Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ostseetour

Erstellt von maxquer, 12.07.2012, 10:04 Uhr · 3 Antworten · 680 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard Ostseetour

    #1
    Hallo zusammen,
    ich möchte mit meinem Sohn im August mit dem Moped eine Tour von Timmendorf ostwärts an der Ostsee machen. Kein Campen, möglichst Pensionen oder Hotels. Wir wollen natürlich Fahren, Baden und uns ab und zu etwas anschauen. Soll ca, ´ne Woche dauern. Hat hier irgendjemand Ideen oder einen Tipp wohin oder wo lang wir fahren sollten? Danke schon mal im Voraus!

    Gruß,
    maxquer

  2. Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    238

    Standard

    #2
    Moin,

    dass Salzhaff, Rerik, Kühlungsborn, Bad Doberan und natürlich Warnemünde. War letzte Woche noch bei herlichsten Sonnenschein mit meiner Frau dort. In Warnemünde Richtung Hotel Neptun fahren, und dann ca 300m parallel an der Strandpromenade entlang und da sind exklusive Motorradparkplätze. Dort dann die Stiefel gegen Sandalen o.ä. tauschen und am alten Strom flanieren. Anbei noch ein paar Foto´s: natürlich der Teepott mit einer schönen Strandbar zum entspannen, der "Alte Strom" in Warnemünde und der Leuchtturm von Barstorf bei Kühlungsborn.

    Viel Spaß und schönes Wetter

    Michael
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 083.jpg   cimg0147.jpg   cimg0170.jpg  

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #3
    @ Q-Pille: Danke!
    Hat vielleicht noch jemand einen Tipp?

    Gruß,
    maxquer

  4. Ojo Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    ...Hat vielleicht noch jemand einen Tipp?...
    Ja, ich - zwei vom letzten Jahr:
    www.gutshaus-kajahn.de
    www.zum-honigdieb.de

    Haben meiner Freundin und mir sehr gut gefallen.

    Schöne Grüße vom Ostsee-Fan
    Ojo


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 11:54