Pässefahren

Diskutiere Pässefahren im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Das Pässefahren geht schon bald wieder los ... Oberalppass ab Freitag wieder offen | Uri | Neue Luzerner Zeitung Viel Spass Brunoldi
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Brunoldi !

Schön, daß die schweizer Pässe wieder befahrbar sind,
nur mach ich um die Schweiz eher einen Bogen, da Eure
lieben Ordnungshüter keinerlei Einsehen für genußvolles
Kurvenkratzen haben und die Strafen für Nicht - Schweizer
überzogen sind. 80 km/h mit 0 km/h Toleranz sind Nerv -
tötend.

Nicht umsonst toben sich die Schweizer Biker in den umliegenden
Ländern teils exzessiv mit dem Bike aus.

LG Günther
 
B

Brunoldi

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
164
Ort
Horw
Modell
R1200 GS
Hallo Günther

tja - jeder muss selber wissen was er will und mag ....:cool:

Übrigens - die Bussen/Strafen sind sowohl für Schweizer wie auch für Nicht-Schweizer nicht unterschiedlich.

Trotzdem viel Spass und allseits gute Fahrt!

Brunoldi
 
ArmerIrrer

ArmerIrrer

Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
671
Ort
unter der Brücke
Modell
2x 11er, 1x 250er Honda
In der Schweiz gibt es Pässe?? Sowas...
Muss ich mir bei Gelegenheit mal angucken, aber bin ja grad weg...
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.412
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich hab gerade meinen Pass verlängern lassen ...
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Hoffentlich sind Deine Taschen noch groß genug.... :p
 
Thema:

Pässefahren

Pässefahren - Ähnliche Themen

  • Pässefahren will gelernt sein.

    Pässefahren will gelernt sein.: Ich frage mich ja, warum tut man sich solche Pässe an, wenn man es nicht kann und es nur Quälerei ist. Gefährlich für sich selbst und auch Andere...
  • Pässefahren will gelernt sein. - Ähnliche Themen

  • Pässefahren will gelernt sein.

    Pässefahren will gelernt sein.: Ich frage mich ja, warum tut man sich solche Pässe an, wenn man es nicht kann und es nur Quälerei ist. Gefährlich für sich selbst und auch Andere...
  • Oben