Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Pässe und Bergstraßen

Erstellt von No.7, 22.12.2009, 00:55 Uhr · 13 Antworten · 1.645 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    207

    Daumen hoch Pässe und Bergstraßen

    #1
    Salute,

    was ist mit Tankrucksack auf der Q ???,in den Alpen es geht ab den Bodensee (Suche da noch einen Gasthaus für die Q und mich ???)zum Bödele, Hochtannbergpass,Hahntennjoch,Piller Höhe, Stilfersjoch usw. Die Zeitreise ist im 08/2010


    Robert

    Die Hand zum Gruß

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von No.7 Beitrag anzeigen
    Salute,

    was ist mit Tankrucksack auf der Q ???,...
    Was willst du uns damit sagen bzw. was genau möchtest du wissen?

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Manchmal sollten Fragen doch besser ausformuliert werden.

    GS in Alpen funktioniert
    GS in Alpen mit Tankrucksack funktioniert
    GS in Alpen mit Tankrucksack über Bödele, Hochtannbergpass, Hahntennjoch, Piller Höhe, Stilfersjoch funktioniert.
    GS in Alpen mit Tankrucksack über Bödele, Hochtannbergpass, Hahntennjoch, Piller Höhe, Stilfersjoch funktioniert im August 2010 sollte auch funktionieren

  4. Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    106

    Standard

    #4
    hallo

    http://www.gruentenblick.de/


    ist zwar nicht ganz auf der strecke
    aber zu empfehlen !!!!

    gruß rupert aus dem allgäu

  5. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #5
    Der Robert möchte wohl die Strecke der neuen Reise-DVD vom Tourenfahrer

    ALPEN Teil 1 Die schönsten Pässe vom Bodensee ins Wallis nachfahren.

    Das geht natürlich auch mit Tankrucksack

  6. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von No.7 Beitrag anzeigen
    ...
    Die Zeitreise ist im 08/2010
    ..
    Hmm, das klingt nach Online-Übersetzung. Nicht, dass wir hier jemanden vergrämen, der nicht so gut deutsch spricht (schreibt) .
    Obwohl, in seinem "Vorstellungsthread" http://gs-forum.eu/showthread.php?t=39015 hat er fehlerfrei geschrieben....

  7. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Hmm, das klingt nach Online-Übersetzung. Nicht, dass wir hier jemanden vergrämen, der nicht so gut deutsch spricht (schreibt) .
    Obwohl, in seinem "Vorstellungsthread" http://gs-forum.eu/showthread.php?t=39015 hat er fehlerfrei geschrieben....
    Möglich wäre Deine Vermutung natürlich, obwohl sich das aus dem Vorstellungsthread nicht herauslesen läßt. Ich glaube, es lag eher an der Nachtzeit - um 0:55 Uhr kann das schon mal passieren. Da sind die Gedanken meist schneller, als die Finger.

    Btw... Wenn mann bei....
    was ist mit Tankrucksack auf der Q ???,in den Alpen. Es geht ab dem Bodensee (Suche da noch einen Gasthaus für die Q und mich ???)zum Bödele, Hochtannbergpass,Hahntennjoch,Piller Höhe, Stilfersjoch usw. Die Zeitreise ist im 08/2010
    die roten Veränderungen denkt, wird klar, worum es geht.

    Frage ist, ob ein Tankrucksack bei den Pässefahrten auf einer Q Probleme macht. Hält das Ding auf dem Ei von Tank?

    Und die Frage ist berechtigt, denn mein alter Harro hat auf der alten R 80 wesentlich besser gehalten, als die neuen Dinger von BMW. Und das bei wesentlich höherer Beladung des Selben.

  8. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    #8
    Hallo zusammen,

    bin noch im Krankenhaus, und so im Bett Schreiben ist ein Problem (Schulter ist platt, mit Gibs und so) und alles mit der anderen Hand, aber die Festplatte ist OK...........


    Robert

    Die Hand zum Gruß

  9. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #9
    Hi Robert.

    Dann wünsche ich Dir gute Besserung. Hoffentlich darfst Du über Weihnachten wieder nach Hause. Für Deine Tour 2010 wünsche ich Dir alles Gute. Wenn Du dazu noch Fragen hast - immer raus damit, auch wenn es im Augenblick etwas länger dauert . Du hast ja Zeit .

  10. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    #10
    Hi Wolfgang,

    31 Jahre auf den(m) Hobel,noch Fragen,Wolfgang sollte man(n) den Innenkotflügel an der Q Dübel oder nicht, der Hobel ist ja sehr offen an der Hinterhand......., wenn ja Wüdo,-Wunderlich,- oder Touratech


    Robert

    Die Hand zum Gruß


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pässe
    Von thomka.ch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 18:29
  2. OVI-Dateien Pässe D-A-CH-I-F für TT2
    Von airport im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 20:01
  3. Vogesen Pässe ???
    Von SchlappiFuzzi im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 18:10
  4. Schweiz/er Pässe
    Von blues-indianer im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 10:09