Osteuropa -Polen, Slovakei, Ungarn, Rumänien oder Ukraine

Diskutiere Osteuropa -Polen, Slovakei, Ungarn, Rumänien oder Ukraine im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hat jemand Lust im Juni die Länder zu bereisen ? Route ist noch offen. Es sollten in 2 Wochen ca 5 Tkm zurück gelegt werden auch auf Feldwegen...
G

Gast33727

Gast
Hat jemand Lust im Juni die Länder zu bereisen ?
Route ist noch offen. Es sollten in 2 Wochen ca 5 Tkm zurück gelegt werden auch auf Feldwegen...
Es sollten nur Interessierte antworten. Es interessiert mich wenig ob jemand da schon war....u a Ausschwitz und Wolfsschanze stehen auf dem Programm. ( bin Ostblockerfahren sogar Tschernobyl im Block 4 !!! ;-) ) ein wenig verstrahlt, aber sind wir das nicht alle? :-)
Grüße aus NRW
Marius
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Marius,

gib doch noch ein paar Infos über Deine Art zu Reisen: Zelt oder Hotel/Pension, Kultur oder Natur, bevorzugter Tagesablauf etc ?


Grüßle

der Kurze :cool:
 
G

Gast33727

Gast
Hi.
Hotel /Pension
sollte von beiden was da sein Natur und Kultur, auch Schotter und Feldwege. Auch beim Regen .
zum Tagesablauf- Moped fahren, Moped fahren, Moped fahren :-)
klar man sollte auch was sehen , Land und Leute kennen lernen
bin auch für alles offen.
Hättest Du Interesse ?
Gruß
Marius
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
auf schotter & feldwege im regen in RO - das könnte auch schwierig bis unmöglich werden (siehe meinen bericht schotter tour RO im sept 2016 - und es war 14 tage sonne :rolleyes: )
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hmm, bin da eher "etwas speziell":

Meist nur Wildcamper, lieber ein Abenteuer als ein teurer Abend, Vielfahrer, viel Natur, Kultur gibt's meist nur im Beutel -> ("Kulturbeutel" :o) ...
Reisepartner lerne ich gerne peu a peu bei erst kleineren Touren, dann immer anspruchsvolleren Unternehmungen kennen (wenn's passt :cool:)...

Wir können uns ja gerne mal bei einer Tagestour "beschnuppern" :rolleyes:


Grüßle

der Kurze
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast33727

Gast
Hi,
na ja mit dem wildcampen im Osten ist das ja so ne Sache....
ich bin dagegen. Teurer Abend ? ? ? Essen gehen zu teuer ???? Du kochst selbst etwa mit dem Benzinkocher ?
Bei den Preisen im Osten wäre das Zeitverschwendung. Wie schon geschrieben bin für alles offen... aber nicht Zelten... Bitte ;-)
Vielfahrer.... JAAAAA !!!
aber mit dem beschnuppern wäre ich dabei... vielleicht wird das was....
Schliesslich bist Du der einzige der daran interessiert wäre....:-)

Grüße aus Belgien
Marius
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Marius,

das Wildcamping funktioniert prima, habe ich schon immer -auf immerhin 3 Kontinenten (Europa, Afrika, Asien)- praktiziert.

Nein, einen Benzinkocher schleppe ich nicht mehr mit. Wie Du schon richtig feststellst: Bei den günstigen Preisen und dem leckeren einheimischen Essen ist das unnötig! ...Nur ab und zu gibt es mal ein feines Grillfeuerchen....

