart los.
    Im voraus Danke für die Antworten.
    Gruß
    112olli

  2. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard Ostern Südtirol

    #2
    Hallo Olli,

    Mutig, mutig!! Zu dieser Jahreszeit über den Alpenhauspkamm, da kann dir alles passieren.
    Ich war gestern nocht mit kurzer Hose im Garten , heute ist alles weiß/ Schnee und saukalt.
    Wenn du Pech hast, kannst im Schnee fahren. In Südtirol haben viele Pässe noch Wintersperre bzw. sind wegen Schnee noch nicht befahrbar. Hab selbst schon ende Mai erlebt, daß div. Straßen wegen Lawinenabgänge im Winter noch gesperrt, beziehungsweise noch nicht freigeräumt waren.

    Ein Tipp: Fahr etwas weiter runter , Gardaseegegend, dort kannst Du event. schon den Frühling riechen. An sonste wünsch ich Dir ein schöne "warme" Frühlingstour.


    Gruß aus dem verschneiten Süden/ fast Nachbarschaft

    Balu

  3. Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    21

    Standard

    #3
    Hallo,danke für die Informationen. Reise ist verschoben, ich kriege Ostersonntag kein frei.Gruß 112olli

  4. Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    60

    Lächeln

    #4
    Zitat Zitat von 112olli
    Hallo,
    fahren noch einige von Euch über Ostern nach Südtirol ?
    Vielleicht können wir uns ja treffen. Ich habe meine Reiseroute noch nicht festgelegt.
    Fahre am Karfreitag in der nähe von Stuttgart los.
    Im voraus Danke für die Antworten.
    Gruß
    112olli
    Hi,
    um diese Zeit kann man leicht stecken bleiben - trotzdem
    viel Spaß.
    lg
    Wolfgang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 222222222222.jpg  

  5. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #5
    Die Maschin' die der weipel da reingestellt hat bin ich damals gefahren .. und die an der stelle umdrehen war eine echt wilde Aktion *grins*

    Aber Mörderspass haben wir gehabt an dem Wochenende

    liebe Grüsse
    der Hatza

  6. Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    60

    Reden

    #6
    Zitat Zitat von Hatza
    Die Maschin' die der weipel da reingestellt hat bin ich damals gefahren .. und die an der stelle umdrehen war eine echt wilde Aktion *grins*

    Aber Mörderspass haben wir gehabt an dem Wochenende

    liebe Grüsse
    der Hatza
    Eh klar,
    sonst würde niemand den halben Hausrat mitnehmen und
    dann noch schifahren mit dem Moped zzzz.....

  7. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #7
    Wie umdrehen? Fährt man da nicht weiter????


  8. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #8
    Pursche das fahrst mir bei Gelegenheit auf einer 260kg ZZR-1100 mit Strassenreifen vor *grins* un dnein ich bezahle die reperaturen nicht

    So und jetzt bin ich ne Woche in Sardinien

    Tschööööö

  9. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #9
    Neeeee, danke -- war schon rutschig genug


 

Ähnliche Themen

  1. Ostern
    Von Bastel Wastl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 19:01
  2. Ostern
    Von stef24 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 21:21
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 00:54
  4. hilfe ich muss nach südtirol
    Von herbert_r im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 08:59
  5. Wochentour in den Süden nach Ostern
    Von q55 im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 20:52