Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Pässe-Tour mit Basislager Rund um St. Gallen Schweiz

Erstellt von Mispel70, 18.12.2010, 15:40 Uhr · 38 Antworten · 3.674 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    341

    Standard

    #21
    danke charly


    aber ich hab das gemeint

    http://www.gasthof-tuckett.com/

    ist mir dann auch so wieder eingefallen

  2. Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    82

    Standard

    #22
    also als noch ein "Insider" melde ich mich auch noch zu Wort, falls Ihr was urgemütliches auf dem Lande sucht, dann schau mal unter : www.frohwies.ch
    ca. 25km von st.gallen entfernt und für meine begriffe ein guter Ausgangspunkt mit sehr moderaten Preisen.

    gruss hj.

  3. Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    #23
    So, die ersten Hotels/Gasthäuser sind jetzt mal angeschrieben. Ich hoffe, dass die auch noch etwas frei haben????

  4. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    bei der knappen Zeit Anreise per Autozug von D'dorf nach München oder Innsbruck einplanen. Lieber im Autozug schlecht schlafen (und 1. Tag gewinnen) als auf der Autobahn Reifen eckig fahren

    Hartmut
    oder auf der Dosenbahn zum ein bissle Strecke machen, hinter Karlruhe dann irgendwolinks abbiegen, über Schwarzwald und Alb Richtung Bodensee und dabei die Reifen wieder rund machen

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    167

    Standard

    #25
    Wenn es auch im Bregenzer Wald sein darf, schaut mal hier.

  6. Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    #26
    Hey, es kommen ja richtig gute Tipps....Danke...

  7. Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    #27
    Es ist schon komisch. Jetzt haben wir den ein oder anderen Tipp einmal angeschrieben...und bis heute keine Antwort erhalten. Was meint ihr dazu?

    Ich werde morgen nochmals einen "Rundumschlag" machen und nachtelefonieren

  8. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #28
    Wintersaison....... und Weihnachtsferien

    Die haben gerade andere Probleme, als an den Sommer zu denken !

    Gib Ihnen etwas Zeit, bzw. starte die Anfrage nochmal in 2 Wochen!

    Gruß Kardanfan (... der an der Schweizer Grenze wohnt)

  9. Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Wintersaison....... und Weihnachtsferien

    Die haben gerade andere Probleme, als an den Sommer zu denken !

    Gib Ihnen etwas Zeit, bzw. starte die Anfrage nochmal in 2 Wochen!

    Gruß Kardanfan (... der an der Schweizer Grenze wohnt)
    Hey, Asche über mein Haupt! Mein Schwiegerdad hatte nachdem ich ihm den link geschickt hatte, bereits angerufen...Hat sich also überschnitten. Also, alles gut! Ganz nette Leute bei den Gasthäusern....

  10. Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    #30
    Also, nach gestrigen Stammtisch steht es jetzt wohl fest. Unser Basislager wird das Hotel ZUM HISCHEN in Glas/Tschappina. Vielleicht kennt das jemand?


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8-Pässe-Tour in der Schweiz
    Von Mike463 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 10:24
  2. 1.10 bis 8.10.11 nette tour schweiz
    Von biker_lars im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 16:13
  3. Pässe und Seen von der Schweiz bis Süd-Tirol
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 11:45
  4. Schweiz/er Pässe
    Von blues-indianer im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 10:09
  5. Schweiz Tour
    Von Vanmel im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 21:20