Osttirol-Südtirol Mai 2015

Diskutiere Osttirol-Südtirol Mai 2015 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin moin . Ich will im Mai ins Defereggental , haben da ein Haus gemietet für fünf Leute und wollen Paar Tages- Touren Richtung Süden und Westen...
E

erika24

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2012
Beiträge
44
Moin moin . Ich will im Mai ins Defereggental , haben da ein Haus gemietet für fünf Leute und wollen Paar Tages- Touren Richtung Süden und Westen machen . Habt ihr Tips ?? Fahre gerne kleine,unbekannte Strecken, kein Glockner:) Tagestour soll max 300km nicht unbedingt überschreiten !! Danke euch im vorraus .
erika24:rolleyes:
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Hey Erika,

der "Lago die Sauris" ist immer eine Reise wert.

VG uns Spass,

Servus Martin
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.257
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo erika,
auch im benachbarten Südtirol gibt es schöne Strecken. Beim Stichwort kleine Strecken fällt mir Furkelpass und Würzjoch ein, unbekannt ist dort in der Gegend aber nigs mehr. Über den Staller Sattel ist man ruck zuck dort, vorausgesetzt er ist zu deiner Reisezeit schon offen.
Staller Sattel / Stallersattel / Passo Stalle - Alpen-Motorrad-Guide

Gruß Thomas
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
Zillertaler Höhenstraße
6277, Österreich
47.254634, 11.836474

Monte Zoncolan - ehemalige Giro d Italia Etappe
Strada Provinciale 123
Ovaro UD, Italien
46.498988, 12.918888


Mangart
Slowenien
46.441162, 13.642682

Tramonti di Sopra, Pordenone
Italien
46.308070, 12.791503

Sauris di Sopra UD, Italien
46.467928, 12.681609

Grossglockner willste ja nicht :confused:



Ansonsten gibts in dem gebiet mehr als genug kleine wege zu fahren - ich bin im august 1 woche in oberdrauburg :p in ö wird hier allerdings in jedem 2ten dorf gelasert :mad:





 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stevi_muc

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
176
Ort
München
Modell
F700GS
Der Plöckenpass is auch ganz nett
 
Thema:

Osttirol-Südtirol Mai 2015

Osttirol-Südtirol Mai 2015 - Ähnliche Themen

  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023

    [Reisebericht] Alpen Tour 2023: Ich war 7 Tage mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Hier kommt der Reisebericht. Wie immer bei meinen Berichten: Viele Bilder und viel zu...
  • Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...

    Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...: ...vielleicht ergibt es sich und wir fahren eine Runde zusammen :-) Ich bin im Sarntal unterhalb des Penserjoch einquartiert. Ist noch jemand aus...
  • Südtirol im Oktober - mit oder ohne Motorrad

    Südtirol im Oktober - mit oder ohne Motorrad: Hi, arbeitsbedingt klappt es mit dem ersten und einzigen Urlaub dieses Jahr nur im Oktober. Wir waren schon mal in Südtirol und es war echt...
  • Routenplanung Osttirol Empfehlungen gesucht

    Routenplanung Osttirol Empfehlungen gesucht: Moin liebe Gemeinde. In der Woche 25 habe ich ein Sporthotel in Kals am Großglockner gebucht.Dort möchte ich 4 Tagestouren von Dienstag bis...
  • Aktuelles Osttirol und Dolomiten

    Aktuelles Osttirol und Dolomiten: Ich möchte ab Do. bis So. in dieser Gegend Touren machen. Wie sieht es denn derzeit bezüglich Verkehr aus, ist viel los?? Über eure Infos würde...
  • Aktuelles Osttirol und Dolomiten - Ähnliche Themen

  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023

    [Reisebericht] Alpen Tour 2023: Ich war 7 Tage mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Hier kommt der Reisebericht. Wie immer bei meinen Berichten: Viele Bilder und viel zu...
  • Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...

    Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...: ...vielleicht ergibt es sich und wir fahren eine Runde zusammen :-) Ich bin im Sarntal unterhalb des Penserjoch einquartiert. Ist noch jemand aus...
  • Südtirol im Oktober - mit oder ohne Motorrad

    Südtirol im Oktober - mit oder ohne Motorrad: Hi, arbeitsbedingt klappt es mit dem ersten und einzigen Urlaub dieses Jahr nur im Oktober. Wir waren schon mal in Südtirol und es war echt...
  • Routenplanung Osttirol Empfehlungen gesucht

    Routenplanung Osttirol Empfehlungen gesucht: Moin liebe Gemeinde. In der Woche 25 habe ich ein Sporthotel in Kals am Großglockner gebucht.Dort möchte ich 4 Tagestouren von Dienstag bis...
  • Aktuelles Osttirol und Dolomiten

    Aktuelles Osttirol und Dolomiten: Ich möchte ab Do. bis So. in dieser Gegend Touren machen. Wie sieht es denn derzeit bezüglich Verkehr aus, ist viel los?? Über eure Infos würde...
  • Oben