Grüßle vom Kaiserstuhl

der Kurze :cool:
 
G

Gast33727

Gast
In Asien kann man sich sicher fühlen... war zumindest mein Empfinden.
Afrika... war ich noch nie :-(
fein... gegen ne leckere grillwurstvaus dem Feuer habe ich auch nicht gegen... und 5 Kannen dabei... :-)
siehste ... da kommen wir schon der Geschichte näher....

hab heute die Termine gecheckt..... bis zum 25 mai bin ich eingespannt.... ;-( und da wollte ich schon los...... bin aber in Belgien und die Kuh ist bald dabei....
Gruß
Marius
 
P

Paramedic

Dabei seit
03.03.2017
Beiträge
13
Ort
08233 Treuen
Modell
R 1200 GS Adventure
ich suche noch jemand der dazu Lust hätte mit in den Ostblock zu fahren. Ich habe das schon öfter gemacht und möchte dieses Jahr nach Rumänien zum Volk der Huzulen. Ich fahre selbst eine R 1200 GS Adventure.
Die Tour sollte ca. 2 Wochen gehen und Ende Mai starten.

Gruß Mario
 
G

Gast33727

Gast
Hallo Mario,
ist auch mein Ziel , nur was den Termin anbetrifft passt es nicht ganz. Ich werde am 28.4 losfahren. Leider kann ich in der Hinsicht nichts verschieben.
Gruß
Marius
 
Thema:

Osteuropa -Polen, Slovakei, Ungarn, Rumänien oder Ukraine

Osteuropa -Polen, Slovakei, Ungarn, Rumänien oder Ukraine - Ähnliche Themen

  • Motorrad Rundreise Slowakei- Polen - Tschechien

    Motorrad Rundreise Slowakei- Polen - Tschechien: Hallo Wir, eine kl. Gruppe von Motorradfahren haben beschlossen dieses Jahr antizyklisch, also mal nicht in den Süden/Alpen zu verreisen...
  • Trans Euro Trail

    Trans Euro Trail: Moin in die Gemeinde! Ich war vor kurzem in Polen auf dem Trans Euro Trail (TET) unterwegs. Dazu habe ich einen kleinen Reisebericht geschrieben...
  • Osteuropa

    Osteuropa: Moin Moin Zusammen Ich bin gerade von einer 12 Tage Tour von Deutschland nach Polen,Tschechien,Slowakei,Rumänien,Serbien,Montenegro,Bosnien und...
  • Bears on Tour

    Bears on Tour: Liebe Leute, schon länger sind wir regelmäßig mit unseren Moppeds unterwegs und filmen gerne. Endlich ist unsere neue Miniserie fertig -> 2014...
  • BMW Motorradniederlassungen in Osteuropa gesucht!

    BMW Motorradniederlassungen in Osteuropa gesucht!: Hallo, leider funktioniert die Händlersuche suche auf der BMW HP mit allen drei PC´s die ich bis jetzt ausprobiert habe nicht. Daher an euch die...
  • BMW Motorradniederlassungen in Osteuropa gesucht! - Ähnliche Themen

  • Motorrad Rundreise Slowakei- Polen - Tschechien

    Motorrad Rundreise Slowakei- Polen - Tschechien: Hallo Wir, eine kl. Gruppe von Motorradfahren haben beschlossen dieses Jahr antizyklisch, also mal nicht in den Süden/Alpen zu verreisen...
  • Trans Euro Trail

    Trans Euro Trail: Moin in die Gemeinde! Ich war vor kurzem in Polen auf dem Trans Euro Trail (TET) unterwegs. Dazu habe ich einen kleinen Reisebericht geschrieben...
  • Osteuropa

    Osteuropa: Moin Moin Zusammen Ich bin gerade von einer 12 Tage Tour von Deutschland nach Polen,Tschechien,Slowakei,Rumänien,Serbien,Montenegro,Bosnien und...
  • Bears on Tour

    Bears on Tour: Liebe Leute, schon länger sind wir regelmäßig mit unseren Moppeds unterwegs und filmen gerne. Endlich ist unsere neue Miniserie fertig -> 2014...
  • BMW Motorradniederlassungen in Osteuropa gesucht!

    BMW Motorradniederlassungen in Osteuropa gesucht!: Hallo, leider funktioniert die Händlersuche suche auf der BMW HP mit allen drei PC´s die ich bis jetzt ausprobiert habe nicht. Daher an euch die...
  • Oben