Ostseerunde

Diskutiere Ostseerunde im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Nun ist es soweit - morgen breche ich auf gen Norden. Leider ist die Tour um eine Woche auf "nur noch" 3 Wochen verkürzt, so dsass auch die...
N

Nordlicht

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Nun ist es soweit - morgen breche ich auf gen Norden.
Leider ist die Tour um eine Woche auf "nur noch" 3 Wochen verkürzt, so dsass auch die Strecke schrumpfen musste. Norwegen und Finnland kommen nächstes Mal dran ;) So geht es jetzt also morgen bis knapp an Bremen vorbei, Dienstag nach Kopenhagen, Mittwoch nach Stockholm und Donnerstag nach Tallinn.
Von da aus lasse ich mich dann irgendwo und irgendwie Richtung Süden treiben.
Das Schöne: Ich kann völlig frei über meine Zeit und meine Route entscheiden, muss erst am 20.8. wieder in Zürich sein!
Jawoll, DAS sind für mich Ferien!!!!
Also, dann bis später :D

(gopf, hatte ich das nicht schon mal so ähnlich geschrieben? Finde demfall den Beitrag aber nimmer...)
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Mein Neid wird dir hinterher schleichen ;)

Viel Spaß und komm gesund wieder :D

 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Holger,
viel Spaß, Ruhe, Vergnügen & eine gute Fahrt! :)
Bringst Du uns Bilder aus'm Norden mit?
 
M

Marco

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
254
Ort
Leingarten bei HN
Modell
1150 GS
Ganz viel Spass da oben, Wünsch ich Dir, guck dir da auch ziemlich Neidisch hinterher!!!

Viel Spass und immer oben bleiben!!!
 
Thema:

Ostseerunde

Ostseerunde - Ähnliche Themen

  • Die kleine Ostseerunde von Berlin über Polen-Litauen- Schweden - Dänemark

    Die kleine Ostseerunde von Berlin über Polen-Litauen- Schweden - Dänemark: Hallo Fangemeinde, hoffe noch auf den " Goldenen Oktober " und möchte gerne eine kleine Ostseerunde starten. Start und Ziel ist Berlin , von da...
  • Die kleine Ostseerunde von Berlin über Polen-Litauen- Schweden - Dänemark - Ähnliche Themen

  • Die kleine Ostseerunde von Berlin über Polen-Litauen- Schweden - Dänemark

    Die kleine Ostseerunde von Berlin über Polen-Litauen- Schweden - Dänemark: Hallo Fangemeinde, hoffe noch auf den " Goldenen Oktober " und möchte gerne eine kleine Ostseerunde starten. Start und Ziel ist Berlin , von da...
  • Oben