Ostseetour

Diskutiere Ostseetour im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich möchte mit meinem Sohn im August mit dem Moped eine Tour von Timmendorf ostwärts an der Ostsee machen. Kein Campen, möglichst...
maxquer

maxquer

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.777
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Hallo zusammen,
ich möchte mit meinem Sohn im August mit dem Moped eine Tour von Timmendorf ostwärts an der Ostsee machen. Kein Campen, möglichst Pensionen oder Hotels. Wir wollen natürlich Fahren, Baden und uns ab und zu etwas anschauen. Soll ca, ´ne Woche dauern. Hat hier irgendjemand Ideen oder einen Tipp wohin oder wo lang wir fahren sollten? Danke schon mal im Voraus!

Gruß,
maxquer
 
Q-Pille

Q-Pille

Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
365
Ort
Ostfriesland, in der Nähe von Leer
Modell
R 1250 GS Adventure
Moin,

dass Salzhaff, Rerik, Kühlungsborn, Bad Doberan und natürlich Warnemünde. War letzte Woche noch bei herlichsten Sonnenschein mit meiner Frau dort. In Warnemünde Richtung Hotel Neptun fahren, und dann ca 300m parallel an der Strandpromenade entlang und da sind exklusive Motorradparkplätze. Dort dann die Stiefel gegen Sandalen o.ä. tauschen und am alten Strom flanieren. Anbei noch ein paar Foto´s: natürlich der Teepott mit einer schönen Strandbar zum entspannen, der "Alte Strom" in Warnemünde und der Leuchtturm von Barstorf bei Kühlungsborn.

Viel Spaß und schönes Wetter

Michael
 

Anhänge

maxquer

maxquer

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.777
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
@ Q-Pille: Danke!
Hat vielleicht noch jemand einen Tipp?

Gruß,
maxquer
 
Thema:

Ostseetour

Ostseetour - Ähnliche Themen

  • kleine Ostseetour geplant. Visumfrage Russland

    kleine Ostseetour geplant. Visumfrage Russland: Moinsen Leutings! Ich werde aller Voraussicht nach im Juli eine Woche in Schweden sein und von dort aus dann rechts rum heimfahren:nicken: Für...
  • 29.06.2008 Ostseetour Hamburger Nordlichter Stammtisch

    29.06.2008 Ostseetour Hamburger Nordlichter Stammtisch: hat wiederum jemand aus dem Forum Lust an der nächsten Monatstour des Nordlichter-Stammtisches Hamburg teilzunehmen? Wenn ja, dann meldet euch...
  • 29.06.2008 Ostseetour Hamburger Nordlichter Stammtisch - Ähnliche Themen

  • kleine Ostseetour geplant. Visumfrage Russland

    kleine Ostseetour geplant. Visumfrage Russland: Moinsen Leutings! Ich werde aller Voraussicht nach im Juli eine Woche in Schweden sein und von dort aus dann rechts rum heimfahren:nicken: Für...
  • 29.06.2008 Ostseetour Hamburger Nordlichter Stammtisch

    29.06.2008 Ostseetour Hamburger Nordlichter Stammtisch: hat wiederum jemand aus dem Forum Lust an der nächsten Monatstour des Nordlichter-Stammtisches Hamburg teilzunehmen? Wenn ja, dann meldet euch...
  • Oben